1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Hallo, ich bin neu hier

• MamoChan
  • 1. März 2006 um 14:40
  • Phil Rod Hentai
    Gast
    • 2. März 2006 um 00:17

Hab ich auch gedacht!

@ Genesis

Wo ist den dein altes Avatar? Dein Altes hat mir viel besser gefallen.

@ MamoChan

Auch von mir:

Herzlich willkommen :sakura:

So ist´s schön, oder? Als ich noch damals in einem anderen Forum war (wo ich heute nicht mehr bin und wo alles scheiße war), hat man mich nicht so freundlich empfangen....

• Genesis
    Erleuchteter
    • 2. März 2006 um 00:21

Korrektur: Wennst a Trottl bist, wirst hier auch entsprechend empfangen. :roffel:

Und mach dir keine Gedanken, falls du hier mal was scheiße finden solltest... :sabber:

• Taku
    Erleuchteter
    • 2. März 2006 um 00:51

Übrings sind wir alle Affen hier.

[SIZE=20]UGA!![/SIZE]

• Chun-Li
    Schüler
    • 2. März 2006 um 01:08

ahhhh hallo, ich bin selbst neu hier. Menno das ist mir ja richtig peinlich das ich mich nicht an so eine tolle und lange Einleitung gewagt habe :bindoof:

Naja jedenfalls WILLKOMMEN und ich sag dir jetzt schon: ALLE SIND SUPI NETT HIER :horde:

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 2. März 2006 um 01:10

Naja, ihr seid ja alle korrekt, aber da, wo ich herkomme, da haben die einen niedergemacht, des glaubt ihr mir nie im Leben. Die habenalle Sachenüber mich gesagt, die gar nicht stimmten und haben das im ganzen Forum vermüllt. Aber es war eh eine illegale Seite. Diese Zeiten will ich lieber vergessen und mich hier einleben, den hier auf nexgam bin ich genau richtig.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 2. März 2006 um 06:52
    Zitat

Original von MamoChan
    Vielen Dank für diesen herzlichen Empfang! :wink2:

Hmmm...du erwähntest Lehmensiek...haben die mehrere Läden oder meinst du den in HL?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. März 2006 um 09:49
    • Offizieller Beitrag

Ah, da werden Erinnerungen an gute alte Zeiten wach :schwelg:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Und mit Deinem Dreamcast wirst Du sicherlich viele gute Stunden erleben. Nach all den Jahren und Konsolen (angefangen 1976 bei Pong) hatte ich mit Dreamcast wirklich meine schönste Zeit. Kann gar nicht mehr zählen wir viele Games ich da heiß erwartet und immer gleich am Starttag geholt hatte. Dafür mußten dann meist noch 2-3 alte wieder auf den Markt zur Finanzierung.

Da ich derzeit auf dem Retro Trip bin (gerade wieder ein MD mit RGB Kabel gekauft), kommt mir der Beitrag gerade recht :D
    Letzten Samstag kam dann auch wieder Sonic Adventure 1 für den Dreamcast bei mir an und beschehrte mir ein geniales Wochenende.

Komm doch auf unser großes Zockertreffen im Mai. Da findest Du viele Gleichgesinnte und jede Menge Konsolen & Spiele :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Nächster offizieller Beitrag
  • MamoChan
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2006 um 12:30
    Zitat

Original von Howitzer

Hmmm...du erwähntest Lehmensiek...haben die mehrere Läden oder meinst du den in HL?

Ja, ich meinte den Laden in Lübeck. Moisling um genau zu sein. Wenn ich mich richtig erinnere war es die August-Bebel-Straße. Leider gibt es diesen Laden nicht mehr. :( Warst Du auch dort?

Zitat

Original von Mistercinema
    Ah, da werden Erinnerungen an gute alte Zeiten wach :schwelg:

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Komm doch auf unser großes Zockertreffen im Mai. Da findest Du viele Gleichgesinnte und jede Menge Konsolen & Spiele :)

M.C.

Vielen Dank! Mit so einem herzlichen und großen Empfang habe ich ja gar nicht gerechnet. Dann werde ich mal schauen, wann und wo das große Zockertreffen statfindet. Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich mal vorbeizuschauen. ;)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 2. März 2006 um 12:33
    Zitat

Original von MamoChan

Ja, ich meinte den Laden in Lübeck. Moisling um genau zu sein. Wenn ich mich richtig erinnere war es die August-Bebel-Straße. Leider gibt es diesen Laden nicht mehr. :( Warst Du auch dort?

Nee, das war noch nicht so in meiner Zeit ;) Hab mich nur gewundert, da ich auch in HL wohne (aber nicht in Moisling, zum glück...nicht persönlich nehmen :) ) und ich nur das (jetzt geschlossene) Lehmensiek in der Fleischhauer (war das da?) kenne...

• MamoChan
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2006 um 12:37

Stimmt, in der Fleischhauer war auch eine Filliale, jedoch kleiner.

