Xbox360-kompatible Xbox-Games
-
-
Pirates ist wohl jetzt auch offiziell weltweit rausgeflogen, schade
-
so eine verdammte scheiße ich zocke gerade Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth und bin gerade in dem level in dem man aus Innsmouth mit dem Auto flüchten muss.Kurz vor dem Ende springt die 360 ins Dash zurück mit der Meldung dass ein Problem mit dem orignalen Xbox Titel besteht und dass das Spiel nicht fortgesetzt werden kann.Man das war gerade so spannend.ich hab schon eine mail an das Team geschickt hoffentlich fixen die das beim nächsten update
-
Zitat
Original von werwolf
Hier Klicken !!!!!!!Zitat"We're going to guess that some games might never make the list (such as Psychonauts or Panzer Dragoon Orta) ..."

-
Hat hier jemand ne Liste welche Spiele NICHT mit dem VGA Kabel laufen !
Thx !
-
-
Hat vielleicht jemand Jaws Unleashed und weiß ob das auf der 360 läuft? Danke.
-
Zitat
Original von gordongekko
Hat vielleicht jemand Jaws Unleashed und weiß ob das auf der 360 läuft? Danke.Es läuft nicht, zumindest wird es nicht in der Liste erwähnt.
-
wie funktioniert der emulator? hat der die titel der kompatiblen games in irgendeiner art liste gespeichert und wenn man dann ein solches game einlegt gibt und es der fall ist, dass es sich als ein game der liste ausweist, das game dann gestartet wird samt spezifischen presets?
-
Hat jemand schon mal Project Zero getestet? Wenn ja, wie läuft's denn auf der 360? Das gleiche interessiert mich übrigens auch für Silent Hill 4 - the Room!
-
Psi-Ops läuft net, stimmts? Argh...dabei gibts das bei Saturn für gerade mal 5€....
-
-
@PatrickF27
Project Zero läuft leider (noch) nicht, nur die US Version(Fatal Frame) läuft bisher....
Silent Hill 4 hab ich nur angetestet, sah aber schon sehr gut aus mit der höheren Auflösung!RDX
-
Zitat
Original von RDX
Silent Hill 4 hab ich nur angetestet, sah aber schon sehr gut aus mit der höheren Auflösung!Das läuft in 720p???
-
Zitat
Original von RDX
@PatrickF27
Project Zero läuft leider (noch) nicht, nur die US Version(Fatal Frame) läuft bisher....
Silent Hill 4 hab ich nur angetestet, sah aber schon sehr gut aus mit der höheren Auflösung!RDX
Danke für die schnelle Aufklärung! Ist ja echt dumm, daß Project Zero unter dem Namen in der europäischen Liste drinsteht, obwohl's nur für die US-Version gilt. Naja, hoffentlich lässt das Update diesbezüglich nicht lange auf sich warten.
-
Flatout 2 läuft nicht zufällig auf der 360 oder?
-
Na super, durch das letzte Emuupdate sind alle meine Ninja Gaiden Spielstände beschädigt

-
-
Vielleicht ne saublöde Frage, aber habe jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden:
Wie bekomme ich diese Emulator-Software überhaupt?
Habe mir vor kurzem eine 360 zugelegt und finde über XboxLive nix dazu. Dachte erst, das Ganze wird automatisch runtergeladen, wenn man online geht, dass kanns aber nicht sein, da keins meiner alten Xbox-Spiele läuft.
-
Zitat
Original von gordongekko
Vielleicht ne saublöde Frage, aber habe jetzt auf die schnelle nix dazu gefunden:Wie bekomme ich diese Emulator-Software überhaupt?
Habe mir vor kurzem eine 360 zugelegt und finde über XboxLive nix dazu. Dachte erst, das Ganze wird automatisch runtergeladen, wenn man online geht, dass kanns aber nicht sein, da keins meiner alten Xbox-Spiele läuft.
du schliesst die Xbox ans Netz an und legst das Spiel rein. Dann wirds runtergeladen...
-
normalerweise wird es auch automatisch runtergeladen. Man kann aber auch ein Patch auf der offiziellen MS seite runterladen, Brennen und auf die X360 überspielen.
Wahrscheinlich wird nur keines deiner Spiele unterstützt. Die Auswahl an laufender Spiele ist ja noch nicht sonderlich groß. -
Danke für die Antworten!
-
Ich hatte manchmal das inelligente Problem, dass sich die Xbox einfach so immer wieder von XBL abgemeldet hat, wenn ich updaten wollte - was dann natürlich nichtmehr ging

-
-