Tja noch keinen Threat mach ich mal einen auch wenn ich hier ansich nicht viel zu suchen hab ![]()
Wems nichts sag mal Grundinfo:
Fantasy-Echtzeitstrategie 2 "Vorgänger" auf PC und PS1
Hersteller Namco(diesmal) Release: Ende des Jahres
Für Warhammer(Fantasy)-Kenner mal Hintergrundinfos:
Spielbare Parteien:
Imperium(Menschen)
Chaos
Skaven(Rattenmenschen)
Hochelfen
Hintergrund wird der grosse Chaoskrieg sein und wenns izwischen keinen neuen gab(bin ne Weile raus) isses der von 2302imperialer Zeitrechnung...
und gerade da stellen sich doch Fragen!!
Hochelfen hatten ja mehr oder weniger ihren eigenen Krieg gegen den Hexenkönig Malekith auf Ultuan gehabt mit nem ganzen Berg voll legendärer Helden auf ihrer Seiter!
(Alarielle die Immerkönigin, Tyrion, Teclis, Korhil, Eltharions Vater etc.)
und wie erwähnt wars irgendwo ihr eigenes Süppchen! Warum sind die drin abgesehen von ihrer Beliebtheit vielleicht?
Denke mal Tutoria-Kampagnel ist da wohl das wahrscheinlichste plus Onlineplay selbstverständlich...
Imperium macht da schon mehr Sinn... Hauptfront gegen das Chaos(in Kislev) und nur einen Helden(glaube hiess Magnus der Fromme) der eigentlich perfekt den Spieler selbst darstellen könnte...
Adliger Sohn zerschlägt das Choas und wird in einem immer weiter zerfallenen Reich zum neuen Imperator und stellt die Ordnung wieder her...
Skaven hatten eigentlich nicht wirklich was mit dem Krieg zu tun... gut sie verteidigten sich gegen beide aber das ist ja nix aussergewöhnliches und die wirklich grossen Kriegherren der Skaven gabs alle noch nicht...
denke mal die sind wegen Onlineplay reingekommen da sie sich sicherlich doch ganz anders spielen werden als der Rest wobei ich mal gespannt bin wie akurat man mit der Timeline sein wird... so ürfte das Todesrad z.B. eigentlich noch nicht dabei sein, aber egal..
zudem bin ich mal gespannt ob man die Zerge zum Imperium dazurechnet... Karaz a Karak hat ja auch sein Quäntchen beigetragen..
--------------------------------------------------------------------------------------------
Naja umterm Strich erwarte ich eine ähnliche Granate wie Dawn of War nur eben in Fantasy Gefilden... eins der wenigen PC spiele die ich wohl tatsächlich noch zocken werde bzw. doch SEHR neidisch auf PCler bin ![]()
Gamespot(klick) hat im übrigen 2 Movies + Pics
erspar ich mir die zu Linken ![]()