ZitatOriginal von Shiro
Eventuelle Heimumsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind hier sehr wahrscheinlich.
Sagt wer?
ZitatOriginal von Shiro
Eventuelle Heimumsetzungen für PlayStation 3 und Xbox 360 sind hier sehr wahrscheinlich.
Sagt wer?
ZitatOriginal von Thomas3313
Sagt wer?
wahrscheinlich = Vermutung = Gerücht! ![]()
Dieser Jean sieht aus wie eine nicht lizensierte Version von Dante aus DMC. Fehlen nur noch zwei Knarren und ein dickes Schwert.
Ich fasse es echt nicht.....ich hab vor Studium u. Job nicht mehr soviel mitbekommen....und die WCG - Quali für Virtua Fighter 5 verpasst.... O_o
Ich versuche gerade noch mit dem Admin zu schnacken...die meisten Leute da interessieren sich weniger für VF als für die GC an sich....
es wird eine deutsche Virtua Fighter 5 Nationalmannschaft geben lol.......vermutlich ohne mich....> selber Schuld ![]()
sagt mal. hab jahre lang mitm pad gezockt und heute das erste mal mitm board gezockt gezockt. und nunja.. es war etwas seltsam. z.b. hab ich noch probs mit oben rechts und oben links. ausweichen geht auch net immer. pendelt sich das irgendwann ein, oder bin ich einfach nur ein versager? ![]()
Weitermachen! Es lohnt sich auf Board zu spielen! Gerad ebei VF wirste merken
wieviel leichter es dir mit verschiedenen Eingaben fallen wird. Spiel mal halbwegs regelmässig ca. 10 Tage mit Arcade-Stick...dann sollte das gehen....
MAl ehrlich...ein schnell gedrücktes 466 p+k ( Akiras Bodycheck ) geht doch aufm Board schneller und bequemer
Kl. Tipp...bei Problemen mit den Richtungen: Im Trainingsmodus auf die Hände schauen wenn du einen bestimmten Move drückst...wenn dus richtig machst sollte es mit der Orientierung besser werden.
hm, ok. werd mal weiterüben, auch wenn ich zenten 2 erst wieder in nem monat anfassen werd. *g*
was mir aufgefallen ist: wenn ich das board wie nen pad halt, funktioniert das mit den diagonalen eingaben einwandfrei, wenn ich den stick aber normal bedien, nur mit viel glück. ![]()
hab im trainingsmodus auch mal die eingabeliste zur hilfe eingeschaltet. was mir da aufgefallen ist: bei verschiedenen richtungen des sticks (oben rechts + kick), erscheinen auch jede menge andrer eingaben, nicht nur oben rechts, sondern auch kick, rechts... usw. also nicht die genaue folge, wie in den beispielvideos. is das normal oder gibt sich das auch bald?
Bei der Inputanzeige ists normal dass gelgentlich auch mal andere nicht absichtlich eingegebene Richtungen eingegeben wurden. Das ist aber in gewissem masse nicht so schlimm.
Gibt mn z.B. einen Crouchdash ein = 33 , kommt nicht selten ein 3423 raus...als Beispiel...dennoch gelingt der Crouchdash....
Wenn du nach oben ausweichst, das TIming richtig ist und du 8 drückst, wird evtl. auch 9 angezeigt....du weichst trotzdem aus.....man gibt nicht immer alles perfekt ein...
Im Endeffekt ist das Potential aber, dass dich besser werden lässt, mit dem Stick bedeutend größer als auf Pad.....je nachdem was für Ansprüche du an dich hast. Versuche den Stick normal zu halten.
Ich empfehle den Stick schon wegen des Arcade-Feelings ; )
Herzlichen Glückwunsch, stprock, zum gewonnenen VF5 Final! ![]()
;P Danke.....konnte ja doch noch teilnehmen! Dafür bin ich den entsprechenden Verantwortlichen sehr dankbar.......leider waren es nicht sehr viele Teilnehmer...dafür ein ebenbürtiger Gegner im Finale...
In Köln heisst es aber wirklich vor allem "Dabeisein ist Alles" ....
Wer das Spiel noch haben will, kriegt es hier für 19€ (XBOX 360)
Zitat(...) Kikizo: Will there be a home version of Virtua Fighter 5 R?
Osaki: Well, you know I'm not actually in the home department, but your interpreter over there is... how about you ask him? [laughs while interpreter shakes his head laughing as well]. I can't give a definite answer, but if we get a lot of requests from users, then it's definitely possible. We just don't know yet.
Kikizo: Yeah, there's a lot of concern from US and European VF fans because a home version's the only way we'll get a chance to play it.
Osaki: Argh, so much pressure! [laughs] Actually, the development teams of the arcade and home version are different. So, unfortunately, I don't have much say in a home version... (...)
Das komplette Interview gibt es hier: http://games.kikizo.com/features/sega-…ew-oct08-p1.asp
wie ging nu die WCG aus?
Hat Jemand die japanische PS3 Version von VF5? Ich wollte mal wissen ob die Bildschirmtexte alle englisch sind?
Japanische PS3-version von VF5 ist multilingual, neben japanisch und englisch ist z.B auch deutsch als Untertitel drauf, je nachdem welche Systemsprache eingestellt ist.
ZitatOriginal von ominator
wie ging nu die WCG aus?
Der Japaner hat gewonnen ![]()

[SIZE=16]Want VF5R on Console?[/SIZE]
Then let SEGA know!
You can provide feedback online by filling out a simple form on their Japanese website. Follow these easy steps:
1. Visit http://sega.jp/opinion/
2. The first field is your email address
3. The second field is the subject of your message
4. The final text area is the body of your message
5. Click the yellow button to preview, then the second yellow button to finally submit.
Here's a sample you can copy and paste:
Subject: Foreigners want VF5R for PS3 and XBOX360
Message: S“ka_OU“nKDLDLnÐüÁãÕ¡¤¿üÕ¡óLVF5R’PS3KXBOX360g×ì¤W_LcfD~YiFKSŒ‰nÏüÉkû
’JXDW~YúeŒpªóé¤óþ&LB‹hFŒWDgYBŠLhFTVD~Y
Note: Typing your message in English is also fine. However, due to filtering, it's pointless to spam from the same IP and/or email address. If you wish to submit multiple times then it's better to enlist the help of others.
paha das board hat die message zerstört ![]()
Ich warte schon die ganze Zeit auf VF5R.
Die normale Version für PS3 habe ich mir bisher verkniffen, da ich auf eine Umsetzung mit online gaming modus hoffe.
Hab mal eine Nachricht auf Englisch gesendet, bezweifel aber, dass es was bringt.
Ich nehme mal an, dass die Heimversion von VF5 nicht erfolgreich genug war, weswegen eine erneute Umsetzung für Sega nicht so lohnenswert sein dürfte...
Musste gerade feststellen das Virtua Fighter 5 auf PS3 nicht mit PSOne Controllern funktioniert! Kann Jemand bestätigen ob es mit PS2 Controllern läuft oder ob es PS3 Controller zwingend erfordert?