Flight Simulator X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flight Simulator X

Lange wurde gesucht und oft wurde danach gefragt. Nun ist endlich ein echter Simulator für eine Konsole angekündigt der diesen Namen auch wirklich verdient.

Microsoft neuster Teil der Flight Simulator Reihe erscheint zumindest auch für die XBox 360.
      Ein erscheinen für die XBox ist eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Die komplette New von MS lest Ihr hier.
      Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kawie ()

• Für einen Flugsimulator ist die Grafik enorm spektakulär find ich. Holen werd ichs mir wahrscheinlich erst so 2007/ 2008 da die Preise für den Fligh Simulator (PC) immer so bei 70€ liegen was mir zu teuer ist.

Bin mal gespannt was passiert wenn ich mit ner 747 ins Empire State Building krache... :tooth:
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

• Kenne da jemand der sich wie ein Schnitzle darüber freuen wird :kiss:

Also die crafik ist schon enorm kannste natürlch nicht mit einen Spiel vergleich das nach den Schlauchprinzip funktioniert, das ist ein wirklich enorm großer schlauch in den du herumfliegen darfst, 100% ein Titel den es zu verfolgen gilt
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()

• gerade heute morgen hab ich mir einen flugsimluator für die neue konsole gewünscht, als ich in den nachrichten bilder von der show in las vegas angeguckt habe und man dort einen hubschrauber sah, der von deck eines kreuzzschiffes anhob. hab mir schon überlegt ob das ingame szenen sind oder einfach nur eine videopräsentation...ersteres hab ich natürlich insgeheim gehofft!!
      Gamertag: Cpt Wicked

!! www.infokrieg.tv !!
    • Geil!

Man kann online mit anderen Fliegen und ein Cockpit besetzen :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• Original von Stefages
      Ist das Spiel nun für XBox / XBox360 erschienen oder wieder gecancelt worden???

Ist wohl nichts draus geworden, denn 2006 ist schon etwas länger vorbei. Ein Hauptproblem dürfte wohl die Steuerung gewesen sein, denn bis auf den limitierten Ace Combat 6 Stick gibt es bis heute keinen richtigen Flightstick, geschweige denn eine offizielle Tastatur (fernab des Minipads).