1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

[DS] Lostmagic

• xmq
  • 3. Februar 2006 um 22:03
1. offizieller Beitrag
  • xmq
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2006 um 22:03
    Zitat

Wi-Fi-Zauberei für den Nintendo DS
    03.02.06

Im Frühling gewinnt die Nintendo Wi-Fi Connection mit der Veröffentlichung des neuen Action-RPGs Lostmagic weiter an Attraktivität.

Lostmagic, das von Taito entwickelt wurde, ist ein exklusives DS-Rollenspiel, bei dem du über die Nintendo Wi-Fi Connection gegen deine Freunde kämpfen kannst, wo immer sie sich auch aufhalten mögen.

Das Spiel bietet einen einzigartigen "Duell-Modus", in dem du einen Charakter kreieren und online deine magischen Fähigkeiten und Strategien gegen reale Gegner unter Beweis stellen kannst.

Lostmagic wurde vom renommierten Art Director Yoshiharu Sato entworfen. Der Weltfrieden wird von einer bösen neuen Macht bedroht und die einzige Hoffnung liegt beim Zauberer Isaac und den sieben Zauberstäben, die von ihrem Schöpfer zurückgelassen wurden.

In der Rolle des Isaac führst du ganze Horden mächtiger Monster in den Kampf. Jedes davon kann eine bestimmte Fähigkeit erlernen und im Kampf einsetzen. Mit dem Touchpen als Zauberstab kannst du mächtige Zauber generieren. Davon gibt es übrigens mehr als 350 Kombinationen.

In den strategischen Echtzeit-Schlachten des Spiels kannst du den Touchpen auch dazu benutzen, deine Einheiten direkt auf dem Bildschirm zu steuern.

"Lostmagic führt das RPG-Genre auf dem DS in ein neues Level, indem es sich auf innovative und einzigartige Gameplay-Elemente wie Touchpen-Magie und die globale Konnektivität des Wi-Fi-Modus konzentriert", sagt Tony Kee, stellvertretender Marketingchef von Ubisoft. "Ubisoft ist stolz darauf, die Tradtion, Spieler auf der ganzen Welt mit innovativen Spielen zu versorgen, fortzusetzen."

Alles anzeigen

Quelle: Nintendo.de

Mit Onlinemodus. :sabber2:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 3. Februar 2006 um 22:08

Klingt interessant, auch wenn ich nicht so der RPG Fan bin.
    Zu wissen, dass man aber gegen Freunde spielt ist dann aber doch immer ein extra Reiz.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. Februar 2006 um 22:09

Hört sich verdammt geil an das ganze

edit: Hier noch die offizielle Seite: Klick mich

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Tsubasa (3. Februar 2006 um 22:15)

• Tsubasa
    PES Champion
    • 3. Februar 2006 um 22:23

Hier noch ein paar Bilder:
    Klick mich

hört sich also nicht nur nicht schlecht an sondern sieht auch irgendwie verdammt cool aus wie ich finde :nice:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• xmq
    Erleuchteter
    • 28. April 2006 um 13:32

Ich hab das Spiel gerade kurz angespielt, die Runen haben etwas von den Siegeln bei Castlevania, sprich man muss ein Symbol nachzeichnen und hat dadurch einen Zauberspruch ausgewählt.
    Die Steuerung komplett per Stylus find ich bislang ungewohnt, bin aber zur Zeit noch im Tutorial ma schauen wies weitergeht.

• xmq
    Erleuchteter
    • 28. April 2006 um 13:56

ja erstes Online Duell gewonnen. Ok ich hab einfach alles Einheiten auf den Gegner geschickt und das wars dann für ihn. :wixer:

Gibt Online übrigens Punkte wie auch bei Tetris, man startet mit 2000 und bekommt für einen Sieg welche dazu.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. April 2006 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Ist das Game nur auf den Onlinemodus beschränkt oder gibts auch nen ausgedehnten Singleplayermodus?

Real Games need only one button!

