[PS3] Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

• Original von Tsubasa
      Original von DanteX
      Original von Arcadion
      Findet Ihr die Stimme von Snake auch so voellig unpassend?
      Der Sprecher hoert sich einfach beschissen an.
      So gezwungen/gestellt.

Also find ich garnicht! Finde sie passt richtig gut das is meiner meinung nach einfach die stimme die snake haben muss! David Hayter rockt!

David Hayter ist der beste Snake Sprecher den es gibt und könnte mir keinen anderen vorstellen außerdem habe ich mich schon so an diese Stimme gewöhnt.

Richtig Hayter passt wie die Faust aufs Auge!
      Einfach ein toller Kerl! :sabber2:
      [/GEILERPOST]

PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666

SX-T9

• für mich ists total unverständlich wie gewisse leute über die länge der cutscenes beschwären.

Dann will ich dir das mal erklären: Ich mag Zwischensequenzen, insbesondere wenn sie in einer Qualität daher kommen wie in MGS4. Was ich nicht mag, sind Spielunterbrechungen von der Länge eines Kinofilms. Es ist richtig, dass längere Zwischensquenzen notwendig sind um aufwendigere Geschichten adäquat zu erzählen. In erster Linie habe ich aber ein Spiel gekauft und keinen Film. IMO hätte Kojima besser Regisseur als Spielemacher werden sollen.
    • Original von RouWa
      für mich ists total unverständlich wie gewisse leute über die länge der cutscenes beschwären.

Dann will ich dir das mal erklären: Ich mag Zwischensequenzen, insbesondere wenn sie in einer Qualität daher kommen wie in MGS4. Was ich nicht mag, sind Spielunterbrechungen von der Länge eines Kinofilms. Es ist richtig, dass längere Zwischensquenzen notwendig sind um aufwendigere Geschichten adäquat zu erzählen. In erster Linie habe ich aber ein Spiel gekauft und keinen Film. IMO hätte Kojima besser Regisseur als Spielemacher werden sollen.

Da hast Du nicht ganz unrecht.
      Einige Zwischensequenzen sind unnoetig mit mit belanglosem Geschwafel in die Laenge gezogen.
      Etwas weniger ausladende Filmchen haetten es auch getan und den Spielfluss nicht zu sehr gebremst.
    • Original von Arcadion
      Original von RouWa
      für mich ists total unverständlich wie gewisse leute über die länge der cutscenes beschwären.

Einige Zwischensequenzen sind unnoetig mit mit belanglosem Geschwafel in die Laenge gezogen.
      Etwas weniger ausladende Filmchen haetten es auch getan und den Spielfluss nicht zu sehr gebremst.

warum kauft ihr euch denn das spiel? es war von anfang an klar das in MGS4 cutscenes von dieser länge vorhanden sein werden. spielfluss wird imo überhaupt nicht gestört, wenn die story so fesselnd erzählt wird, können die ruhig solch lange zwischensequenzen drin haben.

bei anderen games würde ich euren einwand verstehen, bei MGS bzw. allgemein kojima games nicht.
      UNITED!!
      - PS3 ID: rooneh
      Playing: MGS4, FIFA 08
    • Original von rooneh
      warum kauft ihr euch denn das spiel? es war von anfang an klar das in MGS4 cutscenes von dieser länge vorhanden sein werden.

Weill es trotzdem ein HAMMER Spiel ist und wer die Vorgänger gezockt hat möchte natürlich wissen wie die Story weiter geht ;)
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Original von rooneh
      Original von Arcadion
      Original von RouWa

warum kauft ihr euch denn das spiel?

Weil ich zocken will?
    • Habs jetzt auch, ihr könnt mich ja der Liste hizufügen^^

GAME ID: wcl__ocv
      Meine NexGam Turnierrankings der letzten 10 Jahre:
      Spoiler anzeigen
      -2008: 3. Platz Guitar Hero 3
      -2009: 2. Platz Guitar Hero 3
      -2010: 2. Platz Guitar Hero 4
      -2011: 2. Platz Super Street Fighter 4
      -2013: 1. Platz Super Street Fighter 2 Turbo
      -2014: 1. Platz Super Street Fighter 4 Arcade Edition
      -2014: 1. Platz Tekken Tag Tournament 2
      -2017: 1. Platz Street Fighter 5
      -2018: 1. Platz Street Fighter 3 - 3rd Strike
    • Original von Sega4Life
      Original von RouWa
      Keine Meinung dazu???

Nerviger fand ich da schon, dass das Spiel nach jedem Kapitel irgendwas installiert. Das hätte man auch gleich alles am Anfang installieren können, selbst wenn das dann eine halbe Stunde gedauert hätte.

Das mit dem installieren versteh ich auch nicht so ganz...
      Anscheinend kommt die PS3 Hardware doch sehr an ihre Grenzen! Hoffe mal das wird mit kommenden Titeln besser!

vor allem bleibt es nicht Installiert, in meinem 2. durchlauf wird nach jedem Akt nochmal für je 2min installiert :hää:

Bin jetzt wieder in Kapitel drei, auf Solid Snake

Zum online zocken bin ich noch nicht gekommen, hab auch noch keine game -id eingerichtet.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingcar ()

• Ich versuche jetzt schon gut 30 Minuten lang eine verf***te Konami ID einzurichten. :schimpf:
      Welche (voellig wilde) Kombination ich aber auch waehle ... 'Diese KONAMI ID kann nicht verwendet werden'.
      Jahaaa! Ich halte mich an die Vorgaben - 8-32 Zeichen. Nur Kleinbuchstaben, Zahlen und Bindestriche
      Nix ... 'angeblich' alles nicht verfuegbar. Das ist doch voelliger Bullshit! :doof:
      Oh man. Wie ich diesen Online-Anmelde/Registrierungsscheiss im PS Network hasse (!!!).
      Unterschiedliche Games verschiedener Publisher. Unterschiedliche Registrieriungen/Anmeldungen.
      Sowas nervt und saugt im Quadrat!
      Ich liebe meinen Xbox Live Account ...
    • Ich hab gestern nach dem Deutschland Spiel noch den Act 3 beendet und ich muss sagen der Schluss war mega super gemacht! Sehr geil!!!

Schade kann man sich nicht anzeigen wie die bisherige Spielzeit ohne Cutscenes und dann auch mit Cutscenes aussieht! Ich glaube ich habe in Act 3 ca. 30 Minuten gespielt und ca 2h Zwischensequenzen angesehn. Ich werde bei Act 4 mal genau auf die Zeit schauen....

Heute Abend gehts endlich weiter :D
      Playing: Retro Querbeet

Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Arcadion
      So ... endlich hat es nach unzaehligen (!) Namensversuchen mit der Konami ID geklappt ...
      Der Game ID Name '1x.pommes.majo' war auch noch frei ... :lol:

Ich gebe dir mit dem Online Modus ne halbe Stunde. Der ist nämlich sauuuuu langweilig :sven:

@kingcar

Spoiler anzeigen
      Hast du schon die Kamera bei den Missionbriefings geholt?
      Wenn ja, man soll irgendwie auf Shadow Moses 30 Geister ablichten können, habe es selber noch nicht ausprobiert da ich noch zu keinem 2ten Durchgang gekommen bin, aber versuchs mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ut_for_Angel ()