1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Beat´m up Topic!!

• Shiro
  • 15. August 2002 um 10:00
  • Symer
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2005 um 17:01
    Zitat

Original von Riptor
    Würde dir Street Fighter III: Third Strike empfehlen... Gibts für DC und XBOX/PS2/Cube (?) als SF-Anniversary Collection. Technisch ists aber nicht unbedingt Hi-Res, dann solltest du dich eher nach Guilty Gear umsehen.

/e: Ich sehe gerade: aCdhell kommt aus Fellbach, genauso wie ich! :) Hat jemand noch Kontakt zu ihm? Gepostet hat er ja seit zwei Jahren nichts mehr hier.

@ riptor: dankschein. wird dann wohl die PS2 sein, weil die anderen controller meiner meinung nach seht bescheiden für BMU sind

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• khaos
    Erleuchteter
    • 15. März 2016 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

Ist zwar kein besonders lebendiger Thread aber vom Namen her scheint er für mein Anliegen am besten zu passen ^^

Habe hier eine schöne Tutorial-Reihe gefunden, die eigentlich den Sinn hat den Zuschauern das nieschigere Subgenre der "Air-Dasher" (sowas wie Guilty Gear, Melty Blood, Blaz Blue oder Marvel vs Capcom) nahe zu bringen, jedoch häufig Bezug auf 3D-Fighter und klassischere 2D-Fighter (SF 2) nimmt.
    Hier wird wirklich sehr schön erklärt, wie man ganz generell an ein Kampfspiel rangehen sollte um schnelle Fortschritte zu machen. Auch wenn einem viele Punkte auch mal sehr logisch vorkommen, ist es trotzdem recht nützlich sich nochmal in Erinnerung zu rufen, wie essenziell manche Punkte wirklich sind ;)

Also hier der Link zur Airdash Academy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kurini
    Profi
    • 15. März 2016 um 18:32

Was nen Zufall das du den Thread hochholst, da ich gerade auf ein Video zum Thema Beat Em Ups und Lag gestossen bin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• khaos
    Erleuchteter
    • 15. April 2016 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Gerade gibt es für die 360 Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und SF 3 sehr günstig. Natürlich nur für Gold-Mitglieder. Beide Spiele lohnen sich sehr und werden sogar noch Online gespielt (ab und an ;) ).

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™