• Nächster offizieller Beitrag
  • xmq
    Erleuchteter
    • 28. April 2006 um 14:38
    Zitat

Original von Nognir
    Ist das Game nur auf den Onlinemodus beschränkt oder gibts auch nen ausgedehnten Singleplayermodus?

Gibt nen ausgedehnten SP Modus, ist ja auch ein Rollenspiel. :cool:

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. April 2006 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von xmq

Gibt nen ausgedehnten SP Modus, ist ja auch ein Rollenspiel. :cool:

gut gut dann werd ich es mir wohl morgen auch holen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • xmq
    Erleuchteter
    • 28. April 2006 um 17:12

So bin nun in Kapitel 2, die Steurung macht mir aber mittlerweile etwas zu schaffen. Gerade wenn man sich schnell heilen will, dafür aber erst das Symol zeichnen muss, ein falscher Strich und man ist tot. :toxic:

• xmq
    Erleuchteter
    • 28. April 2006 um 20:19

Das Spiel ist wirklich höllisch schwer, jedes Schlachtfeld hat ein Zeitlimit, die Monster die mit einem kämpfen rennen vor jeden Baum den es gibt und die Gegner sind auch nicht ohne. :robo:

Außerdem ist dauernd das Mana leer und ohne die eigenen Zauberkräfte ist man schon so gut wie tot. :alk:

Einmal editiert, zuletzt von xmq (28. April 2006 um 20:41)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 28. April 2006 um 21:01

Hoert sich irgendwie mehr nach Stress & Generve und weniger nach Spielspass an.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. April 2006 um 04:06
    • Offizieller Beitrag

habs mir auch am nachmittag gekauft und werds jetz noch etwas anspielen.
    Lost in Blue war Stress pur, hoff mal das es nicht so ähnlich ist.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. April 2006 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

ich weiß jetzt was du meinst... hänge momentan schon am dritten kampf wo ich das eine mädel beschützen muss.
    die gegner kommen unaufhaltsam näher und meine "beschützerriege" wird auch schneller dezimiert als ich heilen kann

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 29. April 2006 um 17:57

OK. Scheint laut anderer Infos in diversen Foren tatsaechlich sackschwer und uebertrieben frustig zu sein.
    Auch wenn sich das Spiel ansonsten recht interessant anhoert, aber auf Stress und Frust hab' ich keinen Bock.
    Damit ist das Game von meiner Liste, der noch zu erwerbenden Nintendo DS Games gestrichen.

• xmq
    Erleuchteter
    • 29. April 2006 um 19:06

Ich hab beim ersten "Zwischengegner" aufgegeben, son schwarzer Magier, der blitzschnell meine Orks weghaut und den ich mit meinen Attacken nur kitzel.

Einmal editiert, zuletzt von xmq (29. April 2006 um 19:10)

• Demon
    Schüler
    • 1. Mai 2006 um 12:33

Ein seltsames Spiel. Am Anfang wurde von etlichen Spieleseiten, die im Netz kursieren, gesagt es wäre ein super RPG auf dem DS. Nun wo man sich das hier so durchliest kommt man zu der Annahme das Spiel wäre nur für absolute RPG-Freaks. Irgendwie ist das alles doch Mumpitz, oder?

• xmq
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2006 um 13:22
    Zitat

Original von Demon
    Ein seltsames Spiel. Am Anfang wurde von etlichen Spieleseiten, die im Netz kursieren, gesagt es wäre ein super RPG auf dem DS. Nun wo man sich das hier so durchliest kommt man zu der Annahme das Spiel wäre nur für absolute RPG-Freaks. Irgendwie ist das alles doch Mumpitz, oder?

Das Spiel fängt halt gut an und macht Lust auf mehr, doch dann wirds es sofort so schwer, das man nur noch aufgeben kann.

Der Multiplayer Modus ist übrigens richtig gut.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 1. Mai 2006 um 13:37

Hast es ja auch schon wieder auf eBay zum Verkauf gestellt.

• xmq
    Erleuchteter
    • 1. Mai 2006 um 13:38
    Zitat

Original von Arcadion
    Hast es ja auch schon wieder auf eBay zum Verkauf gestellt.

Jo, ist einfach zu schwer.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™