- Offizieller Beitrag
Der Seby
![]()
Tja Lust hätte ich schon, aber mein BBA ist leider nicht mehr da und den bekommt man ja auch nicht mehr so einfach.
M.C.
Der Seby
![]()
Tja Lust hätte ich schon, aber mein BBA ist leider nicht mehr da und den bekommt man ja auch nicht mehr so einfach.
M.C.
Hi MC,
das ist schade ..aber warum gibst du denn deinen BBA weg??
Aber vllt kannst du ja bald trotzdem on kommen damit ![]()
DreamPi
Ich grabe es mal aus...Spielt noch jemand onbline bzw würde gern wieder spielen?
Es sind immer noch Leute on auf Altimira (Sylverant-Server) und wird regelmässig gespielt und es sind auch einige sehr geile Quest die Aleron da gemacht.Wäre schön wenn sich wieder ein paar Leute finden![]()
Gruß
Ich habe zwar den Dreamkey 3.0, aber nur das Analogmodem in der DC.
Sind die Server überhaupt noch oben?
Was benötigt man denn um aktuell noch mit der DC online zu spielen. Habe das mit meiner noch nie gemacht aber PSO hätte ich auch da.
Am einfachsten einen BBA(BreitBandAdapter) aber die sind extrem teuer geworden..Gibt aber noch andere Möglichkeiten online zu spielen..da ich aber einen BBA habe , habe ich mich auch nicht weiter mit den andeeren sachen beschäftigt..
_2xs: Die Sega server sind schon lange off.Aber auf dem SYLVERANT server spielt es sich supi.Stabil,koole Quests,Viele Verbesserungen..Bin da schon seit Jahren und hatte nie Probleme.Gibt auch ne Möglichkeit mit Modem über PC on zu kommen.Muus mal suchen..
http://dreamcast-talk.com/forum/viewtopic.php?t=3122
Aber selbst das von Ihm vorgeschlagene Teltone TLS3 kostet 180,- €. Auch sonst habe ich nur teure Sachen gefunden.
Ich hab schon damals, wo die Dreamcast BBAs ~100,- € gekostet haben zurückgezuckt...
Uhh... das Geld habe ich leider nicht über. Dachte mir aber schon, dass es nicht mehr so einfach geht.
Dreamcast und BBA hab ich.
Das letzte mal online ist schon ein bisschen her.
Einstellungen müssten noch auf die Schthack Server sein.
Müsste halt mal nach ner Anleitung für die Sylverant Server suchen.
Eine "moderne" Möglichkeit mit dem DC ins Internet zu kommen ist mit einem Raspberry Pi. Einfach nach "DreamPi" googeln.
Falls sich noch ein paar Cube-Spieler finden, dann könnte ich mich dort anschließen, hätte auch mal wieder Bock 'ne Runde zu drehen. Kram ich halt meine Wii mal wieder hervor^^
Cube hab ich auch mit BBA und PSO ![]()
Sehr schön..am freitag werd ich wahrscheinlich auch on sein ![]()
Ich habe dieses WE ebenfalls noch nix auf dem Plan, von daher könnte ich abends mit dem Cube on kommen ![]()
Nur mal so kurz zum besseren Verständnis:
Via Sylverant kann man mit der DC UND mit dem Cube online gehen ?
Das heißt Onlinegaming plattformübergreifend ?
ZitatIt is important to note before playing that PSOGC users can only play online with other PSOGC users. They can see players on other versions in lobbies, but they cannot form games with them. This is unlikely to change any time soon due to various incompatibilities between the versions.
Das wäre ja auch zu schön
Wusste ich jedoch, ich werd einfach mal online gehen und hier mal vorbeischauen wer vllt. auf dem Cube on kommt ![]()
Man kann schon zusammen spielen..Muss man nur nen Befehlk eingeben.Ist allerdings noch relativ unausgereift.
Hier die komplette command List:
Liste
So, bin jetzt on. Auf dem Schiff Iselia erstmal, noch wer mit dem Cube/Wii/Dolphin am Start? ![]()