durch die (Ruckelscheiße) stirb man auch oft leider.Ansonsten Sehr guter GTA Klon.
Saints Row
-
-
Wie kann man eigentlich seine eigene Mucke (Autoradio)anhören von Festplatte...
-
Ich habe das Radio ganz aus, und lasse die ganze Zeit Musik im Mediaplayer laufen. So kann man auch zu Fuß seine Musik hören...
-
Habe mal ne frage ... wie bekomme ich den Laster ( Polizei & Drogen ) ohne großen schaden zurück..
Die Polizei und FBI fahren so sinnlos und unrealistisch in meine Bude rein , das die entweder Explodiert.. oder in irgendein Graben hängt
Wo ich natürlich nicht mehr rauskomme!
-
Versuch doch, dich vorher von deinen Sünden freizukaufen.So bin ich die Bullen und Gangs immer ganz gut losgeworden...
-
-
Wie soll ich das denn machen ?
Mission :
- Auto mit Bombe abholen und stationieren
- Polizeistation überfallen
- glaube 3 Min. den Transporter bewachen
- und dann Abbzischen mit Transporter
Bin jetzt bei 50% und mir fehlen nur noch 2 Markierungen die ich nicht finde!
-
Ach die Mission... Da habe ich fast nix gemacht, und alles die Kollegen machen lassen. Dadurch lieft die Mission ganz entspannt. Wenn man selber auch feuert, steigt man bei den Bullen in Ruf zu schnell. Mit dem Transporter bin ich dann aber erstmal die Fahndungsstufe verringern gefahren. Der Laden dazu war ja recht nah...
-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
Ach die Mission... Da habe ich fast nix gemacht, und alles die Kollegen machen lassen. Dadurch lieft die Mission ganz entspannt. Wenn man selber auch feuert, steigt man bei den Bullen in Ruf zu schnell. Mit dem Transporter bin ich dann aber erstmal die Fahndungsstufe verringern gefahren. Der Laden dazu war ja recht nah...Ist das diese Tankstelle..?
-
Ne, die Läden nennen sich "Forgive and Forget". Das sind so schmale, lange Läden, die an beiden Seiten offen sind. Einfach auf der Karte markieren, und durchfahren. Danach kannst du ganz normal zurückfahren...
-
Alles klar ....

Achso hast du alle Markierungen gefunden?
Habe 73/75 finde einfach nicht welche mir fehlt...
-
-
Jo, habe alle Markierungen und CDs gefunden. Habe aber ne Karte genutzt, sonst wäre das wohl nie was geworden

-
kann man da einen eigenen char erstellen?? und wie brutal ist saints row ?? ist die deutsche version irgendwie zensiert??
-
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3906 da stehen alle Schnitte. Man kann seinen Char selbst basteln, so wie in den Wrestlingspielen. Ist ungefähr so brutal wie GTA nur man kann keine Köpfe oder so zerschiessen.
-
kann man das irgendwie zu zweit an einer xbox Spielen?
-
Nein, kann man nicht. Das Spiel bietet nur einen teambasierten Live Multiplayer.
-
-
Hi, eine etwas blöde Frage, aber gibts im Spiel auch nen Bus (Reisebus, Linenbus)?
Hab eben aus Spaß n ner Haltestelle gewartet, aber es kam kein Bus^^Halten die nicht an Haltestellen, oder gibt es garkeine?
-
Es gibt Reisebusse. Die findet man meist nur auf den Highways. Nen Liniendienst gibt es aber nicht...
-
sry doppelpost

-
Habe ne Frage zu einer Mission...
Es geht darum wo Johnny und ich, der Chara halt, versuchen mit Vice King Outfits durchzudrehen... Erstmal wenn man alle Ladenbesitzer zerstört hat ist es total schwer... Dann fährt man doch zu dieser Platzfform wo diese Kugeln sind. Wie kriegt man die runter??? Hab schon mit ner Pumpgun gegengeschossen aber nichts passiert. Habe ich da was übersehen?
Was habt ihr da für Tipps für diese Mission?
Und dann zu der Mission wo man den LKW beschützen muss. Die ersten drei Punkte habe ich ja noch geschafft aber zum Schluss wirds echt übel, was kann man da machen?
-
Hallo,
ich habe mir vor zwei Wochen Saints Row für 10€ in unserem Bottroper Karstadt geshcossen.
Nun meine Frage: Es geht um eine Mission der Westside Rollers. Ich muss insgesamt drei Trucks vor den Rollers beschützen. Die ersten beiden sind kein Problem, nur wenn dann der dritte LKW dran kommt und ich gut auf halbem Wege dorthin bin (habe meistens noch 2-3 Minuten auf meiner Uhr Zeit) bekomme ich die Meldung, dass die Westside Rollers mich abgehängt haben oder so ähnlich. Innerhalb von Sekunden leert sich dann die Gesundheitsanzeige des LKWs und jedes Mal verliere ich die Mission. Ich meine, ich bin noch nicht einmal beim dritten Laster angekommen und schon machen die Rollers den LKW platt.
Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch? -
-