1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Play & Charge Bundle

• werwolf
  • 9. Oktober 2005 um 15:19
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 17:21

Sehe ich das richtig dass man das Pad nur aufladen kann wenn die 360 eingeschaltet ist?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Black Sun
    Gast
    • 3. März 2006 um 17:54

also mein ipod wurde auch bei ausgeschalteter X360 geladen. Sollte beim Pad nicht anders sein.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 17:58
    Zitat

Original von Black Sun
    also mein ipod wurde auch bei ausgeschalteter X360 geladen. Sollte beim Pad nicht anders sein.

Also die rote LED am Ladekabel geht aus sobald ich die 360 ausschalte. Keine Ahnung ob sie dann weiterlädt. Beim nächsten Mal anschalten (einen Tag später) hat sie auch nicht grün geleuchtet was fertig aufgeladen bedeuten sollte (laut Anleitung).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. März 2006 um 18:39

Das Pad lädt weiter wenn du die 360 ausmachst. Das solltest du auch hören, dass die Konsole nicht 100%ig aus ist ;)

• Buggi
    Meister
    • 3. März 2006 um 23:05
    Zitat

Original von Ray
    Das Pad lädt weiter wenn du die 360 ausmachst. Das solltest du auch hören, dass die Konsole nicht 100%ig aus ist ;)

bestätigung von mir, die xbox geht nicht wirklich aus und läd den akku zuende.

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. März 2006 um 00:01

Habs auch eben nochmal getestet. Bei mir leuchtet das rote Lämpchen auch nach 'Herunterfahren' der 360 weiter... und nicht wie bbstevieb schrieb "Also die rote LED am Ladekabel geht aus sobald ich die 360 ausschalte."

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 4. März 2006 um 02:39
    Zitat

Original von Ray
    Habs auch eben nochmal getestet. Bei mir leuchtet das rote Lämpchen auch nach 'Herunterfahren' der 360 weiter... und nicht wie bbstevieb schrieb "Also die rote LED am Ladekabel geht aus sobald ich die 360 ausschalte."

Danke Jungs! :respekt:

Also ich habe auch beaobachtet dass die 360 noch "weiterläuft" wenn ich sie herunterfahre (wie Ray beschrieben hat hört man dass auch deutlich). Aber nach ner Weile schaltet sie sich einfach ab ohne den Akku zu Ende geladen zun haben.
    Habt ihr mal die grüne LED gesehen die ja anzeigen soll dass der Akku fertig geladen ist?
    Auf jeden Fall funktioniert das Pad wireless ohne Probleme. Ich werde einfach mal "verkabelt" zocken bis der Akku aufgelden ist.

• RouWa
    Erleuchteter
    • 6. März 2006 um 17:50

1/2 OT: Funktionieren die normalen 360-Pads mit Kabel am PC oder muss man eine spezielle Version des 360-Pads mit extra Treibern haben?

• mAgUs
    Meister
    • 6. März 2006 um 17:51

das funkpad funzt leider nicht mit ladekabel am pc :\

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 6. März 2006 um 18:14
    Zitat

Original von RouWa
    1/2 OT: Funktionieren die normalen 360-Pads mit Kabel am PC oder muss man eine spezielle Version des 360-Pads mit extra Treibern haben?

Die normalen 360 Controller mit Kabel und 360 Treiber funktionieren. Sogar mit Headset und Rumbleunterstützung. Den Treiber gibts bei Microsoft.de. Nur die Wirlesscontroller mit Ladekabel gehen nicht. Die lassen sich nur aufladen.

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• AAL
    Schüler
    • 19. Juli 2006 um 21:52

Ich hol mal diesen alten Thread wieder nach oben weil ich ein Problemchen hab.
    Gestern hab ich mir das Play & Charge Kit gekauft. Wo kann ich denn im Dashboard den Ladezustand sehen? Bin ich blind oder das Teil kaputt?

Gruß

AAL

GamerTag: AAL
    Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06
    360 Live Games: PGR 3, Burnout Revenge

• Smiling Force
    Profi
    • 19. Juli 2006 um 22:03

Oben links in der Ecke ist eine ganz kleine Batterie eingeblendet, da kannst du den Ladezustand ablesen.

LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

• AAL
    Schüler
    • 19. Juli 2006 um 22:25

O.K. Ich hab jetzt den gesamten Bildschirm abgesucht. Nix! Ehrlich!!! Ich habe zur Zeit noch das Standard Thema. Müsste es dann im grauen Rahmen erscheinen?

Gruß

AAL

Live Games: Unreal Championship, Ghost Recon, Ghost Recon - Island Thunder, MechAssault, Rainbow Six 3, PGR2, Rainbow Six Black Arrow, Vietcong, Halo 2, OutRun 2, Ghost Recon 2, Crimson Skies, Star Wars Battlefront, Fifa 06

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2006 um 22:40

Du musst den Guide Button druecken, damit sich dieses kleine 1/4-Blade links oeffnet. Und da oben links in der Ecke ist die Anzeige.

• AAL
    Schüler
    • 19. Juli 2006 um 22:45

Auha! Wie blind muss man sein?!? Vielen Dank Ray. Wegen Dir kann ich jetzt beruhigt schlafen. :salto:

Gruß

AAL

• werwolf
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2006 um 11:43

Das Play und Charge Kit gibts jetzt auch von Dattel ...

Der Preis von 13,-€ (bei Ebay) ist mehr als Fair!

Wusste gar net das ich auch meine R6 damit aufladen kann!

klick mich

Ladekabel Solo:

klick mich

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

2 Mal editiert, zuletzt von werwolf (29. Juli 2006 um 11:46)

• Ray
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2006 um 11:44

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™