hier mal ne handvoll Bilder von der GC, aber nix von Spielen.
2 Messebabes
3 Messebabes
XBOX360 und Ich
XBOX 360 verschwindet unter meinem T-Shirt
Ich zwischen 2 Messebabes :-)
hier mal ne handvoll Bilder von der GC, aber nix von Spielen.
2 Messebabes
3 Messebabes
XBOX360 und Ich
Mattlok X
Es läuft schneller?
Über WE 9 hört man nur das es langsamer läuft. Noch schneller fände ich nicht positiv...
ZitatOriginal von DeEcOs
Mattlok XEs läuft schneller?
Über WE 9 hört man nur das es langsamer läuft. Noch schneller fände ich nicht positiv...
mir kam es definitiv flotter vor
Geil, in Richung arcade Gekicke. ![]()
Konntest du vielleicht die Bundesliga Teams erblicken? ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Geil, in Richung arcade Gekicke.Konntest du vielleicht die Bundesliga Teams erblicken?
nein das stimmt nicht wirklich, da die Pässe - insbesondere die in den Lauf nicht mehr so gut ankommen, hat man trotz gefühltem schnellerem Tempo, in der Abwehr ganz gute Karten, Arcade trifft es nicht.
Buliteams - genau wie in PES4, die Spielernamen stimmen zu 98% (bis auf zB Kalm statt Kahn), die Vereinsnamen und Logos nicht.
Bei Bremen zB sind alle Transfers vollzogen bis auf Naldo,
hoffentlich wird das nochmal geupdatet, wäre Schade wenn man die Transfers bis zum schleißen der Liste nicht mehr reinbringt.
so, morgen um 7 starte ich mit jongie durch. dann kann ich endlich mal mein schwedentrikot spazieren tragen :hirsch:
ZitatOriginal von Mattlok X
mir kam es definitiv flotter vor
Is ja komisch also WE 9 ist aufjedenfall langsamer dan kan doch nicht PES5 schneller sein komisch. Naja ist halt deine Empfindung gewesen das es schneller ist wäre aber wirklich komisch wen es so einen Unterschied zwischen PES5 und WE9 gäbe
Habe grade in einem PES Forum einen Auschnitt von einem Interview über PES 5 gelesen. Der von Konami meinte, dass PES 5 10 - 20 % langsamer ist als PES 4. Dann lag Mattlok X mit seiner Empfindung irgendwie falsch.
Ich will endlich nen Releasetermin... ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Habe grade in einem PES Forum einen Auschnitt von einem Interview über PES 5 gelesen. Der von Konami meinte, dass PES 5 10 - 20 % langsamer ist als PES 4.
Wäre ja wie gesagt komisch wenn PES schneller wäre als die WE Fassung. Da muss man sich erstmal umstellen sage ich dir kam zuerst nicht so klar aber jetzt ist es einfach nur geil
*doppelost*
Ich freu mich auch, dass es langsamer wird. Endlich mehr Fußball spielen...
Am Besten verlegen wir die Diskussion wieder in den entsprechenden Thread. ![]()
ZitatOriginal von Mattlok X
hier mal ne handvoll Bilder von der GC, aber nix von Spielen.2 Messebabes
3 Messebabes
XBOX360 und Ich
hab auch etliche fotos mit den bunnys dort gemacht ![]()
PES 5 ist Laut PK 30 (EDIT:) % Langsamer als PES 4, dafür kann man aber mehr Tricks machen und die Steuerung soll (noch) preziser werden!
komm grad von der gc
bei mir ging alles drunter und drüber, schlimmer häts garnicht kommen können
erst wollten wir trampen, keiner wollte uns mitnehmen,
dann am freitag sind wir endlich angekommen, aber mussten dann draussen pennen,
da is uns auch noch so einiges passiert, *scheiss mucken und securtys*
nunja, da es dann samstag bis 20uhr ging, und der dreamcast scene stand so nice war, haben wir den letzten zug fürs wochenendticket verpasst,
um etwa 25 sekunden...
zufällig kam grad ein ice der och nach berlin gefahren ist,
mit dem bin ich jetzt schwarz zurückgekommen,
das dumme an der geschichte ist, mein kumpel hat anscheinend die panik bekommen und ist in bitterfeld ausgestiegen, ich hatte mich in der toilette verschanzt!
lol
war aber dennoch "a morts gaudi" werd nächstes jahr wenn ncihts dazwischen kommt aufjedenfall wieder kommen,
:schwelg:
reeeeespekt ![]()
aber verstehe nicht warum euch keine aus berlin mitnehmen konnte!?
das nächste mal am besten frühzeitig planen ![]()
hab mir sagen lassen das trempen in den letzten 10 jahren derart ausser mode gekommen ist, das es kein spass mehr macht
hatten dann am freitag einen fahrer über die mitfahrzentrale ![]()
ich hab ne dauerkarte am liebsten würde ich jetzt schnell rüberfliegen für den letzten tag
War gestern da leider viel zu kurz
Sind am Samstag morgen ne Stunde von Quakenbrück nach Osna gefahren von dort mit dem Wochenendticket um 5.15 über Braunschweig und Dessau nach Leipzig Ankunft 11.45 Uhr. Wollte eigentlich dann den Zug am Sontag morgen nehmen, aber meine Mitfahrer hatten leider keinen Bock dazu. Daher mit dem Zug um 17 Uhr schon wieder richtung Heimat,damit wir noch gegen 1 Uhr in Osna landen. Da aber der Zug von Leipzig nach Halle aus unerklärlichen Gründen sich verspätete musste man den nächsten nehmen fast ne Stunde später. Somit konnten wir nimmer pünktlich die anderen Züge bekommen. Waren in Magdeburg, Braunschweig, Hannover an der Rezeption, sind dann von Hannover nach Bremen gefahren. Mit dem Taxi von gesponert bei Bahn nach Oldenburg und von da wieder abholt nach hause 3 Uhr Oo
Leider viel zu viel Aufwand aber alles mit einem Wochenendticket, daher wenigstens günstig.
Lustig war dass die Züge derbe überfüllt waren und überall wo wir waren Leute von der GC verspätet rumliefen und net nach hause kamen, wegen nen kleinen verpäteten Zug von Leipzig nach halle ![]()
GC ist schon cool, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin, aber mit auf jeden >Fall mehr Zeit. Schade das ich net pes5 anspielen konnte, das war einfach viel zu überfüllt und mein erhofftes Sega Shirt konnte ich auch nicht ergattern ![]()