Erwäge mir RE 2 für meinem DC zuzulegen.
Muss aber Pal sein!
Gibt es auch eine eingedeutschte uncut version?
Erwäge mir RE 2 für meinem DC zuzulegen.
Muss aber Pal sein!
Gibt es auch eine eingedeutschte uncut version?
es gibt nur eine uncut PAL version !
Falls dich interessiert. Die PAL version hat US und französiche Texte.
Hallo.
Also engl. Sprache und engl. oder frz. Untertitel?
Wo bekommt man die noch her?
Danke.
Hmmm das ist echt ne schwere Frage. Auf ebay warscheinlich nicht, weils ja indiziert ist. Aber wenn du glück hast kannst du es durch zufall dort finden. Wenn nicht würde ich mal auf den Flohmarkt gehen oder unter http://www.residentevilshop.de Aber nur wenn du wirklich [size=17]viel[/SIZE] Geld "übrig" hast.
Auf http://www.ebay.co.uk wird es regelmäßig zu vernünftigen Preisen verkauft (~10-15 Euro), die Versandkosten sind auch nicht exorbitant.
Was muss ich eigentlich bei ebay.co.uk beachten?
Kann ich mein deutsches Konto von Ebay benutzen? oder muss ich mich neu anmelden? Kann ich überall mitbieten???
Ich weis das gehört sich nicht her aber einen Thread unnötig aufzumachen ...
dt. Konto funktioniert weltweit, Überweisung akzeptieren innerhalb der EU eigentlich fast alle. Ansonsten geht auch KK und PayPal.
Gut danke für die Tipps. Muss gleich mal nach games schauen.
Ich hab selbst die dt. uncut PAL-Version (engl. Sprache), bei der kurisoserweise ein USK16-Sticker hintendrauf klebt. Mit etwas Glück kriegt man die auch bei Ebay.de (hab 19€ bezahlt).
es gibt keine deutsche Version nur eine UK und die ist selbstverständlich uncut :geil:
Klar gibt es eine dt. Version. Ich hab sie doch hier. Das Spiel allerdings ist komplett englisch.
Bzw. anders gesagt: Ich habe die Version hier, die damals in Deutschland verkauft wurde (nur dt. Handbuch).
Für Dreamcast ![]()
wäre mir neu hab den release jedenfalls nicht mitbekommen, dachte immer in Deutschland wäre es nicht erschienen da die PSX Version Indiziert ist.
hab es auch noch nie irgendwo gesehen......
also das will ich jetzt mal genauer wissen...
Unser Gameshop in Mainz hat RE2 auch als dt. PAL da. Scheint also tatsächlich hierzulande erschienen zu sein ![]()
Ich habe auch die dt.
dann werd ich mal demnächst danach suchen ![]()
Japp hab ich auch steht dt. Text auf der Rückseite der Hülle!! ![]()
Jo also echt die hab ich auch. Die war aber teuer ich glaub 60 euro obwohl die DC zeit schon um war. ![]()
hi hab auch die dt
das game is auf englisch franc und das handbuch auf deutsch und niderländisch
aber was mich wundert bei mir steht hinten auf der hülle das das spiel ab 16 ist kann das sein :wasdas: hab auch mal bei meim händler nachgefragt und der sagte das es erst ab 16 auf dem markt war und das die es dann komplet verboten hätten also man dürfte es besizen aber nicht mehr verkaufen
ZitatOriginal von Memorex
hi hab auch die dt
das game is auf englisch franc und das handbuch auf deutsch und niderländisch![]()
aber was mich wundert bei mir steht hinten auf der hülle das das spiel ab 16 ist kann das sein :wasdas: hab auch mal bei meim händler nachgefragt und der sagte das es erst ab 16 auf dem markt war und das die es dann komplet verboten hätten also man dürfte es besizen aber nicht mehr verkaufen
Schwachsinn. RE2 war ab 18 (in jeder Fassung). Siehe http://www.usk.de