Zitatwisst jemand wo man die musik zu shenmue oder ähnliche östliche musik
herunterladen kann. Wenns geht als mp3.
Schau dich doch mal nach der OST CD von Tiger& Dragon um. Dürfte um einiges Preiswerter sein.
Zitatwisst jemand wo man die musik zu shenmue oder ähnliche östliche musik
Schau dich doch mal nach der OST CD von Tiger& Dragon um. Dürfte um einiges Preiswerter sein.
Kleine Off Topic-Bemerkung
Die OST CD von Tiger & Dragon gibt es jetzt im Bundle mit dem PS2 Spiel ....
Back to topic
Für alle die es immer noch nicht wissen. Solche Leute soll es ja tatsächlich noch geben. Auf GD4, dem Shenmue-Passport findet sich eine Musikauswahl ! Nach Abfrage des Spielstandes kann man sich alle Lieder anhören die man im Spiel zu gehört also "erspielt" hat.
gibt doch auch einen kassetenrekorder im spiel selbst auf dem man die musik abspielen kann die man kauft........ ![]()
aber nur, wenn man batterien hat ![]()
das natürlich wahr , da fällt mir ein ein gg in dem spiel wär geil , man hätt aber nicht lange um zu zocken nur 3 stunden ![]()
ZitatOriginal von crazy_jb
wisst jemand wo man die musik zu shenmue oder ähnliche östliche musik
bei shenmuedojo.com konnte man sich alle songs ziehen, nur gibts die seite irgendwie nicht mehr ![]()
so ich konnte nciht wiederstehen ahb heute nochmal von vorne angefangen bei shenmue
Ich ahbe mir die Musik direkt vom Game auf Mini Disc gezogen. Wenn man keine Batterien hat, denn müßte man doch eigendlich den Player an Tom's Hot Dog stand nutzen können.Oder gibt es da störende Umgebungs Geräusche?
hmm man kann doch auch einen kasseten rekorder bei den gewinnspielen gewinnen , steht zumindist auf so einem zettel , aber geschafft hab ich das noch nciht ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
hmm man kann doch auch einen kasseten rekorder bei den gewinnspielen gewinnen , steht zumindist auf so einem zettel , aber geschafft hab ich das noch nciht
Also ich habs schon zweimal geschafft. Ein Kassettenrekorder wird dann halt in dein Zimmer gestellt und man kann dann alle Kassetten dort hören. Achja man kann die aber auch so auf der GD4 anhören...Ist am leichtesten.
will auch
was gibts denn sonst noch so an fetten preisen? :wasdas:
Also mein gröster Gewinn war mal ein Videospiel (Space Harrier). Ansonsten gewinne ich , wenn den überhapt, nur klein Kram.
ich hab noch nie ein Spiel gewonnen ![]()
aber das wird diesmal sicherlich klappen
![]()
ich auch......:( nur so blöde figurne
ZitatOriginal von Mr_Vercetti
Oder gibt es da störende Umgebungs Geräusche?
Nein, diese werden nämlich komplett ausgeblendet.
Weiss jemand welche Spiele es alle zu gewinnen gibt?
Gibt es auch einen Trick wie man da sein Glück irgendwie beeinflussen kann beim Lose ziehen?
Man kann Space Harrier und Hang On gewinnen, also nur die zwei Automaten die auch inner Arcade stehen, allerdings kann man die dann gratis zu Hause aufm Saturn zocken!
ach ja games für den satrun aht ich da nocht nicht leider.....:(
Schade das der Shenmue-Passport Service eingestellt wurde. Jetzt hat man ja gar nicht mehr die Möglichkeit sich sämtliche Figuren zu besorgen, oder täusche ich mich da?
GELBE DOSE -> TAUSCHEN