ZitatOriginal von Genesis
Ich will ein realistisches Kampfspiel
Pit Fighter? oder doch lieber Mortal Kombat? ![]()
Pit Fighter? oder doch lieber Mortal Kombat? ![]()
Sind beide unrealistisch. ![]()
UFC - Ultimate Fighting Championship (diverse Systeme)
sehr realistisch und dadurch auch leider ein wenig langweilig...
Hab ich auch schon gespielt. :zzz:
Hmmm ein Spiel kann auch realistisch sein, wenns nur schwarz weiß und 16 pixel hat, und auch vllt nur 2D grafik
Entscheidend jedoch ist die ENgine, die muss stimmen ud bis jetzt tat sie das immer bei Virtua Games
Achja die grafik könnte auch im Sonic look sein und super aussehen, Details und Spiegelungen sowie texturen spielen in diesem bereich eine große rolle
Schwarz weiß und 16 Farben? Ist das Leben auch so farbarm?
nee wollte aber eigendlich zuerst schon gleich direkt XD
16 pixel schreiben
achja danke für den hinweiß, hätte es so nimmer gemerkt, muahahahaha
2d-kampfsystem ist nicht realistisch ![]()
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Realismus, zumindest keinen objektiven.
Man kann allerdings versuchen seine subjektive Realität möglichst exakt zu simulieren, wobei eine Simulation immer eine Simulation bleibt.
VF5 würde ich gerne auf Xbox 360 begrüssen...! ![]()
Mal sehen,was Sega dazu meint......
![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Realismus, zumindest keinen objektiven.Man kann allerdings versuchen seine subjektive Realität möglichst exakt zu simulieren, wobei eine Simulation immer eine Simulation bleibt.
Hört sich logisch an. Da bleibt dann nur eins: ins Nachtleben stürzen und eine Schlägerei anfangen. ![]()
Saubere definition Crazytype
Wieso können 2d prügler nicht realistisch sein(oder das was crazy meint, keine simulation. Sicher geht das, man muss halt nur kraft und Schmerzen im verhältniss stellen, kriegt der einene auf die 12 kann ihn das ausknocken, sowas wäre ne simulation.
Bestes Beispiel für ne 2d simulation
Grand prix aufn amiga
ZitatOriginal von Racer CRX
Wieso können 2d prügler nicht realistisch sein
Na wenn deine Welt nur zwei Dimensionen hat, bin ich dir mindestens um weitere zwei voraus und du hättest eh keine Chance. ![]()
ZitatOriginal von Crazytype
Ich will euch ja nicht enttäuschen, aber es gibt keinen Realismus

wie unrealistisch, da ist garkein Vogel (ausser der Vogel rechts, der so ein bischen wie Ryo Hazuki aussieht)
Hey David, wart erstmal ab, wie das LIVE vor Dir in Bewegung aussieht...vielleicht sieht das nicht mehr nach Plastik aus, sondern eher plastisch! ![]()
Naja, wenigstens haben wir jetzt wieder ein gleichgewicht auf dem japanischem Spielemarkt. Lange Zeit war es für viele Entwickler uninteressant für die Arcaden zu entwickeln, da Konsolen auf dem gleichen, wenn nicht auf einem weiteren technischen standard waren.
Mit dem Sega Lindenberg
dreht das ganze wieder um und die Arcaden sind Hardware technisch weit vorne...
Man denke nur mal an die Motivation Capcom's, ich glaube diese Firma nimmt mitlerweile mit jedem Resident Evil 5x so viel wie mit einem StreetFighter ein. Genauso die Entwickler von Dead or Alive, ich glaube die bauen lieber an NinjaGaiden2 als einen neuen Klopper.
Sollte die ArcadeHardware (Arcade = Klopper) nun aber grafische Referenz liefern könnte sich dies wieder ändern...
Aber mal was ganz anderes, wurde das Naomi nicht auch vor der Dreamcast vorgestellt? Wenn ja flehe ich hiermit jeden TopManager der das ließt an (Ja auch Gott), bitte lasst mich in den nächsten Wochen/Monaten in den Bahnhofsbuchladen gehen und laute Spielemagazine mit der Aufschrift Dreamcast2 is it possible? und VirtuaFighter5 bildern sehen!!!
ZitatMit dem Sega Lindenberg dreht das ganze wieder um und die Arcaden sind Hardware technisch weit vorne...
wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe ist das Lindbergh board ne 360... mit wahrscheinlich mal wieder mehr RAM
Weder wird Lindbergh die Arcade nach vorne bringen noch ist es eine X360.
Man darf sogar bezweifel ob man an die X360 herankommt.
Lindbergh ist ein Pentium 4 mit Nvidia GPU. Das dürfte kaum ausreichen um neuen Schwung in die Arcade zu bringen. Es geht vielmehr den modernen Weg. Viel Power mit billiger Hardware ohne großes Risiko.
hehe, kann sein... vor der Einführung war es ja so ein Hickhack, was für Technologie das Lindbergh nun benutzt, und irgendwie war ich dann der Meinung, dass das mit der 360 Technologie der letzte Stand war... aber bei diesen System Specs hätten sie ja fast auf das Type-X Board zurückgreifen können