1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PLAYERS wird eingestellt !!!

• Ray
  • 18. Dezember 2002 um 11:11
  • Ray
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2002 um 11:11

Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Marketing- und PR-Kontakte,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Cybermedia Verlag das
    Objekt PLAYERS mit Erscheinen der Ausgabe 2/03 einstellt.

Unsere Verkaufserwartungen hat PLAYERS - auch dank des konkurrenzlos
    günstigen Preises - zwar erfüllt, konnte aber trotzdem nicht den
    wirtschaftlichen Erfolg erreichen, den wir erwartet haben.

Im Anzeigenbereich hat sich PLAYERS gegenüber den Mitbewerbern auch
    nach zwei Jahren zu schwer getan, um für das Jahr 2003 eine positive
    Prognose abgeben zu können.

Wir bedanken uns bei allen Anzeigenkunden und PR-Kontakten, die PLAYERS
    in den letzten beiden Jahren tatkräftig unterstützt haben.

Der Cybermedia Verlag wird sich im Spielesektor nun voll auf die MAN!AC
    konzentrieren, um dieses Traditionsobjekt noch erfolgreicher im Markt
    zu positionieren. Wir bereiten schon einige Überraschungen vor.

Ihnen wünschen wir nun ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2003.

Ihre Cybermedia GmbH

• Shiro
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2002 um 11:15

FUKK!!!

Und sowas genau vor Weihnachten!! :mies:

Fand immer, dass die Players die kompetenteste PS2 Zeitschrift gewesen ist!!
    Was macht der gute Robert Bannert denn jetzt bloß?? :???:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (18. Dezember 2002 um 11:16)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2002 um 11:27

Naja, is eh nie was besonderes gewesen das Mag!! Sorry, aber mich juckt das wenig! :)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2002 um 11:36
    Zitat

Original von Stahlfeder
    Naja, is eh nie was besonderes gewesen das Mag!! Sorry, aber mich juckt das wenig! :)

Du An.. penetrierter! :heuldoch:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (18. Dezember 2002 um 11:36)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2002 um 11:45

Hä??
    Das Mag ist einfach für meinen Geschmack nichts besondere! War einfach ein "scheiß" langweiliges Mag!

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (18. Dezember 2002 um 11:48)

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2002 um 23:18

ist doch wunderbar wenn sie sich jetzt voll auf die Maniac konzentrieren

• Dicimania
    Fortgeschrittener
    • 18. Dezember 2002 um 23:41

geht mir voll am arsch vobe psx-only magazinez sucken big time :D IMO!

my FB http://www.facebook.com/rok.pogorelcnik?fref=ts

Einmal editiert, zuletzt von Dicimania (18. Dezember 2002 um 23:43)

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 19. Dezember 2002 um 08:00

ich fand die shit einmal gekauft und zwar zu meiner ps2 im november 2000 , mehr nicht ich freu mich jetzt aber für MANIAC

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 09:33
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    ist doch wunderbar wenn sie sich jetzt voll auf die Maniac konzentrieren

Ist doch wunderbar?????? **Kommt ihr noch klar??**

Das bedeutet einen herben finanziellen Verlust für den kleinen Verlag! (Verträge mit Druckerei storniert, Abogeld muß zurückgezahlt werden und die Mitarbeiter wollen auch leben)
    Vielleicht muß er sogar ganz die Pforten schließen, wenn das durch den Maniac Verkauf nicht mehr auszugleichen ist!!

UND DAS IST SCHEISSE!! :anger:

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (19. Dezember 2002 um 09:39)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 09:46

Allein schon die Idee ein PS2 only Mag bei einer so großen Konkurenz auf den Markt zu schmeißen war vom Verlag blödsinn! Und erlich gesagt die Maniac ist auch nicht mehr das was sie mal war, deswegen wäre es auf jeden Fall sinnvoller wenn sich der Verlag nur auf dieses Mag konzentriert!

Shiro
    Ich verstehe echt nicht was du dich so drüber ärgerst! Die Players ist ein scheiß Mag! Besser die bringen die Maniac auf das niveau von früher!

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (19. Dezember 2002 um 09:49)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 09:49
    Zitat

Original von Stahlfeder
    Shiro
    Ich verstehe echt nicht was du dich so drüber ärgerst! Die Players ist ein scheiß Mag! Besser die bringen die Maniac auf das niveau von früher!

Du darfst Niveau nicht mit Massenmarkttauglichkeit verwechseln!!
    War sowieso schon superkrass das die Maniac ein NeoGeo Special gebracht hat (in der GamePro wirst Du das nicht erleben!)

Das interessiert die Massen (das sind die mit der Kohle) einfach nicht!!

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 09:59

Ich scheiße auf Massenmarkttauglichkeit! Die sollen mal wieder mehr die Freaks bedienen! Ein Mittelweg der Freaks und die Massenmaktzocker informiert wäre mal wieder angebracht! Sowas wie das Neo Geo Spezial ist lange überfällig gewesen und sollte meiner Meinung nach als Standard gesehen werden! Allein schon das Design der Maniac orientiert sich am Massenmarkt, was ich ziemlich schade finde!

P.S.: Das Neo Geo Spezial haben die auch nur auf die Beine gebracht, weil es von Ralph Karels geschrieben wurde!

P.P.S.: Die GamePro ist eh nichts besonderes! Bei denen erwarte ich auch keinen Freak gehalt!

