Beiträge von RDX
-
-
Ich hab die Collector's für die Xbox auch Vorbestellt Find die Figur schon klasse
-
Ab es jetzt für die Xbox gekauft aber ich muss erst Final Fantasy vii remake beenden
-
Rock Band 4 (Xbox) ca. 2400 Stunden.
-
Bei mir ist es 50 % digital.Für mich wichtige Sachen wenn es geht physisch.
Octopath Traveler 0 hat btw ein so geiles Cover /Wendecover ❤️ und das in Grün
Hoffe als Xbox Only User auf ein Laufwerk alleine für die Sammlung seit der ersten Xbox und ich will die Wahl haben. Auch habe ich Rock Band 4 leider nicht digital, das würde für mich mehr Sinn machen da ich es auf verschiedenen Xboxen bei mir zu Hause zocke und jetzt ist es delisted -
Doom(1993)
Grandia
Castlevania Symphony of the Night
Sonic 1
Strikers 1945 I/II
Lumines
Rock Band 4
King of Fighters 98
Puzzle Bobble Serie
Dynasty Warriors Serie -
Meine Bestellung kommt am 23.12 an
❤️@ Taito Egret II Mini -
Bin durch(Xbox Series X), habe den 2 d teil nur angespielt.... aber dieses Jprpg ist mein G O T Y, einfach ein tolles Spiel
-
Ich habe es auf Geschichte(beides)auch durch(Xbox Series X). Bin im NG+ auf Schwer angefangen und es motiviert mich noch, da neue Rätsel ect.. Bin gespannt

-
Rock Band 4 wird am 05.10 delisted. Rock Band 4 wurde am 06.10.2015 released. Habe ca. 1900 Songs.... War/Ist im Pro Drum Modus mit meinem Roland Drums (TD 17xv2) ein Traum. Werde mir nich ein paar DLC gönnen....
-
Arcade Collection 1
https://www.amazon.co.jp/dp/B0FHHN8JCZHab es auch wieder dort bestellt
-
Auch das Taito Egret 2 mini wird nochmal kommen, diesmal mit Lila Buttons
-
Kommt neuer Nachschub fürs Egret "Arcade Collection" diesmal ohne Taito dafür mit Technosoft u. Data East. Release 18.12
-
Für Xbox auch als Disc
-
Kann dann auch ins multi
-
Meine Xbox Version ist heute angekommen
-
Leider gibt es keine 2000 Gamescore zu holen wie bei der Grandia Collection (je 1000 für Grandia1/2) Werde mir es aber auch digital auf der Xbox laden, Lunar war mein erstes Jrpg auf dem Mega CD. Freu mich sehr drauf da ich die Sat/PS /PSP Version nicht habe
-
Das ist aber echt ungewöhnlich, Switch war definitiv Region Locked
Gestern konnte ich es noch nicht bestellen, seit heute kann man die PS4/Xbox Fassung nach Deutschland ordern aber für die Switch noch nicht
-
Besonders gefällt mir ja, dass die Xbox-Disc nur in Nordamerika erscheint, aber keiner ins Ausland versendet.

Da neben Sega jetzt auch Atlus anfängt, Spiele nur noch in den USA für die Xbox zu bringen, werde ich wohl auch generell immer mal zu Importen greifen müssen. Sind aber leider keine traumhaften Japan-Importe.
Ich konnte heute die Xbox Disc Version auf Amazon.com bestellen
-
Für so Idioten wie mich mit ner Xbox ohne Gamepass und ohne PS5