Bilder von neXGam-Usern

• Zitat

Original von teddyzwersch
    Was willst du uns denn zeigen, Dragon?

Ich seh's ganz genau, einen Pixelfehler! :fear:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Zitat

Original von Slain
    15.12.2007

1a :haulol:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• Gibts eigentlich einen allgemeinen Thread für privat geschossene Fotos (Urlaub, Landschaften...)?

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=8]Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt! [/size][/font]

• Zitat

Original von ChaosQu33n
    Das ist eh eine Illusion dass Zockerweibchen immer tausend Kerle auf einmal haben könnten. Ich war auch bis vor 10 Monaten zwei Jahre lang Single, weil ich vielen Leuten einfach zu speziell bin. Eigentlich bin ich eine ganz normale Frau, die aber eben Spiele sammeln und zocken zum Hobby hat. Und ich betreibe dieses Hobby schon sehr gewissenhaft ;) Es gibt auch nicht wenige Männer, die das sogar unnatürlich finden, dass ich mich für Videospiele interessiere. Die machen sich dann über mich lustig, weil ich nicht in ihr "Klischee" passe. Man kann mich mit sowas aber nicht treffen, da ich zu meinem Hobby stehe und mein Leben so wie es ist absolut normal finde.

Um was zum Topic beizutragen:

Ganz rechts *g*

Das kenne ich. Bin 37 Jahre alt und passe nicht so recht ins Klischee der normalen Papas. Was meinst Du wie blöde die immer schauen wenn ich denen erzähle das ich eine WII geschenkt bekommen habe.
    Auch meine Schrank ist 8oder war) voller Games. (ca. 500 Games).
    Die schütteln nur den Kopf und tun mich als Infantil ab.
    Mich Interessiert das nicht. Dann sollen die bleiben wo sie sich besser fühlen. Ich habe meine Freunde die zu mir passen und meine Leidenschaft mit mir teilen. Ich bin auch irgendwie anders als.... ich sage mal Normalsterbliche.
    Ich merke aber immer deutlich wenn man den Leuten das zocken was näher bringt, macht es ihnen auch Spaß, aber da es laut deren Einstellung Kindisch ist und man sich vor anderen Blamieren könnte, gibt man es nicht zu und gibt lieber noch blöde Kommentare ab.
    Naja sollen die sich in ihre Scheinwelt zurück ziehen.
    Ich bin so wie ich bin. Wer kein Bock drauf hat, kann wieder gehn. :tooth:

• Komm mal auf ein MINI ZT wahrheit! (Lese da NRW)
    [SIZE=7]Und die Queen auch[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Dragon (8. Januar 2008 um 14:25)

• lol stimmt das arme Ding es ist sooo anders;

Sie sieht verdammt gut aus und zockt Videospiele ohne Ende...
    ...ich sehe keine Zukunft für sie...
    ...wird wohl oder übel als Single sterben !

Schade eigentlich, wärs doch nur ein normales Mädchen geworden !
    OMG sehe ich da eine Bierflasche :wow: Jetzt isses ganz aus !

[SIZE=20]^-^[/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito (9. Januar 2008 um 15:23)

• Zitat

Original von Dragon
    Komm mal auf ein MINI ZT wahrheit! (Lese da NRW)
    [SIZE=7]Und die Queen auch[/SIZE]

Kann ich gerne mal machen, wenn ich Zeit habe.
    Sollte aber in Köln, oder Bonn sein.