1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Coroner

Beiträge von Coroner

• PlayStation 3

• Coroner
    • 3. Oktober 2006 um 19:05

Befürchtungen über PS3-Probleme drücken Sonys Aktienkurs

03.10.06 - Der Aktienmarkt reagiert besorgt auf die bevorstehende PS3-Markteinführung, nachdem auf der Tokyo Game Show einige Konsolen nur unbeständig liefen: Sonys Kurs ging am Dienstag um 2,75 Prozent zurück.

So verhielten sich PS3-Konsolen auf der japanischen Videospielmesse unberechenbar und mussten wiederholt via 'Reset' neu gestartet werden. Das betätigte David Gibson, Analyst von Macquarie Equities in Tokio.

'Die Gründe dafür sind unbekannt. Wir vermuten, dass es mit Überhitzung zu tun hat, weil die Geräte eingeschlossen waren es hohe Temperaturen vor Ort gab', schreibt Gibson. 'Wir sind besorgt darüber, dass so ein Problem so kurz vor der Produktion auftritt, was eindeutig schlechte Nachrichten für die Firma sind.'

Sony-Sprecherin Nanako Kato erklärte, dass irgendwelche Probleme wahrscheinlich durch einzigartige Temperatur-Unregelmäßigkeiten verursacht wurden: Etwa 200 PS3-Konsolen waren sehr eng zueinander an dem Messestand aufgebaut und befanden sich in kleinen Kiosken, die nur eine schlechte Lüftung zuließen.

'Es ist kein Problem mit der PlayStation3 selbst', sagt Kato. 'Für einen normalen Spieler sollte es deshalb zu Hause keine Probleme geben.'

http://www.gamefront.de

• PlayStation 3

• Coroner
    • 23. September 2006 um 18:28

Nein, der Regionalcode ist NICHT der gleiche bei Blu-Ray Filmen...Wir haben zusammen einen Regi-Code mit Afrika :tooth:

Also kannste auf der Import-PS3 keine deutschen Filme schauen...

Dazu noch Transport, Zoll, einen Spannungswandler und Probleme bei Garantiefall... nee, lass das lieber mal.

• PlayStation 3

• Coroner
    • 13. September 2006 um 11:16

XFire wird nur von Untold Legends unterstützt...

Link

Das wird noch ein schönes Onlinechaos merden. Die PS3 sollte mit einer Schublade angeboten werden, wo man die ganzen Zettel mit Nicks und Passwörtern reinlegen kann... :D

• Test Drive Unlimited

• Coroner
    • 1. September 2006 um 13:48

Und hier gibt es Test Drive Unlimited MIT Faceplate für schlappe 49,99 €! :klatsch:

Link

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Coroner
    • 31. August 2006 um 13:05

Dead Rising uncut für läppische 49,99 € :klatsch:

WoV

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Coroner
    • 30. August 2006 um 21:53

Noe, ganz normaler Internetladen. Ich werde den Link aber mal nen Kumpel schicken, der ist noch unschluessig und bei dem Preis wird er bestimmt weich! :)

• Coroner
    • 30. August 2006 um 21:44

Hatte da mal ne Digikamera und ne Speicherkarte bestellt, ist nur schon was her. Lief alles ohne Probleme...

Hatte den noch in meiner Linkliste und da ist mir das natürlich aufgefallen^^

Kannst doch da per Nachnahme bezahlen...

• Coroner
    • 30. August 2006 um 21:34

Wr noch unschluessig ist oder bis Weihnachten warten wollte, kann jetzt zuschlagen!

XBox360 PREMIUM für 299 €!!!!! :geil:

Link

• PlayStation 3

• Coroner
    • 24. August 2006 um 20:08
    Zitat

Original von LR123456
    17.000 ist nicht besonders viel, oder ?

das sind ca. 0,56 % der Playstation 2 besitzer, wenn man so von ca. 3.000.000 in D-Land ausgeht...

Evtl. schaffen sie ja noch so 30.000 bis November, 50.000 kann ich mir nicht vorstellen...

• PlayStation 3

• Coroner
    • 24. August 2006 um 17:57

"Auf die Vorbestellungsaktion mit diversen Elektronikfachmärkten angesprochen gab Sony bekannt, dass im Juli bereits 17.000 anzahlungspflichtige Voranmeldungen für die PS3 eingetroffen seien. Die Aktion werde nur so lange fortgeführt, wie sichergestellt sei, dass jeder Vorbesteller auch eine PS3 am 17. November erhalte. Genaue Grenzwerte wollte Sony nicht nennen, aber das Unternehmen würde sich über 50.000 Vorbestellungen freuen. Die günstigere Version der PS3 für 499 Euro werde nicht im Vorverkauf angeboten."

Tja, da bin ich mal gespannt. Soviele verkaufen sie bei dem Preis bis Ende 2007 :rofl:

Link

• Daily Sony-News

• Coroner
    • 15. Juli 2006 um 18:29

EU-Gericht kassiert Fusionsgenehmigung für SonyBMG!

