Jo, heut? Wann? Aaah... Ich hab nochn Undertow-Coop heut... ![]()
Chrome Hounds
-
-
... also Hounds jagen klingt toll!!! Sonntag ist ein guter Tag dafür ... mal sehen ob es um 14 Uhr klappt!?! ... ansonsten spontan in der Woche so ab 20 Uhr?!
-
am we bin ich erst abends da.
bin tagsüber bei der familie geladen. -
Gestern Abend mit obilot mehere Schlachten ausgetragen und welch Überraschung auch gegen Menschliche Gegner !? Unglaublich , aber scheinbar zocken noch relativ viele Chromehounds !
haben natütlich am Anfang die Hucke voll bekommen aber dann wurden wir immer besser und probierten all unsere Hounds mal durch , manche davon gebaut 10.07.2006

aber auch noach sooooo langer Zeit rockte die Session gestern
nur wi bleibt ein 2.Teil SEGA ? -
... das Spiel rockt wie Sau! ... Vielleicht klappt es Sonntag ja mit einer größeren Runde ... nachmittags oder abends?!!

-
-
So, Sonntag CH steht? Ich bin auf jeden Fall dabei, freu mich riesig. Die Runde mitm kingcar hat mich jedenfalls heiß gemacht!

-
Sonntag? Schick' mal 'ne Uhrzeit rueber.

-
Ich kann den ganzen Tag, nehme mir gern Zeit. Wegen meiner früher Nachmittag, also nachm Mittagessen, so gegen 13:00 - 14:00 Uhr?

-
Notiert!
-
Falls ich morgen so früh wieder in meiner Studentenbude sitze, dann mach ich mit. Bin gerade übers Wochenende bei meinen Eltern und komme mit der 360 nicht online...
-
-
Aloa, mein Kollege und ich haben uns vor kurzem Chrome Hounds geholt und deswegen wollte ich fragen ob man bei euch noch joinen kann und wie euer Clan heißt?

Denke mit mehreren ist es lustiger als immer nur zu zweit zocken....
-