...isses aber nicht, ehrlicherwese muss ich aber gestehen das ich grad
mal das erste (von 10
) tutorials gespielt hab und gleich mal gar
nicht mit der steuerung zurecht gekommen bin und wenns schon 10
tutorials gibt die, wie sich herausstellte, damit ANFANGEN ob man speichern
will sollte doch eine lückenlose einführung in die buttonbelegung möglich
sein, na jedenfalls ist die "eingedeutschte" stimme ein paar lacher wert
denn sie stammt von einem stimmentalent (bezeichnung laut intro) :lol2:
das intro übrigens wurde anscheinend versemmelt zumindest hat es sich
hier bei mir einmal a-synchron zur hälfte wiederholt bis die ausblendung kam
interessant mag evtl die ipod funktion sein, aber da es ein "lies vorher das
handbuch" game zu sein scheint hab ichs mal beiseite gelegt
mal sehen vielleicht zock ichs ja später weiter denn im moment bin
an stubbs hängengeblieben...
Getting Up ... will sein voll die krasse spiel...
-
-
jaja, die "nicht die anleitung lesen und lieber draufloszocken" fraktion...die hab ich ja besonders gern...dann geh halt tekken spielen, da führt jeder knopf zum erfolg...

-
also ich finde das spiel bisher grossartig. nach ?the warriors“ ein weiterer grosser tipp.
komme nur nicht dur dieses blöde ubahn-surfen-writing-level. immer läuft die zeit ab … hat jemand einen tipp? -
ich find das spiel grafisch ja nicht schlecht aber diese scheiss gettosprache..es reicht ja schon das viele jugendliche so reden wie ahh laba und halt die fresse und laba und was weiss ich ...und diese coolnes wird noch jetzt vom spiel unterstützt....ich finds scheisse
-
Nun ja, in dem Spiel gehts ja ums taggen und malen. Das ist ja ein Element von HipHop und da müssen dann natürlich die gänigen Klisches erfüllt. Ecko ist übrigens auch nen Modelabel, was in die Richtung angesiedelt ist.

-
-
Zitat
Original von DeEcOs
Nun ja, in dem Spiel gehts ja ums taggen und malen. Das ist ja ein Element von HipHop und da müssen dann natürlich die gänigen Klisches erfüllt. Ecko ist übrigens auch nen Modelabel, was in die Richtung angesiedelt ist.
natürlich hast du in der hinsicht recht aber.....ich finde solche spiele immer etwas naja nicht so besonders wie zb das spiel mit 50 cent usw alles grütze
-
Zitat
Original von adrianamarci
ich find das spiel grafisch ja nicht schlecht aber diese scheiss gettosprache..es reicht ja schon das viele jugendliche so reden wie ahh laba und halt die fresse und laba und was weiss ich ...und diese coolnes wird noch jetzt vom spiel unterstützt....ich finds scheisse
Ich auch ... die Zielgruppe findet es aber voll konkret krass, ey alda ... -
Zitat
Original von adrianamarci
natürlich hast du in der hinsicht recht aber.....ich finde solche spiele immer etwas naja nicht so besonders wie zb das spiel mit 50 cent usw alles grütze
Ich höre ja selber größtenteils Rap, aber dieses Gangsta-Gehabe regt mich auch sehr auf. Na ja, hoffentlich geht der Trend bald vorbei...
-
Ich bete dafür.

-
Zitat
Original von Arcadion
Ich auch ... die Zielgruppe findet es aber voll konkret krass, ey alda ...Ey Alda!!! Wills' 'n paar inne Fresse, ey???

Also ist schon irgendwie hart, dass solche Leute mal nen Job bekommen wollen, wenn noch nicht einmal ein Satz mit mehr als 5 Wörtern gebildet werden kann... Schlimm, schlimm und wird noch schlimmer. Wie man damit halt zurecht kommt.

Andere Frage: Ist das Spiel auch was für so uncoole Menschen wie mich?

-
-
auf jeden fall. bin ja auch nicht so angetan von diesen verbalen ausuferungen. aber wenn man ein wenig mit der hiphop-kultur (vor allem der früheren) anfangen kann, dann ist das spiel eine wirklich runde, aussergewöhnliche spielerfahrung.
-
Zitat
Original von Riptor
Ey Alda!!! Wills' 'n paar inne Fresse, ey???

Also ich persönlich finde nur noch die Leute, die das nachmachen und verarschen wollen, lächerlicher als die HipHopper
(jetzt nix gegen dich - fällt mir aber nur auf, wenn Leute wie Pocher,etc. das Ganze glauben verarschen zu müssen). -
Zitat
Original von andyarbeit
also ich finde das spiel bisher grossartig.hmm, bevor das spiel ueberhaupt startet war es schon unsympatisch.
ich finds langweilig, kein vergleich mit the warriors!
tja daraus folgt das ich es nicht lang gespielt habe, es hier nur herumliegt und
ich es zum glueck nur ausgebort hab
-
alla schaut euch mal an !! hier im forum auf cool machen aber in wahrheit ein dicken schieben weil man seine ganze Schulzeit wenn nicht sogar das ganze Leben wegen solcher Leute ein absoluter aussenseiter war/ist,
Gstarrs bekommen eher nen Job als freakige aussenseiter die nur Konsolenspiele im Kopf haben...Wer das Spiel fast, bis überhauptnicht gespielt hat brauch hier doch eigendlich garnicht posten geschweigedenn so ein Topic zu erstellen oder?
-
Hast Du mal wieder langeweile? Noch Restalkohol im Blut?
-
-
Abunzu kommt halt neben den ganzen getue hier auch mal die Wahrheit auf den Tisch :bj:
PS: Ich halte mich nur an die qualität die der Thread bis dato hatte