In "The Doors" mußte ich bei der Kamerafahrt über den Friedhof (Père Lachaise) schlucken.
bei welchen Filmen könnt Ihr die Tränen kaum zurückhalten?
-
-
Ich möchte meinen Beitrag gerne noch um diesen Film hier erweitern:
"Indian Love Story"

*schnief*
Gestern geguckt und krieg immer noch feuchte Augen, wenn ich dran denke. -
'Kill Zone' ... hab' selten so einen daemlichen und ueblen Trash gesehen ... Traenen gelacht!
-
Zitat
Original von MamoChan
Ich möchte meinen Beitrag gerne noch um diesen Film hier erweitern:"Indian Love Story"

*schnief*
Gestern geguckt und krieg immer noch feuchte Augen, wenn ich dran denke.:lol1: diese Inderfilme sind doch eher zum weglachen und wegschalten, sorry, aber meine empfindung bei den Filmen..
, kenn auch genug die das guggn, aber heulen dabei?!
eher wegen den schauspielerischen Leistungen! *schnellvordenInderFilmLeutenwegrenn* 
-
Zitat
Original von Rage
:lol1: diese Inderfilme sind doch eher zum weglachen und wegschalten, sorry, aber meine empfindung bei den Filmen..
, kenn auch genug die das guggn, aber heulen dabei?!
eher wegen den schauspielerischen Leistungen! *schnellvordenInderFilmLeutenwegrenn* 
Diese Aussage legt den Schluß nahe, daß Du Dir wohl keinen dieser Filme wirklich angesehen hast. Übrigens, dieser Film ist Produktionstechnisch auf allerhöchstem Niveau.
Also bevor Du Dir ein Urteil erlaubst, würde ich doch mal vorschlagen Dir diesen Film auch anzusehen. -
-
Zitat
Original von MamoChan
Diese Aussage legt den Schluß nahe, daß Du Dir wohl keinen dieser Filme wirklich angesehen hast. Übrigens, dieser Film ist Produktionstechnisch auf allerhöchstem Niveau.
Also bevor Du Dir ein Urteil erlaubst, würde ich doch mal vorschlagen Dir diesen Film auch anzusehen.
ganz ehrlich gesagt, schrecken mich diese musical einlagen immer ziemlich ab!
die singen ja ständig, früher hab ich schon immer die simpsons folgen gehastt wo soviel gesungen wurde, is das bei dem film auch so?! 
-
[quote]Original von Rage
Zitat
ganz ehrlich gesagt, schrecken mich diese musical einlagen immer ziemlich ab!
die singen ja ständig, früher hab ich schon immer die simpsons folgen gehastt wo soviel gesungen wurde, is das bei dem film auch so?! 
Bei diesem Film wird kaum gesungen. Bei 180 Minuten Lauflänge kommen vielleicht gerade mal 3 oder 4 Gesangseinlagen drin vor.
Früher habe ich mich auch geweigert diese Filme zu gucken (Vor allem, weil ein Freund aus Indien mich immer wieder zu überreden versucht hat. :D), aber inzwischen weiß ich wirklich nicht mehr, was ich bloß gegen diese Filme hatte. Und die meisten Bollywood-Filme sind ziemich Tränendrücker, doch dieser hier ganz besonders.
-
also bollywood-müll ist generell nur zum kotzen gut, aber gibts hier echt einige leutchen, die sich generell bei manchen filmen die tränen nicht verkneifen können?
mir ist sowas eigentlich nicht bekannt- weder von mir, noch von freunden oder der freundin... -
Finde auch, dass die Bollywood-Produktion übermäßig kitschig und vorhersehbar sind, aber solange andere Leute dies mögen, ist es doch in Ordnung, wenn die auch gezeigt werden. Man muss es selber ja nicht gucken. Jedem das Seine

-
Bin jetzt niemand der bei Filmen zum heulen anfängt, aber Pearl Harbor fand ich schon relativ traurig (unglückliche Liebesgeschichte)
-
-
Ich musste damals, als ich Forrest Gump zum ersten Mal sah, heftig heulen als seine Frau starb. Und bei "The Green Mile" war ich kurz davor,
Und bei Big Fish war es eine Mischung aus Traurigkeit und Freude...der FIlm ist einfach nur genial.
-
Zitat
Original von copkiller
Emergency Room: in der Folge, wo Mark Green stirbt und im Hintergrund die langsame Version von "Somwhere over the Rainbow" läuftDas war so gemein...

-
"Im Feuer"
Würdiger "Backdraft" Nachfolger, sehr emotional!
Hat mich zwar nicht zum weinen gebracht, aber man kann sich super in
die Charaktere hineinversetzen, dadurch fühlt man mit
-
Legenden der Leidenschaft
Rendezvous mit Joe Black
Schindlers Liste
Ein unmoralisches Angebot
Titanic -
-forrest gump ( wo seine frau stirbt)
-der mit dem wolf tanzt (wo sie auf den hund schießen)
-A.I. (das ende mit seiner mutter)
-
-
Oh Gott, das wird schwer ... ich heul viel bei Filmen

Die letzten Glühwürmchen
A.I.
Dragonheart
Godzilla (ja ... ich glaub ich war die einzige im Kino, die heulte, als der doofe Emmerich Godzilla hat sterben lassen)
Hinter dem Horizont
Final Fantasy VII: Advent Children (immer wenn Aerith' Theme erklingt oder auch nur eine Haarsträhne von ihr zu sehen ist
)
Kay Pax
Das letzte Einhorn
der Snoopy Film mit dem krebskranken Mädchen
... und wahrscheinlich noch 1000 andere Filme, die mir spontan nicht einfallen.Ich glaub ich hab sogar bei Disney's Tarzan geheult *hüstel* ...
-
Zitat
Original von Anjizilla
Das letzte Einhorn:cry: Damit könnte ich Ozeane füllen!
Hab den im Kino gesehen, boa, echt hart!
Der Teufelsstier
-
Genau, das letzte Einhorn hatte ich auch noch vergessen

-
"Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren [...]" *schweeeeeeeelg*
-
Noch geweint habe ich bei Conan der Barbar.Als die eine Frau gestorben ist.Er konnte nicht weinen,also habe ich für Ihn geweint

-
-