auch gut, hauptsache es kommt und wird gut ![]()
[360|PS3|PC] Wolfenstein
-
-
klasse ich freue mich schon darauf hoffentlich wirds besser als return to castle wolfenstein das war ja meiner meinung nach nicht so toll.

-
Zitat
Moving on, id has confirmed that the upcoming Castle Wolfenstein game (which is being developed by Raven Software) will be coming to the PlayStation 3 alongside the previously announced Xbox 360 and PC versions
http://www.gamingtarget.com/article.php?artid=7342-> kann nach Multi (wäre da sowieso besser aufgehoben, da auch eine PC-Version erscheint)
-
Hätte zwar lieber etwas vom Spiel geshen, aber immerhin ein lebenszeichen.
Ich habe so das gefühl das id Software und Epic total auf die PS3 stehen.
-
Zitat
Original von Forenstein
Ich habe so das gefühl das id Software und Epic total auf $$$ stehen.fixed !
-
-
Zitat
Original von AmFreak
fixed !
Das liegt glaube ich nicht daran, sondern das die PS3 bei z.B. Unreal Tournament III Mods und auch Maus/Tastatur zulassen. Einer von Crytek sagte auch auf der diesjährigen E3, das sich die PS3 genau deswegen bei den PC Entwicklern beliebt gemacht hat.
-
UT3 wäre auch ohne Mods bzw. M/K auf doe PS3 gekommen, auf 360 kommts das Epic/id Zeug ja auch ...
-
Kanns schon gar nicht erwarten ...
Die sollen endlich mal Infos oder ein Video online stellen!
-
23. November 2007 ?????
Ob das wirklich vom Datum her stimmt ?

Das wäre ja der Hammer.......
-
Ich glaube nicht, Tim.
-
-
Zitat
Neues Wolfenstein auf der E³?
Das neue Wolfenstein, sicherlich wieder ein Game das jene Firmen am Leben hält, die sich darauf spezialisiert haben Hakenkreuze in Videospielen zu übermalen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, dürfen wir es auf der E³ erstmals in Augenschein nehmen.
Spike TV haben nämlich ihre E³ Pläne veröffentlicht und dabei angegeben, es wären einige weltexklusive Überraschungen dabei. Darunter auch etwas ganz spezielles von id und Raven Software. Wir wissen alle bereits, Raven werkeln am neuen Wolfenstein Game. Zufall? Ach kommt Leute, das ist die E³. Da gibt es keine Zufälle!
Text und Quelle : Areagames.de
Booooar ich hoffe doch...

-
Über einen neuen Teil würde ich mich auch sehr freuen, wobei ich sagen muss das ich mit dem XBOX Teil nicht ganz glücklcih war. Die PC-Version vom letzten Wolfenstein war einfach eine ganze Ecke besser und sah für damalige Verhältnisse richtig gut aus, da hilft auch der super kurze extra Level der XBOX Version nix.
-
Es gibt erste Bilder (mickrige scans):
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=28389&r=top -
Ich hoffe das es an den Vorgänger ran kommt, ich fand die Bosse so richtig cool. Die Grafik sieht auf den Scans noch nicht ganz so gut aus wie bei Call of Duty 3.......aber was mir bei Wolfenstein einfach gefallen hat waren sowiso diese okulten Gegner ( monster ).
-
Die Scans sind ja sehr mickrig, sieht aber trotzdem gut aus. Was für ne Engine werden die wohl verwenden? Schon die neue id Tech?
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Die Scans sind ja sehr mickrig, sieht aber trotzdem gut aus. Was für ne Engine werden die wohl verwenden? Schon die neue id Tech?dürfte wohl nicht die Tech5 sein sonder noch die Tech4 (ETQW) also eine weiterentwickelte DooM3 Engine
-
Solange es im MP rockt, ists doch gut.

-
naja hoffentlich bekommen wir von ID diesmal was gescheites nicht so einen schlecht zensierten quark ala Q4

Die müssten ja nurmal zu Epic schauen, dann wüssten sie wie man gute Deutsche Versionen baut

-
Zitat
Original von dKN
naja hoffentlich bekommen wir von ID diesmal was gescheites nicht so einen schlecht zensierten quark ala Q4
Die müssten ja nurmal zu Epic schauen, dann wüssten sie wie man gute Deutsche Versionen baut

Dt. UNZENSIERTE Version von Wolfenstein? Wovon träumst Du nachts?
-
Zitat
Original von bbstevieb
Dt. UNZENSIERTE Version von Wolfenstein? Wovon träumst Du nachts?
Nicht von Zombienazis und Krieg

Aber im Ernst, wenn sie das Spiel hier nicht rausbringen ist ihnen wirklich KEINER böse!
die die es Importieren wollen tun es, die anderen lassen es.
Aber bitte keine Fortsetzung des Kampfes gegen die Wölfe
Afir ist doch die Deutsche Fassung auch auf dem Index -
-