Mario Smash Football
-
-
Sieht schon geil aus dieser weiße Cube :liebe:
-
Joa, ist aber auch schon seit ein paar Tagen bekannt.
Farbe ist: Pearl White
Find ich auch ganz interessant das Teil, also ist auf jeden Fall ne Überlegung wert

-
Bekannt schon aber ohne foto

-
Original von lopoe
Bekannt schon aber ohne foto
Jupp ein Foto habe ich davon noch nicht gesehen
-
-
Laut Händlerangabe soll das Bundle 119€ kosten
Cooler Preis :geil:
-
hmm...wenn ich meinen alten schwarzen Cube für 50 Euro verkaufe, zahle ich quasi nur 70 Euro für nen neuen weißen Cube mit 2 Jahre Garantie sowie einem Spiel das ich mir sowieso gekauft hätte.
Wäre also glatt ne Überlegung wert. :geil:
-
Ich würde ja auch gerne,aber habe ja erst ein neuen Resi Evi 4 Cube gekauft.....

Würde gut zur Xbox 360 passen! :geil:
-
seeeeeehr schick
-
werde mir vieleicht zwei Bundles holen,dann habe ich auch zwei weiße Controller,der rest wird bei ebay verkauft,da sind die leute nicht so geizig

-
-
nintendo goes apple?!

-
Und Smash Football ist auch hammer geil

habs auf der GC ausgiebig gespielt
-
Salut!
Vorallem das US-Cover von Smash Football ist genial! Hoffen wir mal, dass es unverändert auch zu uns kommt!
Den Namen haben sie ja schon für uns umgeändert - Mario Strikers war imo ein viel besserer Name.
-
nintendo will mich echt arm machen dieses weihnachten, mario football ist jetzt bestimmt schon der 4. nintendo titel auf meinem weihnachtswunschzettel (ich mss bald ein neues blatt unten ankleben...)
-
Original von schranzkind
nintendo will mich echt arm machen dieses weihnachten, mario football ist jetzt bestimmt schon der 4. nintendo titel auf meinem weihnachtswunschzettel (ich mss bald ein neues blatt unten ankleben...)Sie hatten ja auch Mitleid mit uns, und haben extra Zelda auf nächstes Jahr verschoben.

-
-
Ich frage mich was noch für Games bis zum Revo kommen fürn Cube......
Würde mir noch ein Mario Kart wünschen!!!!
-
Das kann man leider getrost streichen, denn es ist fast zur BigN Tradition geworden, pro System stets ein Mario Kart Spiel zu veröffentlichen.
-
Aber andere Schnulli Games 3- 4 fach.....

-
schade das es diesen Cube wieder mal als Massenware geben wird.
In limitierter Auflage (vllt so 10.000 in Deutschland) wäre er mir lieber, den dann kann man wenigstens von ,,Limitiert,, und ,,Sammlerstück,, sprechen
-
Bis zum Revo wird noch einiges für den Cube erscheinen, z.B. (für uns Europäer):
Fire Emblem
Kirby
Battalion Wars
Mario Baseball
Mario Party 7
Pokemon XD
Baten Kaitos 2
Mario Smash Football
King Kong
The Movies
und natürlich nicht zu vergessen: Zelda TP (wird warscheinlich das beste Spiel dieser Konsolengeneration). Kann aber auch sein, dass ich da was vergessen habe, also von "tot" kann man bei dieser Konsole bestimmt nicht sprechen. Ganz im Gegensatz zur Xbox, die in ihren letzten Monaten imo schon arg enttäuscht. -
-