Ich hab gestern durch Zufall noch ein paar POG caps gefunden. Hat jemand ausser mir diesen Scheiss auch gespielt? ![]()
POG und CAPS: Wer hats gespielt?
-
-
Vor zig Jahren mal. 
-
Ich hatte mal hunderte von den Teilen. Allerdings habe ich nie verstanden, warum es keine Regeln oder Beschränkungen für die Slammer (hießen die so...) gibt. Die Teile schien es jedenfalls in jeder Art zu geben. Wenn dann jemand mit einem 2cm Metal-Slammer ankam, war man sowieso chancenlos.
-
Ich habe es damals gespielt. Die Teile liegen sogar noch im Schuhschrank wo ich sie damals in der Grundschule reingestellt habe :lol2:
Aber die Metallslammer waren wirklich unfair ... deshalb habe ich "kurz vor Schluß" noch immer gewonnen ... jaja, als Grundschüler war es wurscht :F -
Die goldenen Slammer von Chupa Chups waren sowas wie die BFG des POGs.

-
-
1. Ich frage mich noch heute, wer sich die Dinger immer gekauft hat. Es waren immer massenweise vorhanden, bei jedem von uns, aber keiner wollte zugeben das er welche käuflich erworben hat. Die allumfassende Antwort war immer: Alle gewonnen... ja ja, sicher.
2. Des weiteren wundere ich mich, warum wir früher nicht Spieler ausgeschlossen haben, die mit 2 Caps an unseren 50 cm hohen Türmen beteiligt waren? Es ist nicht selten vorgekommen, dass die Masseneinsatzspieler vorbeigewarfen und die Feiglinge alles abgeräumt haben... (gut ich geb´s zu, war auch so einer... :P)
3. Welcher Idiot hat mit Plastik-Slammern gespielt?
Nee nee, da tausch ich doch lieber Sticker!

-
Ich hab nie begriffen wie das gespielt wurde. Ich hab nie welche gehabt und kannte auch keinen der welche hatte. KAnn mir mal einer erklären wie das ganze funktioniert hat?
ZitatNee nee, da tausch ich doch lieber Sticker
Oh Gott, wieviel Geld hab ich da reingesteckt... Oder auch die Wrestling-Karten. NBA-Karten waren ja noch wenigstens geil (hab meine letztens bei eBay verkauft)...
-
Irgendwann kamen dann auch Jojo´s. Diese Zeit habe ich leider nicht mehr aktiv miterlebt...
Zum Thema Sticker:
Einer in unserer Grundschulklasse wurde damals wegen so einer kleinen Plüsch-Sticker-Babyrobbe mal richtig übel verdrescht, nur weil es die nicht mehr zu kaufen gab... und wer hat sie schließlich bekommen? Tja, unser Lehrer... -
Ich hatte mal welche mit Street Fighter 2 Motiven.Die waren bei uns in der Schule immer sehr begehrt
-
Zitat
Original von snes
Ich hatte mal welche mit Street Fighter 2 Motiven.Die waren bei uns in der Schule immer sehr begehrtich hatte sogar welche von mortal komabat
-
-
Am besten fand ich die von Chupa Chups mit den Wechselbildern.
Motherheart / Alte Schrulle
Häschen / Häschen plattgefahrn
etc.. -
Zitat
Original von snes
Ich hatte mal welche mit Street Fighter 2 Motiven.Die waren bei uns in der Schule immer sehr begehrtjap die hattich auch.. oder glaub habse immer noch irgendwo.. die teile warn geil gezeichnet, die mochtich voll.. war eh scho immer street fighter fan

-
Also ich hab früher auch immer mit Caps gespielt.
Die liegen auch noch alle irgendwo unterm Bett rum^^Hab ne Menge davon, aber keine Ahnung woher ich die alle hab, den wirklich intensiv hab ich eigentlich nie gespielt.
-
Hab die auch gakauft, aber nur weil es einen Slammer (?) gab, wo SONIC drauf war
Ich hatte (oder habe??) einen Goldenen Slammer (?) mit SONIC Drauf (er ist dort in cooler Daumen hoch Pose zu sehen :))Mit dem habe ich auch wirklich alle abgezockt den zu der Zeit gab es noch nicht so masive Slammer in Deutschland

Mein SONIC Slammer war aus den USA
Für alle *unwissenden*... Wir reden hierüber:
-
Braucht noch jemand einen kompletten Satz Spogz (Spawn-Pogs)? Habe ich gerade im Keller gefunden.

-
-
Zitat
Original von Tim Beckmann
Braucht noch jemand einen kompletten Satz Spogz (Spawn-Pogs)? Habe ich gerade im Keller gefunden.

Wir können ja drum zocken

-
Boah, die Dinger hatte ich auch mal! Waren genial, ich hab das Spiel geliebt. Die Metalslammer fand ich doof, weil man damit auch die Caps beschädigt hat! Die Plastikslammer waren am besten!
-
Boah da müsst ich auch noch welche davon haben

-
Jepp,hatte auch mal ein paar von denen...
Bei uns waren allerdings in der Schule Metallslammer verboten,da ein Idiot damit mal aus Versehen (;) ) nen Lehrer getroffen hat
-
Genial, habe nicht damit gerechnet nochmal daran erinnert werden. Was für ein Geld ich da rein gesteckt habe. wenn ich so daran denke, ist es total genial, welche schöne erinnerungen aus meiner kindheit da wach werden.
Ich hatte auch immer die von Chupa Chups, hab die mit meiner schwester zusammen gesammelt. da hab ich fast so viel geld reingehauen, wie in die ganzen fußball sticker, wie stolz ich immer war, wenn ein saisonalbum komplett war.
aber ich seh schon, ich bleib sowieso nicht beim thema. bevor ihr also meine kindheitsgeschichte lesst, mach ich mal besser schluss

-