hat schon wer was zu den Film gehört bzw. gesehen ?
der Film heisst vollständig mit " Green Street Hooligans "
hat schon wer was zu den Film gehört bzw. gesehen ?
der Film heisst vollständig mit " Green Street Hooligans "
Langweilig!
Wenn Du Frodo sehen willst guck SinCity.
Wenn Du schlägerein sehen willst "Romper Stomper".
Ich war grad in London als die Premiere von dem Film lief, da hingen überall die Plakate mit überschwenglichen Pressekommentaren, mich würd der schon interessieren^^
Wann kommt der Deutschland ?
Müßte es schon geben. Hab den letztens auf Deutsch zum runterladen gesehen.... ![]()
Sorry keine Ahnung wann/ob der hier kommt. Aber hier kannst du dir nen Trailer anschauen
werde ich mir definitiv anschauen ,ich finde britische filme immer ziemlich geil.
Spielt bei dem Film etwa ein C64 Emu mit ? ![]()
Es gibt da nämlich nen C64 Emu, der Frodo heißt.
ne elijah wood der immer nur mit hdr in verbindung gebracht wird ![]()
Football Factory vom Thron zu stossen ist schwer ![]()
"Yeeeeah, fuckin' Millwall!!!!!"
Football Factory ist besser!!!
Ich habe ihn auch(also Football Factory)
@ Ray kommste aufm Geschmack ?! 3.Halbzeit RULT ! ![]()
dann werde ich morgen mal mir die DVD von Football Factory kaufen.. ![]()
ZitatOriginal von Sega Gangbang
@ Ray kommste aufm Geschmack ?! 3.Halbzeit RULT !
Dein Einfluss...
Football Factory ist echt saucool. Aber bitte nicht auf Deutsch schauen ![]()
OK....nächste Woche haben wir ein Hass-Spiel bei uns..haben schon Leuchtspur..Rauch..Bengalos usw gekauft..kommen noch Fans aus OL und Hannover !
"Wir haben Euch was mitgebracht.....HASS..HASS..HASS !"
8.Liga und Bulleneinsatz !
![]()
3. Halbzeit ![]()
Ich kenne einen der sich regelmäßig mit leuten auf ner wiese trifft um sich richtig zu kloppen!
Der freut sich schon wie ein Kind auf die WM 2K6, hat schon ca 200 Mann zusammen ![]()

Bloß nicht erwischen lassen!!! ![]()
200 Mann ? Ja ja viele reissen gerde die Frese auf..beid er WM 2006 soll es knallen..mal abwarten..
knallt sowieso, halt nicht an öffentlichen orten oder fußballstadien, wegen diesen maßlos überzogenen sicherheitsvorkehrungen, sonder halt irgendwo in der "provinz"
haut die inselaffen nieder ![]()
ich finde das sieht immer sehr amüsant aus ,wenn überall die weißen plastikstühle durch die gegend fleigen ,besser als kino ![]()
mal gucken was in hannover so abgeht ,ich nehme mir auf jeden fall ne cam mit =D