Bevor wir jetzt alle den "Rückblick"-Thread zuspammen, eröffne ich doch lieber einen Extra-Thread.
[ZT 2k6] - Wir planen für 2006.... :D
-
Mafiosi2000 -
22. September 2005 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
wenns euch nicht stört etwas näher zusammen zu schlafen passen da gut 50-70 leute rein (je nach dem ob ihr im keller pennen wollt oder nicht)
villeicht sogar 100 (wenn ihr auch in den zimmern schlafen wollt so noch renoviert wird)
haben sogar einen Autobahn anschluss
Döner bude neben an
Parkplatz ist auch genug da (wenn ihr im grass stehen wollt (ca,. 25 cm hoch:D)) -
Ich weiß nicht. Wenn Shiro nochmal die Halle in Altenmellrich kriegen würde, würde ich persönlich das vorziehen, weil man die Location schon kennt und weiß was einen dort erwartet.
-
WAS SOLL DSA HEISSEN?

-
Zitat
Original von Cute
WAS SOLL DSA HEISSEN?

Ich glaube Du unterschätzt die "Dimensionen" eines neXGam Zockertreffens...

-
-
Meine Vorschläge:
- etwas weiter im Süden
- mal zu einem Termin, an dem ich Zeit habe
-
Der Ort ist prima...der muß nicht unbedingt gewechselt werden. Zum Termin: Schätze mal wieder Anfang/Mitte April.
-
wie viele sollen so ca. kommen?
-
Zitat
Original von Cute
wie viele sollen so ca. kommen?Dieses Jahr waren wir ca. 65 Leute (Shiro hat die genaue Zahl). Schätze mal das es nächstes Jahr mehr wird.
-
also ab 123 platz das haus aus den nähten
-
-
Zitat
Original von Cute
also ab 123 platz das haus aus den nähtenich denke hier hat niemand was da gegen wenn du ein zockertreffen in hamburg machst für alle nordlichter.
aber du must bedenken das auch leute aus Östereich,Schweiz,Bayern,Franken kommen

-
nagut hast mich überedet
geht aufs kuhdorf
ich bleibe hier
denn ich mags net so gerne wenn hierWeißwürste rumlaufen .... -
ch bin auch für Altenmellrich. Wäre cool wen Shiro das wieder planen könnte
-
Zitat
Original von petie
aber du must bedenken das auch leute aus Östereich,Schweiz,Bayern,Franken kommen
Ganz genau....
-
ich sags sicherheitshalber jetzt schon mal:
falls jemand am saarland vorbeifährt bitte bescheid sagen !
würde mich über jede fahrgelegenheit freuen ! -
-
Zitat
Original von ralf1985
- etwas weiter im Süden
Sei ein Mann! Andere haben noch weiter als du.

-
Um für alle User, die aus allen Teilen Deutschlands kommen, ist es nicht leicht einen geeigneten Ort zu finden. Am besten wäre natürlich was in der Mitte Deutschlands mit guter Zug-, Auto- bzw. Fluganbindung...
In der Hannover Ecke wäre daher wohl am Idealsten.
Leider ist es schwierig bis unmöglich zu diesem Zeitpunkt keine "bezahlbare" Location in der richtigen Größe zu finden...Und auf dem "Kuhdorf" (wie ihr es nennt) kann man solche Locations bezahlen. Und ich mag Altenmellrich als ZT Location auch sehr gerne.
Man muss sich halt nur wegen dem Essen arrangieren
(Grillen, Pizzaservice, Lidl, Aldi etc...)(PS: Was haltet ihr nächstes mal von einem 1 wöchigen ZT???
Wir bauen dann draußen eine Campingdusche auf...
) -
Altenmellrich for life

-
Zitat
Original von danielscheil
ich sags sicherheitshalber jetzt schon mal:
falls jemand am saarland vorbeifährt bitte bescheid sagen !
würde mich über jede fahrgelegenheit freuen !Hmm... Wir haben letztes mal eine Limosine für Kamikaze im Saarland vorbeigeschickt, leider hatte er seinen Keller verbarrikadiert, so dass die Limo ohne ihn zurück zum ZT kam.
(wäre also noch Platz für Dich...):F
@ Kamikaze:

-
Zitat
Original von Shiro
Wir bauen dann draußen eine Campingdusche aufDas wäre toll! :liebe:
-
-