Zu der Zeit als Lehmensiek noch in Moisling war wohnte ich noch in einem kleinen Dorf vor Lübeck. Inzwischen wohne ich St.Lorenz. ;)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 2. März 2006 um 12:39

Da kann man es ja noch aushalten (im gegensatz zu den "Randgebieten") :)

:unschuld:

• MamoChan
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2006 um 13:01

Wohl wahr! :D

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. März 2006 um 13:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von MamoChan
    Vielen Dank! Mit so einem herzlichen und großen Empfang habe ich ja gar nicht gerechnet. Dann werde ich mal schauen, wann und wo das große Zockertreffen statfindet. Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich mal vorbeizuschauen. ;)

Alle relevanten Informationen unseres 5 Tage Marathon findest Du hier:
    http://nexgam.de/forum/board.php?boardid=5

Dort haben wir auch viele ältere Threads, in denen massig Bilder der Zt´s seit 2000 drin sind.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 5. März 2006 um 11:02

Herzlich willkommen auch von mir! Ich finde es schön, wenn man sich so vorstellt, das ist ein guter Einstand. So weiß man direkt derjenige meint es ernst und ist nicht wieder schnell verschwunden.

Deine Zockerkarriere hat mich stellenweise auch an meine "Laufbahn" erinnert. Bei mir hat nämlich auch alles angefangen auf dem C64, Winter und World-Games, Skate or die, California Games, Grenn Berett etc.

Dann hat ein Kumpel von mir die Power Base bekommen, seit dem hat mich SEGA nicht mehr losgelassen. Wir zockten viel Choplifter und Hang On.
    Meine erste eigene Konsole war dann ein MD. Das Magnum Pack bekam ich zu Weihnachten. Ich kaufte auch jeden Monat etliche Zeitschriften und hab das Gefühl, daß ich damals sehr gut informiert war, obwohl es ja noch kein Internet gab. Später folgten dann der Saturn und Dreamcast. Für diese 3 Systeme sammel ich auch Games, für die PS2 hole ich mir nur Games, die mich wirklich interessieren. Heute haber ich leider keine Zeit mehr zum zocken, das finde ich sehr schade. Ich vermisse auf jeden Fall die Zeit, wo ich jeden Mittag nach der Schule die Konsole eingeschaltet habe und mit meinem Bruder und Kumpels losgedaddelt habe, oft stundenlang. Für den SS hatte ich auch noch viel Zeit und mit Sega Rally ging damals ein Traum für mich in Erfüllung. Als Rallyefan kam ich natürlich auch nicht um die PSX herum, die ich mir wegen V-Rally geholt hatte. Auf SEGA-Konsolen gibt es insgesamt nur 4 Vertreter dieses Genres, auf PSX und PS2 zusammen fast 30.... ;)
    Die Anfangszeit vom Dreamcast, den ich mir direkt bei Release holte, war auch sehr geil. Mein Bruder hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Wochen eine Hong-Kong DC. Bei Galaxy Megaplay hatten wir damals das japanische Soul Calibur bestellt zu einem fairen Preis von 99DM. Was meine Augen dann sahen war einfach unglaublich. Nie wieder hat es ein Game geschafft mich derart staunen zu lassen. Welch Hochauflösende Grafik, welch genialen Animationen, was für tolle Effekte und sexy Outfits! ;) Oft habe ich einfach nur Ivy bei hrer "Show" zugesehen.
    Doch dann fing meine Berufsausbildung an und das zocken muste zurückstecken. Leider komme ich nur noch gelegentlich zum zocken. Meistens dann mit Kumpels PES4 oder Micro Machines 2+96.

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• DischFischBischMisch
    Gast
    • 6. März 2006 um 00:34

halli hallo auch von mir :nice:

• Red Lucy
    Anfänger
    • 7. März 2006 um 22:05

hallo ich bin auch neu hier :) bitte nicht wundern, wenn ich nicht so viel schreibe am anfang, bin etwas schüchtern, wenn ich in neue foren komme - hab immer angst, dass es mir dann geht wie phil es oben beschrieben hat (was für ein forum war das phil, nur so zur warnung, dass ich dort nicht lande?).

• Phil Rod Hentai
    Gast
    • 7. März 2006 um 22:12
    Zitat

Original von Red Lucy
    hallo ich bin auch neu hier :) bitte nicht wundern, wenn ich nicht so viel schreibe am anfang, bin etwas schüchtern, wenn ich in neue foren komme - hab immer angst, dass es mir dann geht wie phil es oben beschrieben hat (was für ein forum war das phil, nur so zur warnung, dass ich dort nicht lande?).

Nun, Red Lucy, ich war eigentlich in vielen Foren, aber die haben mir alle nicht so gut gefallen. Ich kannte 3 Foren, die voll illegal waren, aber ich glaub, die Foren gibt´s nicht mehr. 2 davon waren langweilig, aber jetzt bin ich ja hier und hier gefällt es mir gut.

• Genesis
    Erleuchteter
    • 7. März 2006 um 22:39

Willkommen :sabber:

• Dragon
    Gast
    • 7. März 2006 um 23:00

War mir irgendwie wieder klar.

@Lucy

Herzlich Willkommen.

• ruFFnecK
    Profi