1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Avatar321

Beiträge von Avatar321

• PlayStation 3

• 1. März 2010 um 19:24
    Zitat von Black Sun

Der Fehler tritt doch afaik eh nur auf wenn man online ist, und HR muß nicht online sein um zu funktionieren... sehe da kein Problem :???:

Nein HR funktioniert nicht, bestätigen auch mehrere Foren.... gibt einige Spiele die nun einfach NICHT mehr laufen werden, ein AC2, WKC, Daemons Souls gehören glaub ich dazu....

• [PS3/360] Tekken 6

• 9. Oktober 2008 um 03:23

Kann in Multi verschoben werden.....
    http://www.youtube.com/watch?v=OuXUc3Qlqyg

• XBOX Live Arcade

• 8. August 2008 um 18:02
    Zitat

Original von Patmaster

Jo, Raiden 4 isn MUSS.... Ich muss mal in Erfahrung bringen welche Punkte auf dem jap. Marktplatz funzen, da ich von einem Euro Release mal jetzt nicht ausgehe... oder?

Bisher kam noch fast alles auch hier raus oder? Wenn ein Trigger Heart Exelica hier erscheint dann sicher auch ein Raiden :)

• Chrome Hounds

• 28. Juli 2008 um 17:00

Aloa, mein Kollege und ich haben uns vor kurzem Chrome Hounds geholt und deswegen wollte ich fragen ob man bei euch noch joinen kann und wie euer Clan heißt? ;)

Denke mit mehreren ist es lustiger als immer nur zu zweit zocken....

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• 19. Oktober 2007 um 10:52
    Zitat

Original von Yamazaki
    Brauchst doch nur von der Blonden oder? Ich hab dann glech der Erfolg bekommen gehabt.

Es gibt 2 Snufffotoerfolge, einer Fehlt mir auch noch :(.

• XBOX 360 über TV/ LCD/PLASMA/Monitor??

• 21. September 2007 um 12:12

Ich hab mal ein kleines Problemchen und zwar will ich meine 360 über VGA - und meine PS2 über Komponentenkabel betreiben. Problem ist nur das beide jeweils ein Audio Eingang vorraussetzen ich aber nur einen Audioeingang habe. Kann ich einfach eine einfache Weiche wie diese hier benutzen um von beiden Konsolen die Signale auf einen Eingang zu schleusen?

• PS2 lohnt es sich noch ...

• 22. August 2007 um 22:26

@ Pandemonium

Danke schonmal für deine Mühen und Ratschläge :).

Werd dann wohl einen YUV-Umschalter brauchen da ich schon meine Box am Komponenteneingang habe.
    Gibt es eigentlich empfehlenswerte Funkcontroller für die PS2? Seitdem ich die Box habe genieße ich den Komfort kabellos zu zocken.

• 22. August 2007 um 22:09
    Zitat

Original von Pandemonium
    Keine Sorge. Um Importe abzuspielen musst du eigentlich nie in ein Menü. Wäre mir neu ;)

Was ich allerdings ganz praktisch finde und auch nicht mehr missen möchte, ist der 60hz/Vollbild-Modus für viele PAL-Spiele. Hab ich ja oben schon geschrieben. Auch nützlich: Wenn man die PS2 auch als DVD-Player nutzt kann die Region-Free-Funktion (für DVD-Importe) hilfreich sein. Und eigentlich noch einiges mehr, wenn man an seiner PS2 rumspielen will :D

Ohje, ich werd einfach ein Mittelklassemodel nehmen, das sollte reichen :).

Noch eine Frage, ich habe einen Plasma-TV. Ist es besser das Kabel via RGB oder YUV anzuschließen? MEine mal gelesen zu haben das Shooter via RGB besser aussehen sollen, ka....

• 22. August 2007 um 21:49
    Zitat

Original von Pandemonium
    Importe abspielen tut auch der billigste Chip. Aber ich persönlich würde nicht wegen 10€ am Chip sparen. Um viele Extra-Funktionen ist man irgendwann froh, und bereut nur, sie nicht gleich mitgenommen zu haben. Was nicht heißen soll, dass der Myth nicht ausreichend ist.

Ohjeee... was für Funktionen gibt es denn? Hab mal was gelesen was die so können nur das meiste sind böhmische Dörfer. Ich mag nur PS1 und PS2 Importe und Pal-Games einlegen und diese spielen. Am besten ohne das man erst in irgendwelchen Menüs was einstellen muss.

• 22. August 2007 um 21:33
    Zitat

Original von Turbo-T

Da kann ich dir Gametop.de empfehlen, die bieten viele verschieden Mod Chips an.
    Für Importe tuts wohl auch ein billiger.
    Bei denen bekommst du eine neue PS2 mit chip und 2 Jahre Garantie, ausserdem sehr guten Support und das zu günstigen Preisen!

