1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Shenmue !!!

• Dicimania
  • 2. Dezember 2002 um 23:17
  • Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 5. Oktober 2006 um 18:51
    • #1.261

Danke, du kennst nicht zufällig auch eine Seite mit Bildvergleichen zwischen RGB und VGA speziell für den DREAMCAST meine ich?

• Thomas3313
    Gast
    • 5. Oktober 2006 um 18:54
    • #1.262

Das würde nichts bringen da per RGB hast du ein 640x480 interlaced Bild, per VGA Box hast du ein 640x480 progressive Bild. Das heißt der PC kann nur progressive darstellen und du könntest keinen Unterschied richtig darstellen. An der Auflösung ändern sich ja nichts, nur an der Zeileninformation.

• antistarfruit
    Fortgeschrittener
    • 5. Oktober 2006 um 18:56
    • #1.263

Ähm sagt mal ich hab mir grad den Test auf NexGam angeguckt. Bis auf den ersten hab ich keinen der Screenshots wiedererkennen können, woran liegt das? war ich nicht gründlich genug?

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 5. Oktober 2006 um 19:08
    • #1.264

Dürfte daran liegen,dass die meisten anderen Screens wohl aus Teil 2 stammen. Vorabscreens von Damals sind glaube ich auch welche dabei.

@ Thomas3313

Hm das ist ja mist,ich dachte immer,dass man auch aufm Pc nen Unterschied sieht. Aber zumindest vom Kontrast her müsste man dann ja unterschiede auf solchen Bildern sehen.

• Dreamboy
    Profi
    • 11. Oktober 2006 um 17:49
    • #1.265

habe eine jap GD gefunden mit dem Namen "Projekt Berkley"!

was ist dadrauf? meine jap dc is leider verreckt, und kanns nicht selber testen!

PlayStation Network: SEGAdreamer

Einmal editiert, zuletzt von Dreamboy (11. Oktober 2006 um 17:50)

• Thomas3313
    Gast
    • 11. Oktober 2006 um 17:52
    • #1.266
    Zitat

Original von Dreamboy
    habe eine jap GD gefunden mit dem Namen "Projekt Berkley"!

was ist dadrauf? meine jap dc is leider verreckt, und kanns nicht selber testen!

Die GD habe ich auch, sie war bei der japansichen Version von Virtua Fighter 3 dabei. Es ist nur ein langes Video mit einem Interview mit Yu Suzuki drauf, in welchen auch erste Konzeptzeichnungen zu Shenmue gezeigt werden. (Shenmue = ehemals Projekt Berkley)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (11. Oktober 2006 um 17:53)

• DCfan
    Profi
    • 12. Oktober 2006 um 19:02
    • #1.267

:sabber2:

ein Video von der geplanten Saturn-Version von Shenmue:

http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=…ze=7.1MB&dur=57

das erste mal, dass ich etwas von der Saturn-Version sehe :heul: :sabber2:

hier gibt es sogar eine noch längere Version:

http://gameads.gamepressure.com/tv_game_commercial.asp?ID=178

:wixer:

Einmal editiert, zuletzt von DCfan (12. Oktober 2006 um 21:33)

• DCfan
    Profi
    • 12. Oktober 2006 um 19:26
    • #1.268

und ein Fan-Projekt :P

http://www.gangentertainment.org/shenmue.html

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 13. Oktober 2006 um 04:20
    • #1.269

An der Saturn Version erkennt man, dass Shenmue 1 und 2 schon zu Saturnzeiten quasi fertig war und die Story somit eigentlich fertig irgendwo auf dem Schreibtisch eines Sega AM2 typen liegen muss! :frown:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• wahrheit
    Gast
    • 13. Oktober 2006 um 09:18
    • #1.270
    Zitat

Original von SegaFreak
    An der Saturn Version erkennt man, dass Shenmue 1 und 2 schon zu Saturnzeiten quasi fertig war und die Story somit eigentlich fertig irgendwo auf dem Schreibtisch eines Sega AM2 typen liegen muss! :frown:

Der Grund war das man mit dem ergebnis nicht zufrieden war, weil es stellenweise enorm ruckelte. Also hat man versucht an manchen stellen die Auflösung runter zu fahren und einige Texturen entfernt. Stellenweise war die Grafik dann nur noch schlecht und man hat von dem Projekt abgelassen und gewartet bis Sega eine neue Konsole entwickelt.

Einmal editiert, zuletzt von wahrheit (13. Oktober 2006 um 09:21)

• Nando
    Fortgeschrittener
    • 14. Oktober 2006 um 17:09
    • #1.271

Hmm, meine DC lädt bei GD2 nich richtig, oft wenn ich ein neues Gebiet betrete, hängt sich alles auf

Bin grad auf der Suche nach dem alten Warehouse Nr.8. , wenn man da rein gekommen ist fängt man ja am nächsten Tag wieder an, ohne zu speichern.Und irgendwann am nächsten Tag stürzt die DC dann ab, aber nur bei Shenmue GD 2, sonst nirgends.

