aehm, nein
wennde genau hinschaust siehste das es nur aus einem komischen winckel fotografiert ist!
hab das bild bzw den link nun nochmal geändert *g*
aehm, nein
wennde genau hinschaust siehste das es nur aus einem komischen winckel fotografiert ist!
hab das bild bzw den link nun nochmal geändert *g*
ZitatOriginal von Eppe
aehm, nein![]()
Also das ist Dein Bruder??
Du solltest wissen, das man darüber keine Scherze macht. Weiterhin solltest Du wissen, das wir hier auf neXGam alles andere als dumm sind...
Wegen so einer kranken scheisse kannst Du hier ganz schnell gekickt werden. Ich hoffe das ist Dir klar... ![]()
Das ist nur für eppe: http://www.ichposte%c3%bcblefotosbisichbeinexgamrausgeflogenbin.de
ok, du hast mich entlarvt
aber mein bruder sieht dem verdammt ekelig aww ich mein ähnlich...
ja ok die bilder sind ein "bisschen" hart, aber da find ich so erschreckfakes schlimmer,
da hört man ganz verliebt "and i swear... by the moon sülz*
dann machts
kawabanga und dich grinst das verstümmelte kid aus "the ring" an
dafür wird doch auch keiner gekickt,
sowas ist lebensgefährlich, stellt euch vor hier hat ein member einen herzschrittmacher und dann sowas
mfg eppe
PS:
ich wollt dich nicht zum narren halten, ich bin eher davon ausgegangen das du das eh checkst, sollte ja nicht jeder auf anhieb merken, aber ok nun hast du eh verraten das es nicht mein bruder ist, wenn ihr wollt poste ich morgen das echte pic, dann haben die frauen hier wenigstens auch was zum sabbern
*edit* hab grad geschaut die DvD + Booklet mit ca 200 bildern solcher kranker scheisse
die ist ab 15 *hofft das er damit ausm schneider ist*
ZitatOriginal von vauxhall
[SIZE=20]BANNED by M.C.[/SIZE]its me
at work (elektroniker)
![]()
![]()
[color=#FF0000]
Auch wenn Deine Folgepost versuchte das abzuschwächen. Wenn ich hier noch einmal sowas sehe mit Hackenkreuz sehe, ist sofort Schluss mit lustig und der Ofen aus!!![/color]
M.C.
dann kombiniere ich mal death metal mit einem schönen bild, in dem meine wenigkeit zur rechten ist:
CoB HATE CREW!!!! ![]()

war übrigens zu sylvester.
Schwerter sind auch Heavy Metal ![]()
![]()
ZitatOriginal von Zahnfee
Heult doch
Der Sony Fanatiker Terminator ist ja auch hier! Und ich hätt nie erwartet dass Nightelve so blöd aussieht! Na dann ist unser Sony-Paar ja hier versammelt!
Regelt das per PN!! Jetzt ist hier schluss mit dem sinnlosen rumgespamme... ![]()
Alles weitere was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird ohne Vorwarnung von mir gelöscht... :zzz:
Kindergarten ist woanders...
(Edit ... 'Shiro' war schneller) ![]()
Bitte mehr Bilder posten. ![]()
ich hab keine Interresse mich auf den einzulassen.... ![]()
So, weiter mit Fotos^^ Termi, von dir will ich mal eins sehen ![]()
ZitatOriginal von Zahnfee
Heult doch
Der Sony Fanatiker Terminator ist ja auch hier! Und ich hätt nie erwartet dass Nightelve so blöd aussieht! Na dann ist unser Sony-Paar ja hier versammelt!
Poste mal ein Foto von dir,vllt. siehst du ja besser aus *fg*,oder spricht da etwa Mr.Neid?
ZitatOriginal von Shiro(..)
Alles weitere was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird ohne Vorwarnung von mir gelöscht... :zzz:Kindergarten ist woanders...
könnt ihr nicht alle Nicht-Bilder postings im nachhinein löschen? Warum tut ihr euch damit so schwer?
ZitatOriginal von Saldek
könnt ihr nicht alle Nicht-Bilder postings im nachhinein löschen? Warum tut ihr euch damit so schwer?
Ja, tun wir uns...
Da uns sonst National-Sozialistische Methoden nachgesagt werden... ![]()
Würde aber trotzdem den zwischendurchspam gerne löschen wollen. Was sagen die anderen dazu?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand dagegen wäre und euch das übel nimmt.
@ Shiro: Knallhart alle nonbilderposts ab in den Zuch! *gggg* ![]()
Am besten so machen:
Das sind die neXGam.de Forum's User!
EDIT: Für Bilderkommentare kann man ja nen eigenen Thread machen (oder diesen hier verwenden).
Yep - alle Nichtbilder rauseditieren. Und Zahnfee sperren. Anmelden um sowas zu posten :guns:
ZitatOriginal von Yamazaki
Yep - alle Nichtbilder rauseditieren. Und Zahnfee sperren. Anmelden um sowas zu posten :guns:
vielleicht fühlt er sich jetzt glücklicher?einfach nicht beachten,sowas wollen doch solche leute.
Ach, wie schon gesagt, Zahnfee ignorieren, der Typ bringt nichts intelligenteres...leider -.-
Und danke an euch alle für die Rückendeckung ^__^
Ich auch! ![]()
same here ![]()
Ich auch.