Danke für den Tip werde dort wohl eine ordern. Ein Billigchip wie der Myth tuts auch? Weil wie gesagt mir kommt es eigentlich nur drauf an einige US-RPGs und jap PS1 und PS2 Shooter zu zocken.

• 21. August 2007 um 23:25

Da ich mir zum Ende hin noch eine PS2 gönnen will und diese aber Importgames abspielen muss währe die Möglichkeit mit der Memoryslotkarte eine gute Möglichkeit. Nur wie sicher ist das alles stabil läuft? Solange das nochin den Kinderschuhen stekct ist da ein Umbau nicht ratsamer? Doch eine neue umgebaute PS2 ist eben auch ziemlich teuer noch *Seufzt* Alles so schwer.....

• [360/PS3] Trusty Bell // Eternal Sonata

• 27. April 2007 um 11:41

Neuer Trailer von dem Spiel ist genau HIER zu finden! Spiel mausert sich zu meinem absoluten Mostwanted!

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• 25. März 2007 um 04:13
    Zitat

Original von Riptor

Wie denn? Die X360 hat ein DVD-LW, dass in 12xGeschwindigkeit fuhrwerkt und da kann man nix machen. Die X360 wird wohl immer ein lautes Teil bleiben.

Exakt, schrieb ich ja auch schon :).

• 25. März 2007 um 00:35

Avenger

Die PS3 soll SEHR leise sein, obs stimmt ka...

Eine neue Version der Box wird beim Spielen wohl nicht wesentlich leiser werden da das Laufwerk auch dort immer auf Hochtouren drehen wird.

Mein Tipp: Kauf dir geile Zocks die dich den Lärmpegel vergessen lassen, denn die 360 ist schon echt nen geiles Gerät und für das Geld bekommt man echt nix besseres :).

• 24. März 2007 um 20:47
    Zitat

Original von Funkuchen
    Lost Planet und Dead Rising könnte ich mir vorstellen...Bei GoW bin ich mir unsicher...eher unwahrscheinlich. Wenn ja,dann wäre das ein großer Verlust für MS. (Vergleichbar mit DMC4 für die xbox 360)

GOW wurde doch zu einem Großteil von MS mitfinanziert..... GOW schließe ich deswegen mal ganz aus. Es werden Lost Planet, Dead Rising, Bioshock, Kane & Lynch und vieleicht MAss Effekt sein.

• [Multi] Devil May Cry 4

• 20. März 2007 um 10:40
    Zitat

Original von Cyrez
    Ja es steht im DMC4-Thread im Sony-Board und der wird nachher bestimmt ins Multikonsolerium verschoben.;)

Ups....mein Fehler :/

• [Multi] Devil May Cry 4

• 20. März 2007 um 10:34

Ka obs schon wo steht aber wurde nun offiziell angekündigt: hier klicken

• 16. März 2007 um 20:17

Damit währen wir ja schonmal zu 4... ich denke nicht das sich Namco dem widersetzen kann!

• 14. März 2007 um 15:57
    Zitat

Original von Ray
    10 Screens der US-Fassung: http://www.planet-xbox.de/?news=15539

Wunderschöner Stil, ich bete für eine Codefree-US-Fassung oder das es nach EU kommt!

• PlayStation 3

• 9. März 2007 um 01:33
    Zitat

Original von daniel.dani
    ja die preise werden mit sicherheit zu weihnachten nochmal fallen....wenn man mal dran denkt dass saturn einen 107cm samsung für 999€ verscherbelte, dann kann man davon ausgehen, dass bis weihnachten änliche angebote folgen werden.

12ms sind definitiv zuviel reaktionszeit. ein kumpel hat 12ms und das ist schon ein gorßer unterschied zu meinen 8ms.

warum willst du eigentlich einen 1080p hdtv haben? so gewaltig ist der unterschied nicht zu 720p. außerdem ist der preis der so genannten full hd ready tvs einfach zu hoch. ich meine wenn du niicht auf dein geld achten musst dann kann ich dir auch noch nette spitzenmodelle empfehlen...allerdings solltest du vorher in einem elektromarkt oder fachhandel gehen und dir den unterschied zwischen hd und full hd demonstrieren lassen. wenn du einen 81cm tv holen willst dann brauchste keine 1080p. denn du profitierst nur bei diagonalen von über 107cm von 1080p.

Korrekt, solange du eh nicht genau vor dem TV hockst sondern so 2 Meter davon wech SOLLEN die Unterschied eher gering sein. Ich würde deshalb auch eher zu einem Gerät mit 720p/1080i greifen, spaarst da einiges an Geld.
    Davon ab solltest du wegen Reaktionszeiten, Kontrast ect. dir die Geräte im Laden selber anschaun..... Hersteller schummeln gerne bei solchen Angaben :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™