Und zwar über dieses .gif auf der Portalseite:

Wann wurde das "aufgenommen" und welchen Topictitel kann man da links sehen? Und welche User hatten da zuletzt was geschrieben? Fragen, die wirklich wichtig sind! =D
(ja, langeweile
)
Und zwar über dieses .gif auf der Portalseite:

Wann wurde das "aufgenommen" und welchen Topictitel kann man da links sehen? Und welche User hatten da zuletzt was geschrieben? Fragen, die wirklich wichtig sind! =D
(ja, langeweile
)
was gibts als preis
?
Eine unvergessliche Nacht mit mir. ![]()
Ich verschieb das mal in den Briefkasten. So einen Spam brauchen wir nicht im OT :alt:
[size=1]
und außerdem gibts hier Punkte ![]()
[/size]
Das Bild wurde 1968 gemacht. Damals gabe es natürlich weder Internet noch eine Videospiel-Community. neXGam war nur ein Zettel an einem schwarzen Brett in der Herrentoilette des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Auf dem Zettel, der natürlich von jedem Poster neu gemalt werden musste ging es hauptsächlich um Brettspiele. Zufälligerweise weiß ich noch wie der Name des Topics lautete, da er von meinem Vater nach einer durchzechten Nacht bei der Bundeswehr erstellt wurde: "Kann man Import-Monopoly auch auf deutschen Tischen zocken?" Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.
Der Löwe stammt noch aus dem Forum von Fanstage / Xame.de einem Webportal aus dem Jahre 2000/2001, welches Planet SEGA gehostet hatte.
neXGam hat dann das WebLayout von Fanstage übernommen und dann auch das Bildchen zum Forum übernommen, hinter dem Löwen wurde der Screen des Fanstage Forums durch das neXGam Forum ausgetauscht. Am Logo des Forums des Screens ist zu erkennen das das ein Screenshot aus dem Jahre 2002 ist.
Sehr geil, Tim ![]()
ZitatOriginal von Tim Beckmann
Das Bild wurde 1968 gemacht. Damals gabe es natürlich weder Internet noch eine Videospiel-Community. neXGam war nur ein Zettel an einem schwarzen Brett in der Herrentoilette des Düsseldorfer Hauptbahnhofs. Auf dem Zettel, der natürlich von jedem Poster neu gemalt werden musste ging es hauptsächlich um Brettspiele. Zufälligerweise weiß ich noch wie der Name des Topics lautete, da er von meinem Vater nach einer durchzechten Nacht bei der Bundeswehr erstellt wurde: "Kann man Import-Monopoly auch auf deutschen Tischen zocken?" Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.
Hat sich also nicht viel geändert... ![]()
Sorry für das Off Topic
@ Howitzer
ICH HAB DICH ENTTARNT
nach Wochen und nem hektischen durchblättern der Anleitung fällt es mir endlich wie Schuppen von den Augen, du bist Vigore aus Rat's Nest
-Sega Mega Drive Shadowrun
![]()
ZitatOriginal von danielscheil
Sorry für das Off Topic@ Howitzer
ICH HAB DICH ENTTARNT
nach Wochen und nem hektischen durchblättern der Anleitung fällt es mir endlich wie Schuppen von den Augen, du bist Vigore aus Rat's Nest
![]()
![]()
![]()
Schreibste das jetzt in jeden Thread, wo Howitzer postet? :wow2:
ZitatOriginal von danielscheil
Sorry für das Off Topic@ Howitzer
ICH HAB DICH ENTTARNT
![]()
![]()
![]()
Die Erleuchtung ist über dich gekommen! Preiset mich! :geil:
ZitatOriginal von Fixel
Schreibste das jetzt in jeden Thread, wo Howitzer postet? :wow2:
nee steht nur hier ![]()
Das wäre ja auch zuviel Arbeit... ![]()
(Jarl snarles...)
Das wird hier wieder alles recht bunt, von daher ZU.
Zur Info:
An dem Thema wird gewerkelt und alsbald eine Änderung vorgenommen.
M.C.