jep, geht nicht. Brauchst dafür weiterhin einen GBA.
Nintendo DS Lite
-
-
OK thx dann weiß ich ja Bescheid
-
-
Zitat
Original von petie
steht schon ein EU Termin fest.suche viele Spiele für viele Systeme +DS oder DS Lite+GBA MICRO
Bei Fragen verwendet man ein Fragezeichen. Nein, tut er nicht.
-
Zitat
Original von petie
steht schon ein EU Termin fest?suche viele Spiele für viele Systeme +DS oder DS Lite+GBA MICRO
-
-
Zitat
Original von Crazytype
Bei Fragen verwendet man ein Fragezeichen. Nein, tut er nicht.
`
so besser.
habes gestern auch in der Mobiler Gamer gelesen das noch kein Termin steht.
danke.
-
Angeblich soll der offizielle Europa und US releasetermin morgen am 4.5. bekanntgegeben werden...da darf man gespannt sein!
-
ich denke eher auf der E3.. Irgendwie müssen sie ja ihr Programm füllen. Wenn es wie letztes Jahr wird

-
Der langersehnte DS lite wurde heute offiziell der deutschen Presse vorgestellt.. aber lest selbst: golem.de
Außerdem steht jetzt der US Termin fest: 11. Juni!!!!!!!!!!!!!!!!
golem.de geht ja auch von einem release im Juni aus! Würde mich wundern wenn für europa nicht auch der 11. angesetzt ist...

-
ENDLICH!!!

-
-
worüber freust du dich

-
Mhm.. ich schätz ma Ende Juni, Anfang Juli hier bei uns.
Was mich da etwas mehr dran stört, ist da da erwähnt wird, das zunächst nur die weisse Version erscheinen soll. (Grade die Farbe finde ich naja... unschön... aber Geschmäcker sind ja verschieden).
Und importieren.. naja, ich find $199 + ordentlich versicherter Versand + teure Einfuhrkosten für nen 16800JPY Gerät zuviel.
Naja, ma sehen.. vielleicht gehen ja die Preise etwas in den Keller, wenn der Lite in US und EU erscheint. -
Wow, Release im Juni? Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
1. Gibt noch keine Handelsinfos
2. Juni ist kein guter Monat für einen Konsolen-Release
3. Gleichzeitig mit den USA - da gibts ja wieder nicht genugdenke der Lite kommt in Europa erst im September. Wer mit mir um ne kalte Cola wetten will, soll sich melden

-
Zitat
Original von b0ng0
Bei Playcom.de ist der in Deutschland für den 16.08. angekündigt für 127,99€!Habe grad mal aus neugier noch mal dort nachgeschaut...und siehe da:
Nintendo DS lite Chrital White (Streetday: 30.06.2006) für 149,-€!!!!!!!!!Das hört sich für mich recht realistisch an... :schwelg:
Straight: Schick mir die Coke doch bitte per Expressversand! Ist grad so heiß hier in Berlin

-
Zitat
I'm a member of a spanish board (elotrolado.net), and we think we discovered something. One user tried to install flashme on his DS, and it got recognized as DS Lite. He continued the process and now he has the Lite firmware, and he have four brightness levels. The problem is that not all DS get recognized as Lite (only v5), so we are asking for help on how to sign the lite firmware as the old one, to be able to flash all old DS with it, so we can get the four brightness levels. I'm trying to contact loopy, but I can't find his e-mail, so If any of you can talk to him about this please do it.

Steht so im Planetgameboy-Forum.
Find ich ziemlich interessant

-
-
Zitat
Original von b0ng0
Straight: Schick mir die Coke doch bitte per Expressversand! Ist grad so heiß hier in Berlin

lol erstmal muss das gute kleine Ding mit den 2 Bildschirmen ja erstmal noch erscheinen, ne. Und am letzten des Monats... Das machen shops gerne mal aus Verlegenheit.
Ansonsten steht die Coke Abholungsbereit in meinem Duisburger Kühlschrank
wahlweise pur oder mit nem Schuss whatever. -
Zitat
Original von Shinji

Steht so im Planetgameboy-Forum.
Find ich ziemlich interessant

Interessiert das überhaupt jemanden? Nichmal Alexis?!
-
Wer nicht da ist, kann nichts schreiben.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Umgekehrt sind viele Lites beim FlashMe Update verreckt.. die Zeit wird zeigen, was da kommt. -
Zitat
Original von ALeXiS
Wer nicht da ist, kann nichts schreiben.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. Umgekehrt sind viele Lites beim FlashMe Update verreckt.. die Zeit wird zeigen, was da kommt.Bist doch sonst immer so schnell ;). Dachte du hast das schon gelesen.
-
Ich war 5 Tage nicht da, wie soll ich da was lesen?

-
-