ZitatOriginal von Sega Gangbang
alle Xbox360 die bei amazon nach dem 5.11 vorbestellt worden , werden erst im Januar ausgeliefert !
Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Habe schon Mitte Oktober vorbestellt.
alle Xbox360 die bei amazon nach dem 5.11 vorbestellt worden , werden erst im Januar ausgeliefert !
Da habe ich wohl nochmal Glück gehabt. Habe schon Mitte Oktober vorbestellt.
@ Amazon.de : Sind euch mal die Preise für die Games aufgefallen ?
von 57,- € bis über 69,-€
wer dort Games bestellt, müßte Blind sein!
ZitatOriginal von Kisoro
Ich schätze mal , der wird die US Konsole verkaufen,wer is schon so blöd und macht just4fun verlust!
Anscheint doch nicht...PAL
Vielleicht bekommt er die Konsolen wirklich günstig.... ![]()
Habe ihm mal angeschrieben, und er hat gleich geantwortet......
Hallo,
ich habe ein Lieferanten Zusage von 20 Konsolen. Es sind mindestens noch 8 Stück vorhanden. Wenn Sie jetzt Bestellen können Sie davon ausgehen das Sie eine ab release Datum den 02.12.05 erhalten.
mfg
Michael Green
Also, ich finde, wer bei dem Kerl kauft spekuliert auch gerne an der Börse^^ Nicht nur, das die Konsole 30€ billiger ist, nein, es gibt auch noch entweder nen Pad, 3 Monate Live! oder ne 64 MB MC dazu...sorry, aber das kann nicht wirklich sein!
Werwolf steht halt auf bizarre Ebay Angebote, ist nichts neues ![]()
ZitatOriginal von Ray
Werwolf steht halt auf bizarre Ebay Angebote, ist nichts neues
gar nicht ....... ![]()
Habe sie ja bei Toysrus vorbestellt!
War ja nur für welche gedacht, die noch keine vorbestellt haben..
Toysrus hat find ich auch n recht gutes Angebot 499€ , das Premium Set und 2 Spiele nach Wahl, wenn man bedenkt dass die Spiele 60€ im Schnitt kosten, hat man hier 20€ gespaart!
naja, dann musst du schon die teuren spiele nehmen.
kameo, pgr3, pdz kosten ja auch nur 50 € z.b. bei der grotte
Das ist aber nicht überall gucke mal im laden da kosten die genanten Games über 60,-€
Oder Amazon.de da kosten die Games ca 68,-€ !
Bei Toysrus das ist ein Spitzen Angebot......
ZitatOriginal von werwolf
Oder Amazon.de da kosten die Games ca 68,-€ !
Stimmt, ist aber auch erst seit ein paar Tagen so. Als ich meine Sachen vorbestellt habe, lagen die Games so zwischen 50 und 58 €.
Bin der 3.te X-Box Premium Vorbesteller bei uns im MM Straubing! ![]()
Mit 50 € Anzahlung natürlich!!
Bei der Grotte hab ich storniert außer ein paar Games denn die konnten mir nich 100%ig zusagen das ich die XB360 am 02.12.05 dann in meinen Händen hab! ![]()
Was machst du mit den Restlichen 2 Konsolen, da du ja schon 50,-€ angezahlt hast?
ZitatOriginal von iVeDAkiLLa
Bin der 3.te X-Box Premium Vorbesteller bei uns im MM Straubing!Mit 50 € Anzahlung natürlich!!
Bei der Grotte hab ich storniert außer ein paar Games denn die konnten mir nich 100%ig zusagen das ich die XB360 am 02.12.05 dann in meinen Händen hab!
Habe 200€ für meine angezahlt , den Rest legt meine Family zu weihnachten drauf, weshalb ich erst am 24.12 zocken werde ![]()
Meine Eltern oder meine Madame würde mir ein Vogel zeigen, sowas zum Geburstag oder Weihnachten zu kaufen! :peinlich2:
Für Wiener interessant:
Im MAK(Museum für Angewandte Kunst) gibts vom 24.11 - 4.12 eine Xbox360 Verantaltung. Dort können alle Starttitel angespielt weerden auf über 100 Systemen. Und man kann sich die X360 auch direkt kaufen. Glaub aber nicht das das vor dem 2.12 der fall sein wird.
Ich werd auf jedenfall hingehen!!!!
Heute in 3 Wochen genau um diese Zeit, halte ich mein Baby in der Hand ! ![]()
es wird weniger als 75.000 Xbox360 zum Start geben....
Quelle http://www.gamefront.de
ZitatOriginal von werwolf
Heute in 3 Wochen genau um diese Zeit, halte ich mein Baby in der Hand !
Du wirst Vater? Schöne Sache...Junge oder Mädchen? 
es wird weniger als 75.000 Xbox360 zum Start geben....Quelle http://www.gamefront.de
Ich habe Di und Mi von MS gesagt bekommen, dass es 80.000 sein werden!
Werde heute noch einmal nachfragen wenn ein Offizieller da ist. (Köln)