Wie id Software anlässlich der X05 in Amsterdam bekannt gegeben hat, befindet sich Wolfenstein für die Xbox 360 in Entwicklung.
![]()
http://xbox360.gaming-universe.de/news/285.html
Dann noch per Xbox Live spitze......
Wie id Software anlässlich der X05 in Amsterdam bekannt gegeben hat, befindet sich Wolfenstein für die Xbox 360 in Entwicklung.
![]()
http://xbox360.gaming-universe.de/news/285.html
Dann noch per Xbox Live spitze......
RICHTIG GEILl!!!!!
HAMMER!!!!!!
WILL HABEN!!!!
:schwelg: :schwelg: :schwelg: :schwelg: :schwelg: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
![]()
ZitatOriginal von KingBlizzard
RICHTIG GEILl!!!!!HAMMER!!!!!!
WILL HABEN!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:schwelg: :schwelg: :schwelg: :schwelg: :schwelg: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du mußt ja echt scharf sein......
Schärfer als Scharf,klar ich habe alle Wolfenstein-Spiele,dann muss das auch ins Haus!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Zitatwill deliver players deep behind the enemy lines of a war-torn Germany, where Nazi experiments with technology and the supernatural threaten to turn the tide of World War II
![]()
ZitatOriginal von nightknigh
Ist halt Wolfenstein, dieser Science Fiction Touch gefällt mir aber persönlich ganz gut, kommt irgendwie "Indiana Jones" mässig rüber. Richtig schön trashy.
ZitatOriginal von KingBlizzard
Schärfer als Scharf,klar ich habe alle Wolfenstein-Spiele,dann muss das auch ins Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das mit 14 ![]()
ZitatOriginal von Zero
und das mit 14
Das habe ich auch gedacht....... ![]()
=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
Muss zugeben, dass ich kein deut "besser" war.
Mit 12 habe ich Wolfenstein 3D gespielt, damals brauchte man so etwas um erwachsen (cool gabs damals noch nicht
) zu wirken. ![]()
Wolfenstein wird auf jeden Fall gekauft ![]()
Schade, habe insgeheim auf eine Revolution-Version gehofft... ![]()
Müssen wir uns dann ja eh aus Ö oder so besorgen, von daher.......
M.C.
Habe doch nicht mal RtCW auf der Box durchgezockt!.....
Muss mich als "alter" bekennender Ego-Shooter Purist am Riemen halten!
Seufz.....
Schon wieder demnächst weniger Geld in der Tasch....
RTCW habe ich nur aufm PC gespielt und da hat es gerockt.Besonders der multi part war super.Freue mich schon auf ein neues wolfenstein. ![]()
ZitatOriginal von werwolf
Das habe ich auch gedacht.......
Ja und?
Früher haben alle meine Kumpels die Harten sachen mit 11-12 Jahren bereits gespielt.
Wären es Horrorfilme, fände ich es auch nicht gut, aber Polygonfratzen kann man wohl von der realität unterscheiden.
kann ich nur zustimmen. als ich mit 14 die pc-spiele gezockt hab war da auch q3 und die ganze palette dabei, rtcw hab ich dann auch mit 16 oder so gespielt. ich finds halt nur nicht richtig wenn ein neunjähriger soldier of fortune spielt, das is zuviel.
Richtig! ![]()
ZitatOriginal von nightknigh
kann ich nur zustimmen. als ich mit 14 die pc-spiele gezockt hab war da auch q3 und die ganze palette dabei, rtcw hab ich dann auch mit 16 oder so gespielt. ich finds halt nur nicht richtig wenn ein neunjähriger soldier of fortune spielt, das is zuviel.
Wozu gibts denn die Altersbeschränkungen? Wenn ein 12-14 Jähriger Games zockt deren Inhalte sich ganz klar an Erwachsene richten, die Hintergründe behandeln über die 12-14 Jährige keine Ahnung haben, dann halte ich das schon für bedenklich.
ZitatNeues Castle Wolfenstein nicht mehr in 2007
von Gregory am 01.06.2007, 11:25 UhrTodd Hollenshead von id Software hat kürzlich verlauten lassen, dass der neue Castle Wolfenstein-Titel nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Seit der Ankündigung auf dem X05 Event im Oktober 2005 war es recht ruhig geworden um den Titel, der von Raven Software (u.a. Quake 4) für Xbox 360 und PC entwickelt wird. [...]