na toll... viel tamtam um fast nix ![]()
Xbox360-kompatible Xbox-Games
-
-
Was ist blos los mit Microsoft?
Wann laufen denn endlich mal folgende Spiele:
Shenmue II
Panzer Dragoon Orta
HdR das dritte Zeitalter
Sid Meier´s Pirates!Irgendwie kümmern die sich zur Zeit nur noch um den ganzen Grabbeltisch-Käse.
-
Da hat sich aber einer ein paar echte Granaten rausgepickt

-
Dazu wurde ja schon öfters ein Kommentar zu abgegeben. Viele der Top Spiele machen sich eigenheiten der Hardware zunutze, die man nicht so leicht emulieren kann. Und einige Teams wollen sich auch nicht in die Karten schauen lassen. Spiele welche hingegen ganz simpel und nach Norm aufgebaut sind lassen sich einfacher realisieren.
Immerhin sind in der Liste schonmal ein paar interessante Spiele wie RSC, Doom3, Grabbed by the Ghoulies, Lego SW und Silent Hill. Dreamfall ist zumindest für mich auch ein ganz interessantes Spiel.
-
wenns wenigsten RSC2 wäre, aber wer spielt denn nahc dem 2ten noch den ersten!
scheinbar war das update hauptsächlich für doom gedacht, und die anderen dann auch liefe -
-
Ist doch ganz ok.Ich freu mich auf:
Doom 3
Dreamfall
Grabbed by the Ghoulies
Lego Star Wars
The Punisher™
Silent Hill 4 -
Flatout werde ich mir nochmal kaufen, dass hat ne Menge Spaß gemacht.
Doom 3 habe ich auch noch hier, gut so.Aber was will man den bitte mit Amped 2, RSC und noch so ein paar Schrotttiteln. Bin ja froh, dass Microsoft noch was macht, aber die sollten ihr Prioritäten mal ein bisschen ändern.
-
wie schon mal gesagt die werden sich auf Doom und Lego Star Wars konzentiert haben und die anderen laufen anscheinend durch diese Verbesserung auch noch mit.
-
Zitat
wie schon mal gesagt die werden sich auf Doom und Lego Star Wars konzentiert haben und die anderen laufen anscheinend durch diese Verbesserung auch noch mit.
eben, bei MS setzt sich keiner hin mit dem Auftrag mal eben Barbie zum laufen zu bekommen. Das Spiel wurde einfach in die Liste mit aufgenommen, weil es mit der Konfig zufällig auch lief. Das wurde schon ein paar mal in Interviews gesagt, da immer Leute gefragt haben " Warum ausgerechnet Barbie und nicht XYZ " Und genauso dürfte das auch dieses mal bei einigen Spielen gewesen sein. Man sollte es sich vielleicht nicht als so einfach vorstellen diese Spieel zum laufen zu bekommen. Immerhin hat die Hardware nahezu keine Gemeinsammkeit. Und nebenbei, jeder bei MS wird sich wohl darüber im klaren sein, dass dieses feature in wenigen Monaten kaum noch Berechtigung hat, da dann genug X360 Spiele erhältlich sind, die im Vordergund stehen werden.
-
Wenn noch Panzer Dragoon Orta dazukommen sollte werde ich

-
-
Zitat
Original von Black Sun
Und nebenbei, jeder bei MS wird sich wohl darüber im klaren sein, dass dieses feature in wenigen Monaten kaum noch Berechtigung hat, da dann genug X360 Spiele erhältlich sind, die im Vordergund stehen werden.naja das sehe ich nicht so.
ich hatte nie eine xbox und würde mich sehr freuen einige perlen der "alten" xbox zocken zu können. -
- Offizieller Beitrag
nein wie geil 
Da haben die jetzt schon Dreamfall drauf, obgleich das Spiel erst Ende des Monats auf der Xbox erscheint
Jetzt weiß ich schon, worauf ich den Test machen werde :jump:
M.C.
-
Naja, der Wunsch des einen oder anderen wurde doch erhört (hat nicht jmd nach "The Punisher" geschrien?? :D. Und es folgen ja weitere Updates, man muss einfach optimistisch bleiben...hoffentlich kommt mit Dead Man's Hand dann nochmal so ein gelungener "Underdog"-Titel hinzu.
-
Zitat
Xbox Spielstände auf der Xbox 360: So geht es...
[SIZE=10]von Gregory am 14.06.2006[/SIZE]Abwärtskompabilität hin oder her... wer hat schon Lust, die ganzen Xbox Titel auf der 360 neu zu beginnen? Und der Transfer von Xbox Spielständen auf die Xbox 360 Festplatte ist aufgrund von neuen Memory Cards und Inkompabilität des Max Drive auch nicht möglich. Oder vielleicht doch? Ein schlauer Fuchs hat nun einen Weg gefunden, wie man die Speicherstände, in die man auf der Xbox soviel Zeit investiert hat, auf die Xbox 360 kriegt. [...]
-
Liste auf der ersten Seite wurde wieder Aktualisiert...

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ray
Yeeeessss

Werd gleich mal Konsole24.de drauf anhauen und dann mal sehen, ob er die nötigen Teile besorgen kann :jump:M.C.
-
Ich freu mich über RSC, Grabbed by the Goolies und Doom3.
Aber die meisten Spiele werden nicht in 720p ausgegeben, aber das Bild ist durch YUV oder VGA schon viel schärfer als über RGB.
-
- Offizieller Beitrag
...und denk an das aufpolieren der Grafik durch AA

Hatte die Tage endlich mal Zeit Black & Halo 2 auf der Xbox 360 anzutesten und muss wirklich ein
loslassen. Hätte nicht gedacht, daß es so viel Unterschied zum abspielen auf der Xbox aumachen würde.M.C.
-
Bei Halo 2 hat Microsoft echt allerbeste Arbeit abgeliefert.

-
Zitat
Original von Mistercinema
...und denk an das aufpolieren der Grafik durch AA
Hatte die Tage endlich mal Zeit Black & Halo 2 auf der Xbox 360 anzutesten und muss wirklich ein
loslassen. Hätte nicht gedacht, daß es so viel Unterschied zum abspielen auf der Xbox aumachen würde.M.C.
Black läuft auch auf der 360 ? AAAHHHH !! Hab`s mir bisher nur nicht gekauft, weil ich dachte es läuft nicht.
Welche Titel unterstützen den 720p ?
-
-