So, neue Saison, neuer Thread... ![]()
Daten für die Liga:
Name: neXGam
Pw: nexgam
Könnt ja auch ruhig nen paar Freunde oder so einladen.... ![]()
So, neue Saison, neuer Thread... ![]()
Daten für die Liga:
Name: neXGam
Pw: nexgam
Könnt ja auch ruhig nen paar Freunde oder so einladen.... ![]()
Jetzt kann`s losgehen...bin die Nummer 5 :wink2:
so bin auch wieder am Bord, hoffentlich läufts dieses Jahr besser :geil:
Gut, dann müßten wir ja sogar in die Gesamtwertung kommen. ![]()
jau, würde sagen wir gewinnen
:luv:
btw kann man si h gar nicht die Teams der anderen angucken
ich habe meins gerade erstmal wieder im interactive bercih verändert.
kann man sich eigentlich auch 2x anmelden? Bin schon in einer anderen Liga vertreten.
Wenn du dir auf kicker.de einen zweiten Account machst, dann geht das bestimmt. ;D
Letzte Saison konnte man sich die anderen Mannschaften angucken. Ich denk das kommt, wenn die Liga angefangen hat. ![]()
Kann man gar nicht seinen Kader ändern? Wollte da doch wohl den ein oder anderen Spieler noch tauschen, hab da so ein heißen Insider bekommen mit dem ich hunderpro was gewinne diesesmal
Oo
ne geht das gar nimmer mehr, ich dacht das würde bis kurz vorm 1.Spieltag wohl gehen???
ZitatOriginal von Srennjo
Kann man gar nicht seinen Kader ändern? Wollte da doch wohl den ein oder anderen Spieler noch tauschen, hab da so ein heißen Insider bekommen mit dem ich hunderpro was gewinne diesesmalOo
ne geht das gar nimmer mehr, ich dacht das würde bis kurz vorm 1.Spieltag wohl gehen???
Geht erst wieder in der Winterpause, wie in "echt". ![]()
ZitatOriginal von xmq
Geht erst wieder in der Winterpause, wie in "echt".
super und ich hab gestern abend noch schnell irgendwas zusammengestellt und nicht ganz so groß drüber nachgedacht oder recherchiert lol naja wird scho werden
du kannst deinen Kader noch ändern.... zumindestens den Interactive-Kader.... und zwar bei der Option "Transfers". Das geht aber nur noch bis morgen Nachmittag....
so, kader steht, aber ich komm net auf die verdammte seite um mich in der managerliga zu melden ![]()
Argh und ich habe vergessen Delura zu wechseln, weil der verletzt ist. ![]()
Hey wer ist denn der Tobi? der hat ja mit 73 pkt ganz schön abgeräumt ![]()
ich hab leider nur 29 pkt
Ich hab 0 Punkte bekommen. ![]()
Zitat
Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte wegen Überlastung der Server nicht erstellt werden.Bitte haben Sie dafür Verständnis und versuchen es später noch einmal.
Oder drücken sie den "RELOAD"-Button um es nochmal zu probieren
![]()
ZitatOriginal von exocron
Hey wer ist denn der Tobi? der hat ja mit 73 pkt ganz schön abgeräumtich hab leider nur 29 pkt
=D
Ich hab immerhin 60 ![]()