1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Bester Metal Gear Solid Endkampf (spoiler)

• [dcfan]Dis
  • 24. August 2005 um 13:04
  • [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 13:04

Welcher Titel hat den besten Endfight 0

1. Metal Gear Solid 2 (Ps2, Xbox, Pc) (0) 0%
    2. Metal Gear Solid 3 (Ps2) (0) 0%
    3. Metal Gear Solid 1 (GC,PSX,PC,DC) (0) 0%

Da ich die Endgegner bei MGS immer besonders cool gemacht finde, wollte ich mal fragen bei welchem Titel ihr den Endfight besonders genial, aufregend bzw. gut inszeniert fandet. Hab' die letzten Endkämpfe noch mal grob zusammen gefasst, falls jemand die nicht mehr so genau im Kopf hat. Hoffe ich hab nichts durcheinander gebracht. ;) Spoiler ist zur Sicherheit drin, falls jemand noch vor hat die Teile zu spielen.

Metal Gear Solid 1 =

Spoiler anzeigen

Endkampf mit Snake gegen Metal Gear Rex, 1on1 gegen Liquid Snake, mit Meryl entkommen

Metal Gear Solid 2 =

Spoiler anzeigen

Massenmetzelei mit Raiden & Pliskin, Kampf gegen sechs Metal Gear Rays, Endfight mit Solidus auf dem Dach in NY

Metal Gear Solid 3 =

Spoiler anzeigen

Kampf gegen Volgin, mehrere Entkommfahrsequenzen, Kampf gegen Shagohod, Verfolgungsjagten, Endfight gegen the Boss

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• teddyzwersch
    Dauerzocker
    • 24. August 2005 um 13:26

Es gab metal gear solid doch nur über bleem auf dc oder? :???:

to topic: der erste teil

• Black Sun
    Gast
    • 24. August 2005 um 13:31

Teil 2.... war einfach am abgedrehtesten und generell ist Teil 2 für mich auch der beste MGS Teil bisher. Und ich liebe Katanas :D
    Der Endkampf im Erstling war zwar auch sehr gut und insgesamt auch etwas homogener aber dafür viel zu leicht.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 13:38
    Zitat

Original von Black Sun
    Teil 2.... war einfach am abgedrehtesten und generell ist Teil 2 für mich auch der beste MGS Teil bisher. Und ich liebe Katanas :D
    Der Endkampf im Erstling war zwar auch sehr gut und insgesamt auch etwas homogener aber dafür viel zu leicht.

Genau.. Aber er war auch der schwerste von allen, imo. Also der erste war relativ leicht, aber die sechs kleineren Metal Gear Rays waren schon etwas schwieriger.

@ Teddy : Jepp, ich hab's sicherheitshalber reingenommen. Nicht, dass dann beschwerden kommen ala :"man kann es ja auch über Bleemcast auf DC spielen" :tooth:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 24. August 2005 um 13:45

weiß nicht, mir gefallen die zwischengegner irgendwie viel mehr. gegner wie psycho mantis oder sniper wolf sind einfach nur hammer :argh:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 24. August 2005 um 14:22

Teil 3 hatte den besten Endkampf mit 'The Boss', insgesamt gesehen ist der erste Teil der, mit Abstand, beste Teil.

Gott ist Tod.

Einmal editiert, zuletzt von Kamikaze (24. August 2005 um 17:37)

• Maniac555
    Gast
    • 24. August 2005 um 17:34

jo würde ich auch sagen. Beim dritten Teil fand ich die Atmo beim endkampf auch am besten. INsgesamt würd ich zwischen 1 und 2 tendieren aber nachdem hoffnunglos doofen und wirren Schluss würd ich Teil 1 sagen...

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 24. August 2005 um 20:48

Ich fand den Endkampf vom 3ten Teil am besten.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• RevoX81
    Profi
    • 11. April 2016 um 21:38

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den USA hat sich der Automobilhersteller Ford eine nette Werbekampagne ausgedacht, die eine Reminiszenz an die 90er Jahre und das Debüt von Solid Snake in Metal Gear Solid sind. Die für den ersten Teil typischen Codec Calls hat man leicht abgewandelt und Snake will nun natürlich keine Details über einen Auftrag hören, sondern den neuen Ford Focus SE. In einem zweiten Video hat man das legendäre und von vielen als besten Bosskampf aller Zeiten angesehene Gefecht mit Psycho Mantis als Vorlage genommen. Interessant dabei ist im Übrigen, dass David Hayter für die Sprechrolle von Snake engagiert wurde, der zuletzt noch seinen Unmut über Hideo Kojima freien Lauf ließ. Ob dies auch bedeutet, dass Hayter wieder Snake in Metal Gear Solid VI sprechen wird, darf aber bezweifelt werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™