Wie kann ich denn fürs Online zocken meinen
Matrix MX4 Modchip
deaktivieren???
Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, möchte Socom II etc. mal antesten!! ![]()
Wie kann ich denn fürs Online zocken meinen
Matrix MX4 Modchip
deaktivieren???
Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, möchte Socom II etc. mal antesten!! ![]()
HA HA !
Hat das jetz etwa was mit RK's zu tun????
Seh ich nich so! Ausser ein Mod dann is es ok!
Keiner einen Rat?
Der nächste unsinnige Post wird eh gelöscht..
Schau doch mal auf der Herstellerseite (Google) nach und check deren Anleitungen. Oder sieh bei Gameshops nach, die einen Umbau anbieten, dort gibt es meist die Anleitungen zum Download.
Hab ich zwar leider nix übers deaktivieren gefunden aber werde es dann weiterhin auf diesen Wege probieren!!
Würd von Anfang an daran denken....hat er keine Stealth Funktion?
Schick doch Deine Frage einfach mal hierhin: [URL=http://www.konsolentuner.de/shop,1,157.htm]http://www.konsolentuner.de/shop,1,157.htm[/URL]
du findest die anleitung im .zip format unter konsolentuner.myftp.org
die datei ist unter matrix infinity (die chips ähneln sich extrem)
Hab bis jetz leider immer noch nich das richtige gefunden wie ich den Chip aus- und einschalten kann... ![]()
Soweit ich mich erinnere muss du Start gedrückt halten nach dem anschalten. Dann steht da was von "Disabled".
Kann es gerade nicht Testen, aber Probier mal. Sonst guck mal ins Setup: O und X gedrückt halten.
Ich habe in meine PStwo jetzt den "Matrix Infintiy" einbauen lassen. Da aber meine Bestellten PS2 Importe auf sich waren lassen, wollte ich ein paar PS1 Importe testen. Nur leider Startet die PS2 diese nicht. PAL Games lassen sich Wunderbar starten...
Versucht habe ich es mit MGS1(US) Resi1(US) Resi2(US) und GT1(jap) Bei meiner PSone lassen sich alles starten.
Hat jemand nen Tipp, wie sich die PS1 Importe auch mit der PS2 Starten lassen?
Einfach mal den Powerkopf kurz antippen, sprich: neustart. Der Chip ist nicht immer angeschaltet. Wenn es bei mir nicht auf anhieb klappt starte ich neu und es funktionierte dann (bisher immer).
Bringt leider gar nichts mit den Neustart versuchen.
Klingt für mich so, als ob der H-Punkt nicht angelötet wurde, versuche deshalb mal den NTSC Mode mit dem Chip zu erzwingen und guck ob sie dann booten. ![]()
Auch im NTSC Modus lassen sich PSone Importe nicht booten. PS2 Importe lassen sich starten...
Also hat der "Umbauprofi" mist gemacht?
Auf jeden fall scheint die Verkabelung für PSX Spiele dann einen Fehler drin zu haben, ja.
Kommt denn beim versuch zu booten der rote Screen oder hängt sich die Kiste gar auf?
Kommt der rote Screen... ![]()
Auf jeden Fall Verkabelung checken lassen, sollte wohl eine kalte Lötstelle sein. Welches Modell hast du? Eventuell kann man dann nen Plan raussuchen und direkt nur die PSX-betreffenden Kabel eingrenzen.
Danke für deine Hilfe! Da werde ich wohl morgen mal bei der Typen einschlagen, der die Umgebaut hat. Ich habe ja 2 Jahre Garantie auf den Umbau....