erstens das Game rockt die sch... aus dem Mega Drive
GEIL GEIL GEIL :wow2: :000:
zweitens wo um himmels willen bekommt man denn 2005 noch das link cable her um im coop modus spielen zu können ?
erstens das Game rockt die sch... aus dem Mega Drive
GEIL GEIL GEIL :wow2: :000:
zweitens wo um himmels willen bekommt man denn 2005 noch das link cable her um im coop modus spielen zu können ?
Da solltest du mal Nostalgiker fragen, der sich eins selbst auf einem ZT zusammengelötet hat... :glugg:
ZitatOriginal von danielscheil
weitens wo um himmels willen bekommt man denn 2005 noch das link cable her um im coop modus spielen zu können ?
Das Kabel war doch früher dabei. Aber mein Zero Tolerance ist auch ohne Kabel.
Aber 2 Pad-Kabel zu verlöten dürfte klappen. Die Anschlüsse sind ja auch normiert, also leicht zu bekommen.
lag das kabel in dem spiel ? dann könnte ich ja ne us version bestellen ! (verschweisst)
mit löten hab ichs ja gar nicht
Das Kabel lag dem Spiel nicht bei.....es war lediglich eine Karte dabei, diese konnte man einsenden und dann bekamm man eines zugeschickt.
Das geht heute natürlich nicht mehr.
...man kommt also ums löten nicht herum.
Die Pad-Kabel gehen nicht, da sie nicht voll belegt sind.
Ich habe ein voll belegtes serielles PC Kabel genommen - kleines Problem dabei ist, das die Stecker aufgrund der Aussenmasse am Gehäuse vom MD anstossen......
Bei einem normalen seriellem PC-Kabel müssen 2 Adern gekreutzt verlötet werden....Anleitung dazu findet man im Netz.
Ich kann meine ja auch mal suchen und dann hier posten.
Die beiden MD werden dann über die 2. Joystickports miteinander verbunden.
....funzt einwandfrei und macht Laune !!!!!
Hey Leute hab mir jetzt endlich bei Ebay die zweite ZT Kasette gekauft, hab schon im Internet nach einem Tutorial für das Link Kabel geschaut, das einzigste was ich fand war das hier:
http://www.retrosuperstore.com/phpforum/viewtopic.php?t=1056
Kann mir jemand beim übersetzen helfen.
ZitatOriginal von RockinB
Aber 2 Pad-Kabel zu verlöten dürfte klappen. Die Anschlüsse sind ja auch normiert, also leicht zu bekommen.
Ich hab die Belegung, die werde ich hier mal demnächst hinpacken. Einfach 2 Pad-Kabel zu verlöten wäre etwas unsinnig, die Teile dürfte es im "Fachhandel" günstiger geben. ![]()
Da ich mir auch eines basteln wollte:
Wenn es scheiße aussehen und schlecht gelötet sein darf, dann kann ich die demnächst mal zusammenkloppen. ![]()
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
lag das kabel in dem spiel ? dann könnte ich ja ne us version bestellen ! (verschweisst)mit löten hab ichs ja gar nicht
Also zumindest bei der PAL-Version war das Kabel nicht dabei. Nur son Bestellschein dafür.
ZitatOriginal von Kretsch
Also zumindest bei der PAL-Version war das Kabel nicht dabei. Nur son Bestellschein dafür.
Mach´ Sachen! ![]()
Hatte mit damals das Kabel mittels des Bestellscheins geordert.
Ist nie angekommen.... :cry: