Habe gerade gesehen, dass in der Spielegrotte (sicher nicht nur da) jetzt Xbox Live Points bestellt werde können, um dann im XB-Live Marktplatz zu handeln.....weiß jemand welchen Wert diese Points haben? Lohnt es diese Points zu ordern?
Xbox 360 Live Points
-
-
Die Punkte brauchst Du z.B. um Dir die Arcade-Spiele zu kaufen.
Die Punkte kann man aber auch direkt mit der Box kaufen, wenn man eine Kreditkarte angegeben hat.
-
- Offizieller Beitrag
Howdy Ingo

Imo entspricht 20 Punkte 1 Euro.
Konnte man der Meldung mit der zukünftigen Möglichkeit seinen Gamertag zu ändernentnehmen. Da stand drin 200 Punkte, was ca. 10 Euro entsprechen würde

M.C.
-
Zitat
Original von madeyerudy
weiß jemand welchen Wert diese Points haben?Aus dem Xbox360 Dashboard:
500 Punkte -> 6 €
1.000 Punkte -> 12 €
2.000 Punkte -> 24 €
5.000 Punkte -> 60 €Also 1 € -> 83.3333333333333333333333 Punkte

-
man kriegt doch auch Punkte, wenn man in Spielen ein bestimmtes Ziel erreicht (Endgegner töten, Spiel durchspielen, etc)
Kann man diese dann dafür auch einsetzten oder sind die nur dafür da seinen Skill zu zeigen? -
-
Nee Calibur, das ist was ganz anderes. Für Sachen die du in Spielen schaffst, kriegst du Punkte für deinen Gamerscore. Das dient nur zum posen oder zum schauen was deine Kumpel schon so gemacht haben.
Das hier sind die sogenannten MS Points, die eben als Zahlungsmittel gelten für den Marktplatz.
-
ah... okay. Ich dachte, dass wäre das gleiche!
schade, wäre sicherlich für manche ein Anreiz gewesen, dann die Spiele durchzuspielen oder noch besser in einem Spiel zu werden. -
Also ich erlebe jetzt schon, dass das Gamerscore Ding alleine genug Anreiz ist
Will unbedingt Kameo eher durchspielen als der Kollege von Xboxfront :lol1: (Gamertag: FrontLeader) -
Danke für Eure Antworten!
Wenn ich dann z.B. in einem Rennspiel ein Auto erstelle und maximal pimpe, dann kann ich es für Richtig viel Points verticken?!
-
wie geht denn das mit dem gamerscore? muss man sich da irgendwo anmelden?
-
-
Zitat
Original von Pontiac
wie geht denn das mit dem gamerscore? muss man sich da irgendwo anmelden?Du musst einfach nur Xbox Live Mitglied sein. Die 360 holt sich den Gamerscore dann automatisch aus den Sachen, die du schon geschafft hast in diversen Spielen. Schau dir einfach mal meine Gamercard an, da siehst du wie das läuft: http://live.xbox.com/member/Belgo%20Ray
-
Man muß sich erstmal dort anmelden bevor man deine Gamercard betrachten kann.
Ich sehe z.B. gerade das du "Lenya" und "Halis" in Kameo befreit hast was jeweils 100 Punkte einbrachte. Momentan hast du 34 % freigeschaltet, als nächstes dürftest du wohl einen gewissen Yeros aus dem Schneetempel befreien

-
Ich kann kein xbox.com konto eröffnen weil ich Dodl mein richtiges alter angegeben hab...

-
kannst du doch bestimmt wieder irgendwo ändern. muss ja sein, falls sich mal jemand vertippt.
-
So habs jetz
find das mit der Freundesliste genial -
-
belgo-ray: Online in PGR3

-
Zitat
Original von Mattlok
belgo-ray: Online in PGR3
Der hat es gut oder, was der schon alles gespelielt hat.. Kameo, PGR2, Hexic HD, Geometry Wars Evolved usw

Und wir müßen noch 13 Tage warten, wie sollen wir das nur schafffen

Hoffe er bekommt bald PDZ um mal zu schreiben wie das ist