Eine Kammer des Gerichtes erster Instanz am Europäischen Gerichtshof hat die Entscheidung der EU-Kommission, die Fusion der Musikunternehmen Sony Music und der Bertelsmann Music Group (BMG) zu genehmigen, für nichtig erklärt.

Wie das Gericht erster Instanz der EU am heutigen Donnerstag in Luxemburg mitteilte (PDF-Dokument), habe die Kommission bei ihrer Entscheidung nicht hinreichend glaubhaft gemacht, dass die beiden Musikgiganten durch ihren Zusammenschluss zu SonyBMG keine marktbeherrschende Stellung einnehmen würden. Das Argument der EU-Kommission, die Transparenz des Marktes sei durch Rabatte so verringert, dass eine marktbeherrschende Stellung verhindert werde, sei nicht begründet und "entbehre einer wesentlichen Grundlage". Zudem bemängelt das Gericht, die Kommission habe eine "äußerst knappe Prüfung" durchgeführt und dazu "nur oberflächliche Ausführungen" gemacht.

Das Gericht gab damit einer Klage der Internationalen Vereinigung unabhängiger Musikproduzenten und Labels (Impala) statt. Die Indie-Lobby, die nach eigenen Angaben 2500 Mitglieder vertritt, hatte im Dezember 2004 Klage eingereicht, nachdem die EU-Kommission der geplanten Fusion entgegen ursprünglicher Bedenken im Juli 2004 zugestimmt hatte. Impala hatte der Kommission vorgeworfen, sachliche Fehler bei der Einschätzung des Musikmarktes und der daraus abgeleiteten rechtlichen Argumentation gemacht zu haben. Bei dem "SonyBMG-Fiasko", meinte der damalige Impala-Präsident Michel Lambot, habe die EU "den eigenen Prioritäten" zuwider gehandelt. Das Resultat sei "ein rechtliches, wirtschaftliches, kulturelles und politisches Desaster" mit weit reichenden Konsequenzen für die Kulturlandschaft der Europäischen Gemeinschaft.

Entsprechend erfreut sind die Reaktionen aus dem Impala-Büro in Brüssel auf das Urteil am heutigen Donnerstag. Die Entscheidung sei ein Sieg für die Musik und die kulturelle Vielfalt und der Beginn einer Markterholung. Impala-Präsident Patrick Zelnik verspricht sich eine deutliche Signalwirkung für die Branche: "Ohne Zweifel wird das Urteil weitere Fusionen verhindern und die Art verändern, mit der Musik und andere kreative Bereiche behandelt werden." Das Gericht wollte in seiner Entscheidung allerdings nicht allen Argumenten des Antragstellers folgen und rügte das Verhalten der Lobby-Truppe während des von ihr selbst beantragten beschleunigten Verfahrens.

Die Entscheidung könnte tatsächlich Auswirkungen auf die von EMI und Warner Music angestrebte Elefantenhochzeit haben. Der dritt- und der viertgrößte Musikkonzern der Welt wollen sich gegenseitig übernehmen. Dass daraus nichts mehr wird, ist für die Indie-Vertreter jetzt klar. Es sei sehr unwahrscheinlich, dass die Unternehmen den wettbewerbsrechtlichen Segen für ein Zusammengehen erhielten. Impala will sich weiteren Konzentrationsbewegungen in der Musikindustrie vehement widersetzen.

Die EU-Kommission hat jetzt zwei Wochen Zeit zu überlegen, wie sie mit dieser Schlappe umgehen soll. Innerhalb dieser Frist kann sie beim Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen. Sie will die Entscheidung jetzt sorgfältig analysieren und nach eingehender Beratung entscheiden, wie sie weiter vorgehen will. Sollten die beteiligten Unternehmen die Fusion erneut zur Genehmigung vorlegen, werde die Kommission anhand der aktuellen Marktlage und unter Einbeziehung des Urteils neu entscheiden.

Ähnlich abwartend gibt sich Bertelsmann. "Wir werden das Urteil sorgfältig prüfen und mit der Europäischen Kommission die nächsten Schritte besprechen." In Gütersloh will man zudem von Auswirkungen auf das Joint Venture nichts wissen. Ein Sprecher bestätigte noch einmal ein von Vorstandschef Gunter Thielen geäußertes Bekenntnis zum Musikgeschäft. Der Medienkonzern begegnet damit Meldungen, Bertelsmann wolle sich sukzessive aus dem Joint Venture zurückziehen. (vbr/c't)

Link

• Daily Sony-News

• Coroner
    • 7. Juli 2006 um 16:04

Ich schaue hier mehrmals am Tag rein! Guter Thread und wenn hier nur bad News stehen, dann ist das ja nicht LR123456 Schuld, sondern die von Sony...

• Daily Sony-News

• Coroner
    • 6. Juli 2006 um 10:11

Fehler, sorry!

• PlayStation 3

• Coroner
    • 2. Juli 2006 um 01:29

Also, mal keine endgültigen technischen Daten des verkaufen Produktes (Taktung Cell und RSX), keine Angaben welches Spiel überhaupt zum Launch lieferbar ist, keine Angaben was für Filme auf dem Blu-Ray Format in Deutsch erscheinen, keine Angaben, ob ich das Produkt zum versprochenen Termin in den Händen halte und geschweige denn eine Auskunft, was mich Zubehör und Software kosten wird...