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (19. Dezember 2002 um 10:01)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 10:17
    Zitat

Original von Stahlfeder
    Ich scheiße auf Massenmarkttauglichkeit! Die sollen mal wieder mehr die Freaks bedienen! Ein Mittelweg der Freaks und die Massenmaktzocker informiert wäre mal wieder angebracht! Sowas wie das Neo Geo Spezial ist lange überfällig gewesen und sollte meiner Meinung nach als Standard gesehen werden! Allein schon das Design der Maniac orientiert sich am Massenmarkt, was ich ziemlich schade finde!

SORRY, aber kommst Du noch klar?? :doof:
    Das ist eine Firma die möglichst viel "UMSATZ" machen will.
    Die machen das nicht um DIR oder MIR zu gefallen, die machen das um Schotter zu verdienen!!
    Alles andere wiederspricht jeglicher Wirtschaftökonomischer Grundlage!! (das solltest Du zwecks logischen denkens auch einsehen müssen!)
    Wenn Du eine Freakszeitschrift will, die keine Massenmarkttauglichkeit hat und wo der Umsatz den Redakteuren egal ist, dann kauf Dir die GameFront!
    (kommt deswegen auch nur 2 mal jährlich - wenn überhaupt)

SCHADE aber REALITÄT!!

2 Mal editiert, zuletzt von Shiro (19. Dezember 2002 um 10:19)

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 10:27

Die sollten das aber machen um den Massenmarkt und Freaks zufrieden zu stellen! Naja, mir ist es eh scheiß egal, da ich mir meine Infos auch aus dem Netz besorgen kann! Die Maniac war mal um Welten besser und jetzt geht sie immer mehr den Bach runter!

P.S.: JA , ich komme sehr gut klar!!!
    :hmm:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 10:36

Sie passt sich der Konkurrenz an!! (Konkurrenz belegt ja anscheinend das Geschäft)

Die haben sich viel zu lange ausgeruht, Layoutveränderung war ja schon Jahre überfällig!!
    Mir persönlich gefällt das neue ganz gut!! (ist wie immer Geschmackssache)

Und ich finde das sie den Spagat zwischen Freaks und Masse ganz gut schaffen. (ist aber wie immer Auslegungssache)

Insgeheim hoffe ich ja auf einen King of Fighter 2002 Test in der nächsten Ausgabe. :liebe:

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 11:16

Durch die Layout veränderung hat die Maniac zwar ihre Persönlichkeit verloren, aber egal! Ja, sie hat sich der restlichen Konkurrenz angeschlossen und unterscheidet sich im wesentlichen eigentlich nicht mehr von denen!

Früher konnte die Maniac ja auch den Freak und den Massenmarktzocker bedienen!

Es gibt so gut wie keinen Spagat mehr zwischen Freaks und Massenmarktzockern! Der Freak bekommt alle 10 Ausgaben mal was interessantes geboten!

Jo, wenn Ralph Karels denen wieder hilft, sollte der KoF 2K2 Test eigentlich kein Problem sein! Den anderen Maniac Redakteuren traue ich einen kompettenten 2K2 Test eher weniger zu!

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (19. Dezember 2002 um 11:18)

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 11:26

Stahlfeder: Definiere bitte mal "Freak"! Der Ausdruck hat imo einen fast schon elitären Beigeschmack. Jeder Idiot kann sich ein NeoGeo in die Wohnung stellen...und über eBay ein paar Games ersteigern. Zur Man!ac: Seit der Umstrukturierung gefällt sie mir besser denn je. Erinnert mich teilweise sogar an die Videogames (die dennoch unerreichbar bleibt). Als "Freak" informiert man sich zu 95% über das Internet - und nicht über Printmedien. Die Zeiten sind endgültig vorbei. Magazine sind aufgrund des großen zeitlichen Vorlaufs viel zu langsam...um wirklich aktuell berichten zu können. Wenn ein Game in den USA (oder in Japan) erscheint, dann möchte ich schnellstmöglich erste Reviews dazu lesen...und nicht erst 3-4 Woche nach dem Release, wenn überhaupt.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 11:30
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Jeder Idiot kann sich ein NeoGeo in die Wohnung stellen...und über eBay ein paar Games ersteigern.

:top: Endlich sagt´s mal einer :top:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 11:31
    Zitat

Original von Jarlaxle
    Jeder Idiot kann sich ein NeoGeo in die Wohnung stellen...und über eBay ein paar Games ersteigern.

UPS, erwischt!! :fu: :lol3:

• Stahlfeder
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2002 um 11:37

Genau, gegen was elitäres hätte ich auch nichts einzuwenden! Ja, jeder Idiot kann sich z.B. ne Neo Geo in die Wohnung stellen, das stimmt schon! Aber zu diesem Typ zähle ich mich nicht, da ich mit der Materie schon seit Jahren vertraut bin! Ein Freak ist übrigens für mich jemand der sowohl die Oldshool als auch die Newshool Games gleichermaßen beherzt zockt! Jemand der das Medium VideoGames in all seinen Variationen zu schätzen weis!

Klar, es gibt auch Soft zocker gegen die ich wirklich nichts habe, aber von einem Fachmagazin erwarte ich mehr!

Um es nochmal klar und deutlich zu sagen, ich bin für Elite! Das ist meine Meinung und was die anderen davon halten mögen ist mir egal!

EDIT:
    @Jarlaxle und Ray
    Sorry, da ihr ja davon überzeugt seit das sich jeder Idiot ne Neo Geo ins Wohzimmer stellen kann wollte ich an dieser Stelle nur darauf aufmerksam machen das ihr das offensichtlich nicht könnt!

P.S.: Ein Freak zeichnet sich nicht dadurch aus das er ne Neo Geo hat! das hab ich nie gesagt!

Einmal editiert, zuletzt von Stahlfeder (19. Dezember 2002 um 11:41)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™