ich kann personen icht verstehen die ihren pc (oder dann ihre konsole) nur für seti oder was weiss ich laufen lassen.
PlayStation 3
-
-
Zitat
Original von mAgUs
ich kann personen icht verstehen die ihren pc (oder dann ihre konsole) nur für seti oder was weiss ich laufen lassen.
Ist aber immer noch besser als reine Stromverschwendung im Standby-Betrieb. -
Zitat
Original von Slain
Ist das was neues? PALis halt... Quasi die Ossis des Videospielmarktes.
war doch klar das sie auf der TGS alles zeigen was sie so haben. Japan ist halt der größte/wichtigste Markt für Sony -
Zitat
Original von Captain Tsubasa
war doch klar das sie auf der TGS alles zeigen was sie so haben. Japan ist halt der größte/wichtigste Markt für SonyDer größte Markt für Sony sind eigentlich die USA...
-
ok vll. aber trotzdem glaube ich das Sony den Jap. Markt am wichtigsten findet in bezug auf PS3
-
-
"Auf die Vorbestellungsaktion mit diversen Elektronikfachmärkten angesprochen gab Sony bekannt, dass im Juli bereits 17.000 anzahlungspflichtige Voranmeldungen für die PS3 eingetroffen seien. Die Aktion werde nur so lange fortgeführt, wie sichergestellt sei, dass jeder Vorbesteller auch eine PS3 am 17. November erhalte. Genaue Grenzwerte wollte Sony nicht nennen, aber das Unternehmen würde sich über 50.000 Vorbestellungen freuen. Die günstigere Version der PS3 für 499 Euro werde nicht im Vorverkauf angeboten."
Tja, da bin ich mal gespannt. Soviele verkaufen sie bei dem Preis bis Ende 2007

-
17.000 ist nicht besonders viel, oder ?
-
Selbst ich als Skeptiker, ahbe mit min 30,000 gerechnet.
Technik hin oder her, aber der Preis scheint doch viel abzuschrecken. -
Zitat
Original von LR123456
17.000 ist nicht besonders viel, oder ?das sind ca. 0,56 % der Playstation 2 besitzer, wenn man so von ca. 3.000.000 in D-Land ausgeht...
Evtl. schaffen sie ja noch so 30.000 bis November, 50.000 kann ich mir nicht vorstellen...
-
naja, ich mein außerhalb des Internets und der Spielzeitschriften hat die ps3 im moment kaum/keine Medienpräsenz. MS warb um diese Zeit afaik schon z.B. mit den Raabspielen. Sie könnten ihr Ziel also durchaus erreichen, wenn die ersten Werbespots und andere PR-Aktionen beginnen.
-
-
geh auf die GC und Du siehst wie es um die PS3 bestellt ist..einfach ärmlich

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Wie meinst du das, gibs nichts zu sehen? -
Zitat
Weiß nicht was Du meinst. Gibt es irgendwelche Berichte, aus denen hervorgeht, die PS3 sei unterrepräsentiert, stösst auf wenig Interesse/Gegenliebe oder dergleichen? Links?
Weiterhin weiß ich nicht inwiefern ein problematischer Auftritt die Vorbestellungen belasten würde. -
-Nicht spielbar
-nur Videos
-einfach NICHTS !
und schlafende (!!!) Zuschauer vor den Viedeoleinwänden
-
Zitat
-Nicht spielbar-nur Videos
-einfach NICHTS !
und schlafende (!!!) Zuschauer vor den Viedeoleinwänden
Tja ich frag mich wie das mit dem Wii und letztes Jahr mit der 360 war..
-
-
Lieber Sonyboy fahr hin und seh es Dir an , was der Marktfüher dort den Leuten zumutet , aber von zuhause hat mann natürlich den überblick und ach so gaaanz vergessen , mann weiss alles besser.
-
Wenn dem so ist, ist das schon schade. Aber ich denke die PS3 wird sich so oder so verkaufen.
-
überall stehen nur Eyetoy Geräte rum , dann gibt es das BUZZ Quiz mit dem Bockelberg . dann die PSP Wiese alles wie letztes Jahr und ein Rondell wo die PS3 Trailer laufen .....
-
Zitat
Original von Slain
Wenn dem so ist, ist das schon schade. Aber ich denke die PS3 wird sich so oder so verkaufen.Denke ich auch, bisher konnte sich Sony immer auf den Namen PlayStation verlassen.
-
Dennoch sollten die nicht nachlässig werden, und sich zu sehr darauf verlassen. Kann irgendwann auch nach hinten los gehen.
Aber ich denke die werden die Werbetrommel in den kommenden Wochen noch ganz schön rühren. Allein diese hochqualifizierten RTL2-Beiträge reichen ja schon fast aus, um ganz Deutschland zu erreichen. Aber ich schweife ab, mein Hass auf die Gesellschaft ist einfach zu gross.
-
-