ZitatOriginal von Riptor
Wie gesagt: Warte auf die PS3 slim!
wird ja eh nicht lang dauern bis kommt
aber dazwischen kommen noch 1-2 geaenderte PS3 konsolen :tongue:
ZitatOriginal von Riptor
Wie gesagt: Warte auf die PS3 slim!
wird ja eh nicht lang dauern bis kommt
aber dazwischen kommen noch 1-2 geaenderte PS3 konsolen :tongue:
ZitatAlles anzeigen
Weitere Infos zu Mercenaries 2: World in Flames14.08.06 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, das 2007 erscheint. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:
- Im Online Shop für Waffen und Nachschub wird es mehrere Quellen geben.
- Nach dem Durchspielen soll es ein oder zwei neue Spielmodi geben (ähnlich wie zuvor der 'Playground of Destruction'-Modus).
- Ob man mit einem Seil, einer Winde oder einem anderen Hilfsmittel auf höhere Gebäude hinaufkommt, bleibt abzuwarten.
- Die Kameraführung ist mit dem Vorgänger identisch.
- Arbeitet man diesmal gegen eine der am Krieg beteiligten Fraktionen, sollen die Konsequenzen härter sein: Mit einem einfachen Bestechungsgeld wie bisher ist es nicht getan, wenn man von ihnen wieder Aufträge haben oder in Ruhe gelassen werden will.
- Es wird erneut einige 'Cheat Waffen' geben.
- Wer will, kann auch schleichen und sich so unbemerkt den Feinden nähern. Auch die Waffen lassen sich an so ein heimliches Vorgehen anpassen, indem der Spieler Schalldämpfer wählt.
- Mit einigen Zivilisten soll man auch reden können. Manche teilen dem Spieler mit, was sie von seinen Aktionen und Entscheidungen halten.
Quelle: Gamefront.de
ZitatWie im letzten Jahr scheint die Games Convention in diesem Jahr die europäischen Spieler nicht mit neuer Hardware zu beglücken. Nachdem Sony die Präsentation für die PlayStation 3 in spielbarer Form für die normalen Besucher verneint hat, machte es Nintendo mit derselben Entscheidung für den Wii nach.
Nun scheint sich aber etwas getan zu haben: Gegenüber GamesMarkt hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) nun bestätigt, dass die PS3-Entscheidung noch gar nicht getroffen sei. Was allerdings feststeht, ist dass es eine große PlayStation 3 Area geben wird. In Halle 3 werden Trailer zu den aktuellen Entwicklungen gezeigt. Ob die Fans auch selber hand anlegen dürfen wird es in den nächsten Tagen entschieden.Quelle: consolewars.de
Immer diese News-Meldungen... Dafür gibts doch schon nen Thread. Viel interessanter wäre es darüber hier zu diskutieren. Schließlich kann ich die überall anders auch lesen.
OK, dann diskutieren wir.
Einer meiner Lieblingsthemen die ich auch im Freundeskreis gerne anspreche, sind die 2 Versionen der PS3, ich kann mir gut vorstellen das Sony auf der "BILLIG" Fassung der PS3, weitesgehend sitzen bleibt.
Kommt überhaupt darauf an, ob sie in Europa erscheint! Gab doch Spekulationen, dass man hier in Europa ganz drauf verzichtet und nur die dicke anbeitet. Mich würd mal interessieren, wie die X360 core läuft, dann könnte man Rückschlüsse ziehen, ob die Kundschaft wirklich eine beschnittene PS3 will! Ich wöllte sowas nicht und hier im Forum ist glaube ich die Mehrheit GEGEN eine beschnittene PS3.
Mann kann aber eine Core 360, nicht mit der günstigeren PS3 vergleichen.
Immerhin kann man bei de3r 360 alles nachrüsten, bei der PS3 ja nicht.
Allerdings hat sich die Core auch nicht so gut verkauft, wie von MS erhofft.
ZitatOriginal von Riptor
Ich wöllte sowas nicht und hier im Forum ist glaube ich die Mehrheit GEGEN eine beschnittene PS3.
Glaube ich auch. Wen man richtiger Gamer ist braucht man die 'große' PS3 genauso ist es bei der 360
Ein Freund von mir hat am Samstag die PS3 bei Saturn vorbestellt. Und dort kann man nur die "große" Version vorbestellen. Hätte er aber so oder so gemacht. Soviel dazu.
ZitatOriginal von ONOX2
Mann kann aber eine Core 360, nicht mit der günstigeren PS3 vergleichen.
Immerhin kann man bei de3r 360 alles nachrüsten, bei der PS3 ja nicht.
Allerdings hat sich die Core auch nicht so gut verkauft, wie von MS erhofft.
Eben darum bin ich der Meinung, dass die beschnittene PS3 noch sinnloser ist (falls es dieses Wort gibt
).
Die Core wird sich aber am Ende der 360 Zeit am besten verkauft haben , denn durch die immer grössere Bandbreite bei den DSL Zugängen , braucht mann bald keine Festplatte mehr , denn dann wird online gespeichert.
Wenn das so weit wird die Core nur sehr wenig kosten.....
ZitatOriginal von Sega Gangbang
denn durch die immer grössere Bandbreite bei den DSL Zugängen , braucht mann bald keine Festplatte mehr , denn dann wird online gespeichert.
Ich denke nicht ...
Online speichern?
![]()
Ist ja schon schlimm genug, das einige Firmen die Vision haben in Zukunft nur noch ihre Spiele zum download an zu bieten...
Hmmmm... Das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wild und eigentlich sogar recht gut.
Ich könnte so zu nem Kumpel und meinen Spielstand laden, ohne ne MemCard etc. mitzunehmen. Natürlich nur dann sinnvoll, wenn er online gehen kann und die Bandbreite nicht zu klein ist. Hochladen dauert ja noch. Vielleicht wäre das in Zukunft was, es werden ja jetzt schon zig User-Daten online gespeichert (ich rede jetzt nicht über Datenschutzrechtliche
).
Ja sicher, dann raucht dir mal die Internetverbindung ab oder Sony hat Serverwartung und man kann deswegen nicht zocken. LoL ist das einzige was mir dazu einfällt.
ZitatOriginal von Sammy-D
Ja sicher, dann raucht dir mal die Internetverbindung ab oder Sony hat Serverwartung und man kann deswegen nicht zocken. LoL ist das einzige was mir dazu einfällt.
ich möchte einfach über meine oder memory karte sprichern und fertig.
oder was ist wenn durch einen Fehler alles gelöscht wirt.
und das ist mir mit einer speicherkarte noch nie pasiert.
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Die Core wird sich aber am Ende der 360 Zeit am besten verkauft haben , denn durch die immer grössere Bandbreite bei den DSL Zugängen , braucht mann bald keine Festplatte mehr , denn dann wird online gespeichert.
Erstens bezweifle ich das doch stark und zweiten will ich meine Speicherstände zuhause haben.
Als Retrogamer denke ich da viel weiter und sage mir, "Was passiert wenn MS so einen Service einstellen würde, dann wären alle Speicherstände weg.
Aber ich will auch in 10 oder 15 Jahren noch mit meiner 360 Spielen, ohne Festplatte wird das nichts.
Eben...
Unter "Games" bei Amazon, ist die PlayStation 3 mit Erstauslieferungszertifikat auf plz. 35, nur so als info.