1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Riemann80

Beiträge von Riemann80

• Grand Theft Auto 6

• Riemann80
    • 10. Juli 2026 um 18:00
    Zitat von Konatas_Diener

GTA6 wird das neue Cyberpunk, diesmal aber ohne "Redemption"-Ark.

Mark my Words.

Eine gewisse Chance besteht meines Eindrucks nach. Mal sehen.

• Sony endet Disc-Produktion ab Januar 2028

• Riemann80
    • 10. Juli 2026 um 17:57

Wenn man jetzt tendentiell, zumindest bei Konsolen, mehr zahlen muß mit dem Wegfall von Datenträgern: ist das nicht gerade angesichts steigender Lebenshaltungskosten und wirtschaftlicher Probleme eher schlechtes Timing?

• Grand Theft Auto 6

• Riemann80
    • 29. Juni 2026 um 22:39

Das Spiel interessiert mich nicht. Ich bin nur gespannt, ob das Spiel wirklich das wird, was die Leute davon ab, und wie sie dann ggf. darauf reagieren.

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Riemann80
    • 29. Juni 2026 um 00:32

Pepper's Adventures in Time (PC)

Jitsu Squad (PS4)

• Crazy Taxi: World Tour

• Riemann80
    • 22. Juni 2026 um 20:59
    Zitat von bluntman3000

Aber sowas von <3

Jah! Jah! Jah! Jah! *Gitarrenriff*

• Apidya Special

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 23:37

Ob man wieder den Soundtrack nur dann in physischer Form kriegt, wenn man die limitierte Ausgabe kauft?

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 23:34

Penta Dragon (GB) - komische Mischung aus Run'n' gun und Labyrinth-Spiel.

• Zustand der Gaming-Industrie

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 22:32
    Zitat von knacht

Und ein Großteil der Quellen ist Reddit 😃

Natürlich ist Russland und China auch nicht dumm und weiß wie man Trainigsdaten der USA Modelle manipulieren kann

Die Frage ist auch, ob sich durch die KI-erzeugten Inhalte im Netz nicht mittelfristig selbstverstärkende Fehler bilden. 2024 warnten mehrere Wissenschaftler aus Oxford in der Zeitschrift Nature vor einem möglichen Modellkollaps:

Oxford-Forscher warnen: KI-Modelle brechen zusammen
    Generative KI ist schnell aber nicht fehlerfrei. Britische Forscher warnen vor eine Häufung von Fehlern – und schließlich dem Kollaps von KI.
    www.epochtimes.de
    AI models collapse when trained on recursively generated data - Nature
    &nbsp;Analysis shows that indiscriminately training generative artificial intelligence on real and generated content, usually done by scraping data…
    www.nature.com

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 18:04

Es gibt ja noch andere Suchmaschinen als Google.

• [MD] Gleylancer

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 17:47

Oder ist wenigstens das Gamepad verschlissen? ;)

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 17:45
    Zitat von walfisch

Ich hasse AI und verurteile jede Privatperson die sie benutzt aufs Schärfste. Mit der Scheiße werden wir unseren Planeten noch schneller killen als mit der Industrialisierung und noch wesentlich mehr Menschen werden nix zu fressen haben. Es ist kurz vor 12 wenn nicht endlich bei Big Tech aufgeräumt wird......gerne auch mit (staatlicher) Gewalt.

Seit der Industrialisierung können eigentlich mehr Menschen überleben, weil wir dank des Fortschritts deutlich unabhängiger z.B. von Mißernten geworden sind.

Momentan ist noch nicht einmal klar, wie mit KI in den meisten Bereichen auch mittelfristig überhaupt Gewinn gemacht werden soll. Daher wird sich das mit KI auch wieder deutlich abkühlen.

Spiele benutzen auch KI. Verurteiltst Du dann auch die Spieler? ;) :D

• Riemann80
    • 17. Juni 2026 um 17:33

Ein bißchen in in Destiny of an Emporer (NES) reingespiet.

• Riemann80
    • 13. Juni 2026 um 00:12
    Zitat von CD-i

Bald kostet der AI Agent mehr monatlich als der normale menschliche Mitarbeiter.

Zitat

Microsoft reports are exposing AI’s real cost problem: Using the tech is more expensive than paying human employees

Microsoft reports are exposing AI's real cost problem: Using the tech is more expensive than paying human employees | Fortune
    Companies are racing to incentivize employees to use AI. But as some companies are finding, the more employees that use the technology, the heavier the bill.
    fortune.com

• Riemann80
    • 10. Juni 2026 um 22:28

Blood (PC)

Eigentlich meine Baustelle:Build-Engine, sprücheklopfender Protagonist, Old-School-Design, Anspielungen. Trotzdem fand ich es mittelmäßig und phasenweise nervtötend und unspaßig. Warum das Spiel posthum so gefeiert wird, erschließt sich mir nicht.

• Riemann80
    • 10. Juni 2026 um 22:23
    Zitat von konsolenfreaky

Mich wundert es viel mehr, dass trotz aller wirtschaftlicher Instabilität, die Bereitschaft verhältnismäßig groß zu sein scheint, für digitale Deluxe Versionen so viel mehr Geld auszugeben. Bei Retails konnte ich das immer mehr oder weniger nachvollziehen, auch wenn der Inhalt den Preis oft nicht gerechtfertigt hat, aber für Downloads so viel mehr Geld auszugeben gegenüber den Standard Versionen...schon bemerkenswert.

Vielleicht stimmt ja überwigend die Vermutung, daß die Leute das Geld lockerer ausgeben, wenn sie nicht sehen, wie aus dem Portmonnaies verschwindet? ;)

• Riemann80
    • 10. Juni 2026 um 22:21

Pink Panther - Passport to Peril

• Nintendo Switch 2

• Riemann80
    • 13. Mai 2026 um 18:21
    Zitat von Killertamagotchi

Einfach mal so um 0:00 das neue StarFox gedroppt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist zwar nur ein Remake von Starfox 64 aber bessere als nichts

Laut der Seite von Nintendo kostet die eShop version 49,99

vermute mal das dann wenn die Retail kommt 59,99 kosten wird

auch wenn das Face Tracking für die Avatare 19:50 schon jetzt hassen werde was das Internet damit wieder dann anstellen wird

Alles anzeigen

Ich wundere mich etwas, daß Nintendo damit das 3. Remake von Star Fox 64 bzw. das 4. Remake von Star Fox produziert. Wenn sie schon kein ganz neues Spiel machen wollen, warum machen sie dann nichts mit Star Fox 2? MWn wurde das bisher offizielle nur für das SNES Mini benutzt.

• Riemann80
    • 13. Mai 2026 um 18:15

Violent Storm (Arcade)

• Die besten Metroidvania like Games

• Riemann80
    • 3. Mai 2026 um 22:48

Zählen eigentlich die alten Monster World-Spiele schon als Metroidvania?

• Riemann80
    • 3. Mai 2026 um 22:47

Magic Carpet (Saturn)

Wie bei fast allen Bullfrog-Spielen, die ich ausprobiert habe, wurde es schnell langweilig und irgendwie stumpf, daher habe ich aufgehört.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™