Zu meien Favoritinnen gehörten
Mannheim mandy (Isabell) and the other Deep "Throat This" Silver Girls
Justina
Birgit lecka nintendo schnitsche
Zu meien Favoritinnen gehörten
Mannheim mandy (Isabell) and the other Deep "Throat This" Silver Girls
Justina
Birgit lecka nintendo schnitsche
Ich werde dem Ray meine Fotos (ca. 100) morgen zuschicken, damit er sie hochladen kann.
ZitatOriginal von derSteini
baah nur ein bild mit titten und dann au noch die pyramide schnallen. es sollte nen führerschein für digicams geben
![]()
Meine Pics gibt's vorerst unsortiert unter http://ray.nexgam.de/gc2k5/ray/ zu sehen. Habe dieses Jahr viel weniger gemacht und auch praktisch gar keine Babes, aber die kriegen wir ja in Gunnar's und Alex's nachgeliefert. Im Laufe der Zeit entsteht dann sicher wieder eine schoene Sammlung @ meetray.de.vu ![]()
die in blau war doch auf diesem polizeiwagen ,wenn ich mir recht erinnere.
man konnte ihre anderen lippen sehen ,wenn sie ihre beine +bereinander geschlagen hat.meinten zumindest meine kollegen :tongue:
meine fav. schnitte war allerdings bei diesem stand der (warum auch immer) grüne plastiktüten verteilt ja.woaa war die rattig ![]()
hab auch n paar Pics geschossen die ich niemanden vorenthalten will:
M.C. bekommt von mir die Fotos die ich gemacht habe.
Ihr müsst Euch aber noch etwas gedulden...
also ich fand die DC++ Idee von dir eigentlich ziemlich gut ... ich finde das sollten wir machen
für alle die es interessiert:
http://dcplusplus.sourceforge.net

:kopf: ![]()
West Side Nigga.......Bow down. ROTFL.
hat einer von euch das mädchen mit dem dreamcast trikot fotografiert?
Um 18.30 solltet ihr mal bei 'Nano' auf 3sat reinschalten. Popey24 und ich wurden bei Dance Dance Revolution ausgiebig gefilmt, die Chancen dass ihr uns zu sehen kriegt steht denke ich recht hoch ![]()
ZitatOriginal von bbstevieb
:kopf:
West Side Nigga.......Bow down. ROTFL.
Ich hasse solche Tussen...
Eklige möchtegern-Funz
ZitatOriginal von Ray
Um 18.30 solltet ihr mal bei 'Nano' auf 3sat reinschalten. Popey24 und ich wurden bei Dance Dance Revolution ausgiebig gefilmt, die Chancen dass ihr uns zu sehen kriegt steht denke ich recht hoch
Werde ich mir gleich mal anschauen ![]()
Ray
und haste ein Autogramm auf WE 9?
Popey war gut ![]()
ZitatOriginal von Ray
Um 18.30 solltet ihr mal bei 'Nano' auf 3sat reinschalten. Popey24 und ich wurden bei Dance Dance Revolution ausgiebig gefilmt, die Chancen dass ihr uns zu sehen kriegt steht denke ich recht hoch
hat jemand noch Infos welcher Sender ggf. noch bissl was über die GC berichtet??
so habe den Bericht gerade gesehen Supi NeXgam im TV ![]()
muh ich habs verpasst
*heul*
schade das auf dem Clanshirt vorne nicht 'nexgam' steht
ach ja - ich will jetzt nochmal nerven wegen den Fotos:
Ich wär wirklich dafür, wenn wir das über DC++ oder ähnliches Regeln könnten, so dass man die Fotos in druckbarer Größe bekommen kann. Wir können uns ja einfach irgend einen Server/Hub suchen und uns dort "treffen". Ich würde dann auch die nächsten Tage meine Notebook die Nacht durchlaufen lassen zum uploaden.
Wär toll, wenn du das einfach mal starten könntest @ DavidDC ![]()