Dann hat Capcom die Portierungen von Killer 7 und Viewtiful Joe wohl vermasselt, da sie nicht auf die "geheimen" Potentiale die in der PS2 schlummern, eingegangen sind.
Du hast probleme Sarkasmus zu erkennen.
Dann hat Capcom die Portierungen von Killer 7 und Viewtiful Joe wohl vermasselt, da sie nicht auf die "geheimen" Potentiale die in der PS2 schlummern, eingegangen sind.
Du hast probleme Sarkasmus zu erkennen.
Und ich glaube, wir inklusive mir haben ein Problem eine Verarschung zu erkennen :peinlich2:
Sonst hätte er sich schon längt zu Wort gemeldet...
Also
Grafik wird besser oder bleibt gleich ist egal
Den langsam stirbt die PS2 an alterschwäche!
zu
DC
zeiten war die PS2 Der oberkracher aber nun durch Xkotz und Blödcube ist die Paystation nicht mehr so gut
mein fazit:
kauf dir den Cube RE4 Bundle
gründe:
1. den Cube wirst du für 50 wieder los (wenn du ihn net mehr brauchst ;O)
2. bessere FLÜSSIGERE grafik
3. mit Coverter kannste auch dein geliebtes PS2 pad drauf spiele ![]()
ZitatAlso
Grafik wird besser oder bleibt gleich ist egal
Den langsam stirbt die PS2 an alterschwäche!
Der Satz ist dumm. Ein Auto wird ja auch nicht schneller wenn es älter wird.
Genauso unsinnig wie dein ganzer Beitrag, denk vielleicht nochmal drüber nach und werd erwachsen. Und vor allem: Lern deutsch!!!
ZitatOriginal von Cute
zuDC
zeiten war die PS2 Der oberkracher aber nun durch Xkotz und Blödcube ist die Paystation nicht mehr so gut
Das heißt ja sie war gerade mal ein Jahr gut. ![]()
Hört mal bitte alle auf zu bashen! ![]()
Haha
:awp:
lets rock, Cube vs Ps² und ich dachte die guten alten Konsolenkriege Zeiten wären vorbei..
Aber wenn wir schon dabei sind
Resi 4 wird der Graundstein in dem viele Ps² User erkennen werden das sie dem Cube unterlegen sind, so werden viele Ps² kiddies sie aus dem Fenster schmeißen weil die Grafik ja doch nicht so toll wie auf dem Cube ist....
Sarkasmus ist ein Weg mit Folgen, folge deinem Herzen....
ZitatOriginal von werwolf
Du läßt hier voll den Lacher los.....
Das erinnert an ein Gespräch mit einem Kollegen auf einer Lehrfahrt: Hier nochmal kopiert aus meinem Thread (Klick mich ![]()
Komme gerade von einem 2 Wöchigen Lehrgang zurück. Ich hatte meinen Fernseher + Gamecube + Spiele (jap, pal) dabei. Bin gerade so am zocken (Resi4) redet mich ein Kollege aus meiner Klasse an und will mir weiß machen das die Playstation 2 grafisch besser ist als der Gamcube und überhaupt das beste ist. Da habe ich mir gesagt mit solchen Leuten kann man nicht reden die kennen nur eins PS2 und Grafik keine Inuvativen sachen (z.B.Katamari Damacy) oder so.
Die PS2 kann noch nicht mal Ikaruga darstellen was auf der Dreamcast lief.
Wie ich solche Leute liebe
Habe auch eine PS2 habe also nichts gegen die Konsole (finde sie auch gut schon allein wegen DDR & Winning Eleven). Das beste war dan noch wo ich zu ihm sagt das ich eine jap. PS2 habe und er mich daraufhin fragt ob die anders sei und mehr könne. Da war das Gespräch für mich gelaufen. Das bestätigt mir wieder das viele keine Ahnung haben. Was für ein super Gespräch
ZitatOriginal von Captain Tsubasa
Das erinnert an ein Gespräch mit einem Kollegen auf einer Lehrfahrt: Hier nochmal kopiert aus meinem Thread (Klick mich
Komme gerade von einem 2 Wöchigen Lehrgang zurück. Ich hatte meinen Fernseher + Gamecube + Spiele (jap, pal) dabei. Bin gerade so am zocken (Resi4) redet mich ein Kollege aus meiner Klasse an und will mir weiß machen das die Playstation 2 grafisch besser ist als der Gamcube und überhaupt das beste ist. Da habe ich mir gesagt mit solchen Leuten kann man nicht reden die kennen nur eins PS2 und Grafik keine Inuvativen sachen (z.B.Katamari Damacy) oder so.
