ZitatMass Effect 2: Die Feinde in bewegten Bildern
von Harry am 06.11.2009, 10:15 Uhr,Publisher Electronic Arts und Entwickler BioWare veröffentlichten ein neues Video-Tagebuch zum kommenden Rollenspiel-Epos Mass Effect 2 welches sich mit den[...]
[Multi] Mass Effect 1-3 Thread
-
-
grad die neuen Trailer von Mass Effect 2 gesehen. Boah ich kann es kaum erwarten

-
Zitat
Original von Kakihara
grad die neuen Trailer von Mass Effect 2 gesehen. Boah ich kann es kaum erwarten
und schon ein paar CE's zum Ebay verticken vorbestellt?
-
Zitat
Original von bbstevieb
und schon ein paar CE's zum Ebay verticken vorbestellt?
Klar, du alte Zicke

-
Nanana

-
-
Neuer Char vorgestellt: "Samara"
http://www.xbox360achievements.org/news/news-3948…Jack-Bauer.html
Holy Shit. Meine Vorfreude wird größer und größer.
Zum Glück hab ich die CE schon seit dem ersten Tag vorbestellt

-
Muss auch mal langsam bestellen, nichtmal mehr 2 Monaten, wenn ichh das richtig sehe.
-
Wo bestellt Ihr denn vor, bzw. für welche Vorbesteller-Extras habt ihr Euch entschieden?
Mir gefallen irgendwie die Extras von GameStop besser als die von Amazon, also hab ich bei GameStop vorbestellt.
-
Ehrlich gesagt hab ich bei der Grotte bestellt. Weiß nicht ob sich die exclusiven items wirklich lohnen. Ich hab ja auch schon die Blutdrachenrüstung aus Dragon Age

-
Jepp, die Blutdrachenrüstung hab ich auch schon.

Wobei ich den Code noch nicht eingegeben habe. Dragon Age steht nämlich noch eingeschweißt hier rum.Komme momentan einfach nicht hinterher mit dem Zocken...

-
-
Geht mir ganz genau so. Aber ich muss die Games weghaben bis ME2 kommt. Da geht nämlich nix anderes mehr nebenbei

-
Hehe, ja genau.
Und was ich bis zum Release von ME2 nicht beenden kann, muss dann halt liegen bleiben. Pech...

Aber ich geb mein Bestes!

-
Zitat
Original von DinoHeli
Jepp, die Blutdrachenrüstung hab ich auch schon.
Wobei ich den Code noch nicht eingegeben habe. Dragon Age steht nämlich noch eingeschweißt hier rum.Denk dran, nur bis 30.4!

-
Mass Effect 2 kommt ja raus, bevor der Code ungültig wird, also werde ich den Code eh rechtzeitig einlösen.

-
Ach die Extras sind mir egal, sind ja nur Gegenstände. Bestelle warscheinlich bei amazon.co.uk wie eigentlich immer. billig und relativ schnell. Werde eh das gesamte Spiel mit Lvl. 60 Charaktern ownen. XD
-
-
Man kann zwar seinen ME1 Cahr importieren, aber du glaubst doch nicht, dass der mit Lvl 60 dort alles kurz und klein macht, oder? Das wäre ja super langweilig.
-
Ich hab Angst dass EA zuviel wichtige Sachen rauskürzt und dann als DLC verscherbeln will.......
http://www.gamestar.de/news/pc/rollen…s_effect_2.html

-
- Offizieller Beitrag
ZitatMass Effect 2 mit hochkarätigen Sprechern
von Stefan am 10.12.2009, 20:58 Uhr,Als synchronverwöhntes Volk ist es gerade bei uns sehr wichtig einem Videospiel mit bekannten Stimmen einen zusätzlichen Push zu verpassen. Electronic Arts hat hier seine Hausaufgaben gemacht und veröffentlichte nun die Liste der Sprecher in Mass Effect 2[...]
M.C.
-
Sehr genial! Die freue mich schon auf die deutsch synchronisierte Fassung.

-
Hmm werde die englische Synchro und UK-version trotzdem vorziehen, war schon bei Teil 1 genial.

-
-