Iss großer Mist, wollte eigentlich Teil 1 und 2 am Stück durchzocken

• Dicimania
    Fortgeschrittener
    • 8. Dezember 2006 um 22:47
    • #1.272

ich sehe ihr seid ja schon fleissig am zocken :D

ich wollte gerade mein altes posting wieder wachmachen und fragen ob wer shenmue zocken moechte in den naechsten tage? (vielleicht machen wir auch original tage aus dem spiel wenn ihr lust habt :D)... und dann tauschen wir erfahrungen von den jeweiligen spieletag aus :)

my FB http://www.facebook.com/rok.pogorelcnik?fref=ts

• flip
    Profi
    • 8. Dezember 2006 um 23:18
    • #1.273

Ich hab letzten Freitag angefangen :nice: bin auch gestern schon auf die zweite Disc gekommen und war bereits im ominösen Warehouse Nr 8. Jetzt geht´s dran den Phoenix Mirror zu finden, eine meiner Lieblingsstellen im Game. Finde das atmosphärisch sehr gelungen und es ist einfach ne tolle Abwechslung zum Leute befragen oder vermöbeln^^

"He who dies with the most toys wins"

• Thomas3313
    Gast
    • 8. Dezember 2006 um 23:59
    • #1.274

Ich habe vor fast 2 Wochen mit Shenmue 1 angefangen und war gestern mit Shenmue 2 fertig! Shenmue 1 habe ich damit jetzt um die 10x durch und Shenmue 2 um die 5x. Und ich muß sagen die Spiele gefallen mir bei jedem mal um so mehr, besonders Teil lernt hat ganz schön viele Gänsehaut Momente, Beispiel: Lan Di am Hubschrauber! Einfach nur das Beste Spiel überhaupt!

• Body
    fka AntiPazifist
    • 9. Dezember 2006 um 11:23
    • #1.275

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge in Sachen SHEN MUE ONLINE ?

-------------------------------------
    Xbox Live Gamertag: Body75

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 9. Dezember 2006 um 11:47
    • #1.276

werds jetz auch mal wieder spieln, da ich wieder ne dc hab :D

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Thomas3313
    Gast
    • 9. Dezember 2006 um 13:12
    • #1.277
    Zitat

Original von AntiPazifist
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Dinge in Sachen SHEN MUE ONLINE ?

2006 wurde es groß auf der Chiny Joy oder wie dies heißt präsentiert, da wurde geagt das es bald einen Termin geben wird, allerdings ist das auch schon wieder ewig her. Ich denke mal man kann frühstens Ende 2007 mit dem Spiel in China rechnen, erst danach wird man sehen ob es auch in Japan, USA oder sogar Europa kommt, Wenn dann Europa sicher nicht vor 2009, 2008 wäre wenn sicher erstmalJapan und USA dran. Eine unendliche Geschichte die schon fast zum floppen verurteilt ist, aber hoffen kann man ja.

• Body
    fka AntiPazifist
    • 9. Dezember 2006 um 16:22
    • #1.278
    Zitat

Original von Thomas3313

2006 wurde es groß auf der Chiny Joy oder wie dies heißt präsentiert, da wurde geagt das es bald einen Termin geben wird, allerdings ist das auch schon wieder ewig her. Ich denke mal man kann frühstens Ende 2007 mit dem Spiel in China rechnen, erst danach wird man sehen ob es auch in Japan, USA oder sogar Europa kommt, Wenn dann Europa sicher nicht vor 2009, 2008 wäre wenn sicher erstmalJapan und USA dran. Eine unendliche Geschichte die schon fast zum floppen verurteilt ist, aber hoffen kann man ja.

Oh Gott!!! Und ich dachte, dass es nach der Ankündigung auf der Messe, jetzt eigentlich wenigstens in China soweit sein soll.

Xbox Live Gamertag: Body75

• Fluffy Daddy
    Anfänger
    • 9. Dezember 2006 um 19:41
    • #1.279

Das gute alte Shenmue

Wollt Shemue eigentlich wieder anfang Dezember spielen, aber bis jetzt hat sich das Weihnachts-Feeling noch nicht eingestellt. Shenmue und Winter - das beste Spiel zur besten Zeit. Wenns demnächst Schneit wird losgezockt :nice:

Originality Stands Alone

Mein Trailer - http://one.revver.com/watch/111494/flv/affiliate/45886

2 Mal editiert, zuletzt von Fluffy Daddy (9. Dezember 2006 um 19:45)

• Dicimania
    Fortgeschrittener
    • 9. Dezember 2006 um 23:35
    • #1.280
    Zitat

Original von Fluffy Daddy
    Das gute alte Shenmue

Wollt Shemue eigentlich wieder anfang Dezember spielen, aber bis jetzt hat sich das Weihnachts-Feeling noch nicht eingestellt. Shenmue und Winter - das beste Spiel zur besten Zeit. Wenns demnächst Schneit wird losgezockt :nice:

dieses posting koennte auch von mir sein :D

my FB http://www.facebook.com/rok.pogorelcnik?fref=ts

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™