Die PS2 kann noch nicht mal Ikaruga darstellen was auf der Dreamcast lief.
Wie ich solche Leute liebe
Habe auch eine PS2 habe also nichts gegen die Konsole (finde sie auch gut schon allein wegen DDR & Winning Eleven). Das beste war dan noch wo ich zu ihm sagt das ich eine jap. PS2 habe und er mich daraufhin fragt ob die anders sei und mehr könne. Da war das Gespräch für mich gelaufen. Das bestätigt mir wieder das viele keine Ahnung haben. Was für ein super Gespräch
Dann doch besser ins Gesicht sagen das man nur die Ps² kennt anstatt sowas,,,
Mir hat mal ein Kollege auf die Frage ob er Videospiele mag genatwortet..
Ja aber nur wenn sie für ps² sind, naja das übliche halt...
DDR kannte er natürlich nicht...
Jetzt mal was ernsthaftes dazu.
Ich zock jetzt auch schon einige Zeit RE4 auf'm Gamecube. Die Grafik ansich ist nicht übel, teilweise flimmert die aber auch ganz schön heftig.
Das sollte auf der PS2 eigentlich genauso hinzukriegen sein.
Soo genial gut ist die RE4-Grafik eigentlich nicht.
Bin natürlich längst nicht so ein Hardwareexperte wie all die anderen hier.
Daher ist es mir auch nicht möglich, jetzt bei jeder Einstellung die genaue Polygonzahl zu nenen, aber rein visuell, sollte das die PS2 ohne Abstriche hinkriegen.
=)
ZitatOriginal von Mr.Blond
Jetzt mal was ernsthaftes dazu.Ich zock jetzt auch schon einige Zeit RE4 auf'm Gamecube. Die Grafik ansich ist nicht übel, teilweise flimmert die aber auch ganz schön heftig.
Daher ist es mir auch nicht möglich, jetzt bei jeder Einstellung die genaue Polygonzahl zu nenen, aber rein visuell, sollte das die PS2 ohne Abstriche hinkriegen.
=)
wie war das gleich?Snake aus MGS 3 ~ 3000 Polygone,Leon aus Resi 4 ~ 6000 Polygone
ZitatOriginal von Yukio
wie war das gleich?Snake aus MGS 3 ~ 3000 Polygone,Leon aus Resi 4 ~ 6000 Polygone
leon hat 10.000 und die gegner haben im schnitt 3000-4000 polygone ![]()
ZitatOriginal von Mr.Blond
Jetzt mal was ernsthaftes dazu.Ich zock jetzt auch schon einige Zeit RE4 auf'm Gamecube. Die Grafik ansich ist nicht übel, teilweise flimmert die aber auch ganz schön heftig.
=)
setzt mal deine Rosarote Brille ab..... :000:
resi 4 nicht gut...... zockst du auf in Schwarz/ weiß Fernseher , oder ein 37iger ![]()
Ja,ja! Wer lesen kann usw...
Ich hab nicht geschrieben, daß RE4 nicht gut ist!
Bist du besoffen, oder was?
ZitatOriginal von Yukio
Kommt Snake auch noch in RE4 vor? Hab ihn bis jetzt noch nicht gesehehn.
Hab's jetzt mal ganz konzentriert versucht zu zählen, aber ich komm bei Leon nicht auf 6000 Polygone.
![]()
Metal Gear Solid 3 hat jawohl bessere Grafik als Resi 4. Nur bitte die Antworten dies auch schon gesehen haben!
Flame 0n!
ZitatOriginal von Gouki
Metal Gear Solid 3 hat jawohl bessere Grafik als Resi 4.
Meinst du das ernst ? Weil die Bilder seht so aus als ob da min. eine Grafikklasse dazwischen liegt. ![]()

ZitatOriginal von *SONIC*
Meinst du das ernst ? Weil die Bilder seht so aus als ob da min. eine Grafikklasse dazwischen liegt.
Also RE 4 sieht um längen besser aus als MGS 3
ZitatOriginal von Captain Tsubasa
Also RE 4 sieht um längen besser aus als MGS 3
meine Rede .... ich liebe Resident Evil 4 !
Mr.Blond @ Sieh es ein Resi 4 ist um längen besser !=D
Die großen Unterschiede gibt es meiner Meinung nach nicht bei den Screens...außer bei den Charakteren, Snake sieht schon recht kantig aus. Aber er ist ja auch ein starker Kerl! :guns: