Hier mal ein richtig nettes Flashgame. Japanophiler Lightgunshooer in Cel Shading optik. Vorsicht, seh brutal!!
Freeware Spiele
-
-
Zitat
Das Entwicklerstudio Bungie ("Halo") bietet sein legendäres Frühwerk kostenlos an: Die Ego-Shooter "Marathon", "Marathon 2 - Durandal" und "Marathon Infinity" wurden grafisch überarbeitet und stehen ab sofort zum Download bereit.
-
Von den Machern von Giana's Return gibt es noch zwei weitere Jump 'n' Runs:
Netterweise werden wieder ähnlich viele Plattformen unterstützt, neben Linux, Mac und Windows z.B. auch Dreamcast und Amiga.
-
Durch die ganzen Flashgames wird die Auswahl sehr unübersichtlich. Gibt es irgendwo eine TOP-TEN der besten Flashgames?
-
[size=36]Treasure Adventure Game[/size]
--> http://www.robitstudios.com/treasure-adventure-game
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spielbare Alpha Version von "Among the Sleep"
Gänsehaut pur!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad erst gesehen (die scanlines, hach
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wann u wie soll'n das kommen, bzw gibt's das etwa schon? Sehr geil

äd Leichenfledderei/Thread-Schändung: Viel eher eine Schande, daß hier so wenig los war/ist; soviel geile umsonst-Perlen da draußen; es ist eine Überfülle; ich wage gar zu sagen: Genug für mindestens ein ganzen Gamer-Leben

Abseits dessen führte mich die berühmte SuFu nach der "Hydorah" Eingabe schön strack hierher; so lob ich's mir ja

-
Kannst du doch auf seiner Homepage checken. Da ist noch nichts zu sehen.
-