Was mich am meisten stört ist das Pseudo Realistische Design und auch die Prinzessin past da nicht so richtig rein, wäre sie mehr SonicLike Style würde es schon passne, aber so? Über den Rest wurde ja schon kräftig gestritten.
Sonic The Hedgehog [Reboot]
-
-
Ich find die Grafik ist mit abstand das kleinste Prob,die hat mich nur sehr selten gestört.Ich find einfach das die Ladezeiten dem Spiel direkt mindestens 10%abziehen.
-
die VK Zahlen aus Japan sind ja toll :wow2:
PS3: 6.000 und Xbox360 : 1000 Stück

-
Echt schade das es mit Sonic so bergab geht. Hat wirklich was besseres verdient. Das was ich von dem Spiel (der Demo) bisher bei meinem Kumpel gesehen habe, deckt sich jedenfalls mit dem Test von nexgam und anderen MAgs. Da gibts nichts zu beschönigen, es ist einfach scheiße geworden.

-
Ich hoffe, dass die zu Recht unterirdischen Verkaufszahlen Sega wachrütteln. Ihr Maskottchen mit so einem unausgegorenen Spiel, sogar zum Jubiläum, zu bedienen ist grob fahrlässig. Ich kann deshalb nur hoffen, dass es weltweit floppt, ansonsten kommt der nächste Sonic-Murks bestimmt.
-
-
Wir brauchen wieder Sonic-Games im alten Stil (MD) mit neuen Levels und leicht aufpolierter Grafik, weil... 2D PAWNT!!! Bei STH wird bei mir der Spielspaß nur durch die superempfindlich/hakelige Steuerung getrübt. Ansonsten ist es bis auf die Prinzessin (Super Mario...^^) echt i. O.
BTW: Silver ist ja sowas von schw..

-
Zitat
Original von Casselfornia
Wir brauchen wieder Sonic-Games im alten Stil (MD) mit neuen Levels und leicht aufpolierter Grafik, weil... 2D PAWNT!!! Bei STH wird bei mir der Spielspaß nur durch die superempfindlich/hakelige Steuerung getrübt. Ansonsten ist es bis auf die Prinzessin (Super Mario...^^) echt i. O.BTW: Silver ist ja sowas von schw..

Ja finde ich auch .. Ein 2D JnR mit High End Grafik wäre hammer. Wollen wir ne Petition starten ;).
-
Ja und dann noch auf PSP, das wäre echt hammerhart! Für große Konsole wird das wohl nicht mehr kommen, aber so ein richtig modernes Sonic, das trotzdem in der Tradition der guten alten Sonic Spiele vom Mega Drive steht wäre wirklich mal was feines. Ich wette, daß würde sich auch bestimmt wieder verkaufen! Und in der Herstellung wäre es für sega sowieso günstiger als diese armselige 3D-Grafik.
-
Sonic Rivals auf der PSP versucht das doch schon.
Und ich finde, das Spiel schafft es auch ganz gut, was Grafik und Gameplay angeht.
Wenn nur nicht dieser Rivalen-Aspekt wäre :lol1:
-
Jo, mal gucken wie SEGA auf unsere Petition reagiert!^^
Nee, Nee! Das alte Sonic Feeling kommt bei den GBA Teilen richtig rüber. Das einzige was mich da angekotzt ist diese neumodische Würg-2D-Grafik und dieses total verstrickte Leveldesign...Das gefällt ihm hier ->
auch nicht!!! 
-
-
Sonic Rush war doch wirklich gut gemacht.
Und so ein Game nun in Pseudo-3D (wie in Sonic Rivals) und mit Next-Gen-Grafik wäre doch mal wirklich genial!
-
Also ich wär mit nem würdigen Sonic Adventures Nachfolger absolut zufrieden,aber wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht,dann fragt man sich ob überhaupt noch ein Sonic Spiel veröffentlicht wird.
-
SONIC CD in 3D und next gen Grafik wäre der Hammer.
Ähnlich wie bei Sonic Adventure 2 als man alle Emblems hatte und den ersten Level von Sonic Klassik in 3D spielen durfte!

-
Trotzdem ist es ein Hohn, dass die auf der Xbox, und jetzt auf der 360, nicht ein Spiel schaffen zu machen, dass die Qualität von Sonic Adventure 2 erreicht.Warum? Ist das so schwer, oder sind die zu blöd?
-
Naja, eine Erklärung könnte sein, dass die DC-Teile vom japanischen Sonic Team programmiert wurden, und der 360-Teil vom amerikanischen Sonic Team (das auch schon Shadow the Hedgehog herausgebracht hat).
-
-
das erklärt einiges...die amis sollten mal bei ihren ego shooter bleiben und alles andere sprich kreative den japanern überlassen.
-
Sonic CD war Murks imo.
Meine Hoffnungen liegen derzeit auf dem Sonic für Wii. Das sieht einfach genial aus und das gameplay-Konzept ist SEHR interessant. Wenn es nicht zu simpel wird könnte das ein Hit werden.ZitatOriginal von DinoHeli
Naja, eine Erklärung könnte sein, dass die DC-Teile vom japanischen Sonic Team programmiert wurden, und der 360-Teil vom amerikanischen Sonic Team (das auch schon Shadow the Hedgehog herausgebracht hat).Bist du dir da sicher? Afaik wurden auch die DC Teile in den USA entwickelt. Einige Level wie San Francisco lassen auch darauf schließen.
-
Und nicht zu vergessen,der Wii Teil von Sonic ist von Sonic Team Japan.
-
Warum war Sonic CD murks? Ich fands recht geil, besonders mit den 3 Zeitzonen?
-
Ich find Sonic 3D bis jetzt immer noch den schlechtesten Teil. Wer hat den programmiert?
-
-