1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Habe eine doofe Frage...

• alli
  • 31. Januar 2006 um 22:36
  • alli
    Schüler
    • 31. Januar 2006 um 22:36

Hallo!
    Habe mir heute eine xbox 360 geholt, und alles hat funktioniert. Als ich ein Spiel aus der Hülle nehmen wollte, da bin ich fast verzweifelt. Wie bekomme ich diesen roten plastikteil aus der Hülle. Ich habe mit einer Schere versucht, das Teil rauszunehmen, aber nix...nach 15 min. habe ich die Hülle zerstört, und eine alte xbox Hülle genommen. Entweder bin ich zu doof dafür, oder...
    Eine Anleitung dafür wäre cool.

Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    http://www.mortalkombatuniverse.de

• Master DK
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2006 um 22:39

Welches Rote Plastik teil?
    Welches Spiel meinst du denn, habe schon ein Paar aber nichts Rotes war drin

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Dreamboy
    Profi
    • 31. Januar 2006 um 22:40

häää???
    welches spiel und was für ein plastikteil?
    also die hüllen die ich kenne sind identisch mit den xbox hüllen

PlayStation Network: SEGAdreamer

• alli
    Schüler
    • 31. Januar 2006 um 22:42

Bei Project Gotham Racing 3 ist dort, wo man die Hülle öffnet (an der ausspaarung) ein rotes plastik Teil.

Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2006 um 22:44

Das war bei mir nicht, es war wie bei Xbox Spielen eingeschweißt und wo man öffnet das XboxSiegel drüber geklebt!
    Wenn das kein Siegel war ist es vom Laden geöffnet und mit deren Sicherung wieder geschlossen!!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• alli
    Schüler
    • 31. Januar 2006 um 22:48

War ja bei mir auch verschweißt, mit Siegel, und unter dem Siegel war dieses rote etwas.
    Wer weiß, was das war. Wenn ihr sagt, das die anderen xbox 360 Hüllen normal sind, wie die xbox Hüllen, dann ist OK. Ich möchte sowas nicht nochmal haben.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2006 um 22:51

Bei allen Spielen die ich haben war nichts anders dran, außer bei ein Spiel!
    Der Laden hat sein eigenes Siegel drauf gemacht und es neu eingeschweißt, das könnte auch bei dir der Fall sein!
    Eigentlich sind sie Normal eingeschweißt und dem Siegel

• alli
    Schüler
    • 31. Januar 2006 um 22:55

Das kann möglich sein, es war nämlich nicht nocheinmal in so einer großen Plastikbox drin, wie die anderen.
    Und die xbox 360 Spiele haben die gleiche Hülle (mit öffnen, und so) wie die alte xbox?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 31. Januar 2006 um 22:55

Seltsam.
    Habe noch kein X360 Spiel mit zusaetzlicher Plastik-Sicherung unter dem Siegel gesehen.
    Weder bei Importen noch den offizeill erhaeltlichen Verkaufsversionen gibts so eine 'Zusatzsicherung'.

Zitat

Original von alli
    Das kann möglich sein, es war nämlich nicht nocheinmal in so einer großen Plastikbox drin, wie die anderen.

Welche grosse Plastikbox meinst Du?
    Die Spiele kommen normalerweise immer nur in DVD Huellen.
    Nur Special Editions werden manchmal in Sonderverpackungen (Zusatzhuelle/Cover) ausgeliefert.

Zitat

Und die xbox 360 Spiele haben die gleiche Hülle (mit öffnen, und so) wie die alte xbox?

Ja. Halt eine Standard DVD Huelle in gruen.

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (31. Januar 2006 um 22:58)

• Kettenhund
    Meister
    • 31. Januar 2006 um 22:56

Evtl. ein bereits gebrauchtes, aber vom Laden wieder versiegeltes Game?

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• alli
    Schüler
    • 31. Januar 2006 um 23:01

Hab´s bei Saturn geholt.
    Naja, egal. Dachte, die anderen Spiele hätten sone sicherung auch, sonst hätte ich Microsoft verklagt.
    Aber so. Is ja nur einmalig. In Zukunft werde ich nur noch Spiele ohne sowas holen. :rotfl:

Danke für eure hilfe. :geil:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 1. Februar 2006 um 05:47

Haha.. :ass:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™