Ich glaube ich werde auch Entertainment-Hersteller^^ Würde das eine dubiose Ebay-Seite anbieten, wäre die Entrüstung groß, aber beim Namen Sony springen alle auf den Zug und drücken MM, Saturn und Konsorten noch Kohle zur Geldanlage in die Hand... :unschuld:

Überweist mir 600 €, ich lege sie euch zu 20 % Zinsen p. a. an... :tooth:

• PlayStation 3

• Coroner
    • 27. Juni 2006 um 12:53

Kaz Hirai spricht über PS3-Spielepreise

27.06.06 - Im amerikanischen 'PlayStation Magazine' hat sich Kaz Hirai, Präsident von Sony CEA, über die Preispolitik der PlayStation3-Software ausgesprochen.

Für die Xbox 360 kosten die die Spiele in den USA jeweils USD 59,99 (Euro 48 / Yen 6.984). Hirai wird gefragt, ob die PS3-Spiele etwa in derselben Preisregion angesiedelt sein werden.

Er sagt, dass die Kunden es seit über zehn Jahren gewohnt sind, für Disc-Spiele zwischen USD 39 (Euro 31 / Yen 4.539) bis maximal USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) zu bezahlen. Auf dieser Grundlage will Sony seine Spiele so erschwinglich wie möglich für die Kunden machen.

Hirai räumt allerdings ein, dass die Spiele vielleicht ein bisschen teurer als USD 59 (Euro 48 / Yen 6.984) sein könnten.

gamefront.de

mal gespannt was der gute Mann unter "ein bisschen" versteht......

• PlayStation 3

• Coroner
    • 12. Juni 2006 um 18:14

Laut einem Bericht im Internet, der auf einem Interview mit einem angeblichen Insider basiert, müssen Playstation 3-Fans einige Erwartungen zurückschrauben. Laut dem Bericht existieren noch immer keine vollständigen Beta-Kits zur Playstation 3. Außerdem seien beim Bau des Cell-Chips in der geforderten Spezifikation mit 3,2 GHz Probleme aufgetreten und es gibt zu viele defekte Chips - ein Downgrade auf den kleineren Chip mit 2,8 GHz ist nicht mehr unwahrscheinlich. Und auch das Netzteil mach noch Probleme - es konsumiert 400 Watt, und die resultierende Hitze staut sich im Inneren der Playstation 3 - laut dem Insider wird überlegt, das Netzteil doch lieber extern zu verbauen.

Die guten Nachrichten: Der RSX-Chip ist seit ein paar Monaten fertig, und man weiß bereits genau, was er kann und was nicht. Und die Demos auf der E3 liefen tatsächlich schon auf DevKits, allerdings mit 2 Gigabyte RAM.

Die Quelle ist laut dem Gerücht vertrauenswürdig und hat schon früher zutreffende Aussagen geliefert - zum Beispiel, dass sich die Auslieferung im Frühjahr nicht mehr ausgehen wird. Auch berichtet die Quelle in dem Interview, dass sie nicht zu viel verraten kann, da Sony schon nach der letzten Enthüllung jede Menge Emails auf der Suche nach der undichten Stelle versandt hat. Trotz allem können wir diese Gerüchte nicht bestätigen, deshalb bitte auch als Gerücht betrachten.

Zwar nur ein Gerücht, wie alles über die PS3, aber ich glaube auch so, dass die Kiste niemals im November 06 rauskommen wird...

consol.at

• Xbox 360 Kauf

• Coroner
    • 30. Mai 2006 um 10:25

Sport:
    Tischtennis

Racing:
    PGR 3

Action:
    GRAW

Rollenspiel:
    Oblivion

Damit sollteste glücklich werden! Auch Online, bis auf Oblivion natürlich!

Dann noch ein RGB-kabel, falls Du am "normalen" TV zockst...

• Rockstar presents Table Tennis

• Coroner
    • 30. Mai 2006 um 10:03

Ich wohne auch in einem Kaff, zum Glück kann ich nach der Arbeit beim Saturn vorbei...

• Rockstar presents Table Tennis

• Coroner
    • 30. Mai 2006 um 09:41

Ja, auf Pro ist das mal wirklich heftig. Habe mich jetzt ins Finale gekämpft und hänge jetzt an Jürgen fest...Bestimmt schon 50 Versuche gemacht und dem Lumpen erst 4 Sätze abgerungen...Leider braucht man ja 2 für den Sieg :lol2:

Ich bestelle gar keine Spiele mehr Online. Hier im Saturn ist jedes Game 1 Tag vor offiziellen Relaise raus.

• Top Spin 2

• Coroner
    • 26. Mai 2006 um 10:19

Die Karrierepunkte gibt es immer am Ende einer Saison. Dort in der Jahresstatistik stehen Deine Karrierepunkte. Die Punkte aus der Rangliste stimmen nicht mit denen überein und die Karrierepunkte aktuell kann man außer in dieser Statistik auch nicht einsehen!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™