Ich habe das Video davon gesehen. Der Kirmesplatz sieht ja Hammergeil aus. Das Spiel muss ich haben. Die Brüll Typen sind auch wieder dabei. :lol2:
Serious Sam 2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von gamestar.de
Serious Sam 2
21.09.2005, 16:00
Demo herunterladen
Wie angekündigt, dürfen Sie sich heute erstmals in die bunte Welt von Serious Sam 2 stürzen. Die 238 MByte große Demo bietet den kompletten Level Seriousopolis Uptown. Sie können die Probierversion alleine oder im Verbund mit bis zu vier Leuten im LAN beziehungsweise Internet spielen (in der Verkaufsfassung 16 Spieler). Alle Waffen des Spiels lassen sich -- entsprechende Cheats vorausgesetzt -- dabei austesten.
Mehr hier --> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28381Macht riesigen Spaß zudem sieht die Grafik in der PC Demo noch mal deutlich besser aus als in der XBOX Beta.

-
- Offizieller Beitrag
Die Meldung haben wir auch bekommen, aber bei der Dateigröße mußten wir leider ablehnen es zum Download bereit zu stellen

M.C.
-
Maniac vergibt 69%... Wie ist denn das Spiel so in Bezug auf die Demo? Auf nen kompromissloses Action-Game, bei dem es nur ums Geballer geht, hätte ich eigentlich schon wieder mal Bock...

-
Nach der Demo kann ich nur eine Warnung aussprechen!
Game spricht mich überhaupt nicht an, da fand ich den ersten um längen besser :tongue: -
-
Hmmmm... Was stört denn so sehr am zweiten?
-
Das Setting passt imo nicht zu serious!
Ausser der Auflösung, der Polygon Anzahl und der Texturgröße hat sich meiner meinung nach nicht viel verändert, sieht immernoch aus wie der erste aber ohne dessen charme....Dann ist es komischerweiße sehr hardware fressend und LANGWEILIGER als First oder Second Encounter
gefällt mir vom gesamt bild einfach nicht
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Das Setting passt imo nicht zu serious!Du kennst aber die Story von FE und SE, oder ? Sam ist in die Vergangenheit gereist. Nun in SS2 ist er in seiner eigenen Zeit.
Demo finde ich hammer - freue mich SEHR.
Ehrlich gesagt war SE dreck - und ich finde die Demo von den Waffen und der Art schon um einiges besser als SE
Hardwarefressen ABSOLUT NICHT! Läuft sogar auf nem alten 1GHZ sonstwas Rechner wie ne 1 bei meinem Bruder ... und das sagen viele

-
Das klingt wiederrum interessant, fand die Videos eigentlich schon sehr gelungen.
Naja, ich warte mal ab... -
So bald haben wir den 15.10.. Wer wird es sich jetzt trotz den durchwachsenen Reviews zulegen ? Bei mir hängts davon ab, wie viel es sich aus dem Board kaufen

-
-
Soll auch nur 29,95€ kosten.
Ist doch ein guter Preis. -
Wo wirds 29,95 Euro kosten??? Bei Amazon wirds mit 39,95 Euro gelistet... Ich werds mir erst einmal ausleihen und dann antesten.
-
Spielegrotte hat es für 35,50 ink.
-
-
pah, diese Banausen

Aber die Xbox Version ist eh Dreck :F -
-
Schade, dass die so ruckelt. Werds mir wohl doch nicht holen, am PC kann ichs nicht spielen.
-
Hab's mir bestellt, wenn ich Glück hab dann ist es morgen vielleicht im Briefkasten.
BTW: Auf der Gamepro DVD lief es immer flüssig und der Redakteur hat es sogar extra erwähnt, dass es super laufen würde. Ich hab mich richtig gewundert als im Test stand, dass es ab und zu ruckeln würde.
Hab mir auch noch paar Videos gezogen von IGN und CO und da lief es auch super.
-
Dann warte ich mal auf deinen Bericht.

-
Mein SS2 war heute noch nicht da, leider...

-
hoffe meins kommt auch morgen.
-
-